LP T.I. - King

Läuft bei mir rauf und runter

Ein Classic...

JETZT darf er sich King nennen...
Aber wie Pimp C treffend erklärte:

Es gibt mehrere Kings im Dirty South ;)
 
MrAeko schrieb:
Läuft bei mir rauf und runter

Ein Classic...

JETZT darf er sich King nennen...
Aber wie Pimp C treffend erklärte:

Es gibt mehrere Kings im Dirty South ;)

heute gehts mir genauso nur T.I. fikkt meine Speaker !!!

und später wird "ATL" geguckt !!!

hat den zufällig schon jemand (auf deutsch) gesehen ???
 
Fab5000 schrieb:
heute gehts mir genauso nur T.I. fikkt meine Speaker !!!

und später wird "ATL" geguckt !!!

hat den zufällig schon jemand (auf deutsch) gesehen ???


Bloss nicht"!

Schaue niemals (NIIIIEEEEMALS!)einen Ghettofilm auf Deutsch an..
Kann nur grausam sein...

Allein schon die grausige Deutsche Synchro von "The Wash" mit Snoop und Dre (gibts bei uns nich mal mit englischem Ton :( ) ist der Beweis..

Wörter werden falsch übersetzt, witze vergessen oder ausgelassen weil sie nicht übertragbar sind und man wählt meistens die Pseudoschwarzen Sprecher, die irgendwelche GZSZ-Rollen spielen könnten, so wie sie reden...
Passt einfach nicht... Vor allem im Südstaatenfilm ATL...
Übrigens sehr geiler Film, T.I. kommt cool rüber und die Rollerbladedisco rockt einfach, immerhin ja auch Jazze Phizzle an den Drehscheiben
 
ich kann leider nicht so ganz nachvollziehen, was an dem album so gut sein soll...
 
Ne der Mann weiss nicht was los ist. Das Album ist einfach in sich stimmig, da gibt es keinen Track den man irgendwie anders machen hätte sollen. Wäre definitiv ein Fall für die 5 Mics in der Source gewesen.
 
hab mir das Album heute geholt. ein heisser Anwärter fürs Album des Jahres und eines der wenigen aus Dirty South, das man durchhören kann
 
Is schon ein tolles Album, aber King Of The South blabla is er niemals, da gibts einige die mehr abgehen.
 
Turna Burna schrieb:
Is schon ein tolles Album, aber King Of The South blabla is er niemals, da gibts einige die mehr abgehen.


na dann mach ma ne ansage da!!!!!! frag mich wer da mehr abgehen soll....bei so vielen fans da unten....und diesen verkaufszahlen ca 1.5 millionen??Im moment ist er meiner Meinung nach der King!!!!!

hier ma n geiler auftritt von Ihm und young dro!
:cool: :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=li5R1fBBtSM
 
das album is mal wieder en typisches schlechtes major alben

viel zu viele verschiedene styes drauf, halt typisch major möglichst viele leute zu erreichen versuchen

"so noch ein track für die ladys, dann einen für den club, dann noch en gangsta track etc" einfach nur schlecht en album was so zusammenhangslos is wie das neue ti

aber der junge hat eh noch kein wirklich gutes album released, trap muzik und das psc album waren da noch am besten obwohl auch die ausfälle drauf ham
 
police og schrieb:
das album is mal wieder en typisches schlechtes major alben

viel zu viele verschiedene styes drauf, halt typisch major möglichst viele leute zu erreichen versuchen

"so noch ein track für die ladys, dann einen für den club, dann noch en gangsta track etc" einfach nur schlecht en album was so zusammenhangslos is wie das neue ti

aber der junge hat eh noch kein wirklich gutes album released, trap muzik und das psc album waren da noch am besten obwohl auch die ausfälle drauf ham
warum kaufst dus dir dann ?!?!?!?:rolleyes:
 
police og schrieb:
das album is mal wieder en typisches schlechtes major alben

viel zu viele verschiedene styes drauf, halt typisch major möglichst viele leute zu erreichen versuchen

"so noch ein track für die ladys, dann einen für den club, dann noch en gangsta track etc" einfach nur schlecht en album was so zusammenhangslos is wie das neue ti

aber der junge hat eh noch kein wirklich gutes album released, trap muzik und das psc album waren da noch am besten obwohl auch die ausfälle drauf ham

endlich sagt's mal einer...!
 
Is doch fresh wenn ein album vielseitig ist, wenn du unbedingt nur einne style willst kannste ja einen track auf repeat laufen lassen :oops:
 
police og schrieb:
das album is mal wieder en typisches schlechtes major alben

viel zu viele verschiedene styes drauf, halt typisch major möglichst viele leute zu erreichen versuchen

"so noch ein track für die ladys, dann einen für den club, dann noch en gangsta track etc" einfach nur schlecht en album was so zusammenhangslos is wie das neue ti

aber der junge hat eh noch kein wirklich gutes album released, trap muzik und das psc album waren da noch am besten obwohl auch die ausfälle drauf ham

wieso hat er doch recht.

das busta album hätte auch locker ein richtiger klassiker werden können, wurde aber mit 2 schlechten radiotracks, einem beschissenem missy feature usw. einfach verkackt. der gesamtvibe vom album stimmt einfach nicht mehr.

mir ist schon klar das man das heute so machen muss, damit man genug verkauft aber stressen tuts aufjedenfall.

deswegen höre ich mir auch kaum noch major alben an.

t.i. finde ich sowieso ein bisschen überhypt. den beat von "what you know" finde ich zum einpennen lahm.
 
uhm police og . das macht ein gutes album aus :) und das album ist nicht zusammenhaltlos sondern hat ne klare struktur. man langweilt sich einfach nicht wenn mans hört!
 
Zurück
Oben Unten