Kiffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrizzy Deluxe

am Start
Registriert
23. Februar 2006
Beiträge
59
Weed schadet ja einerseits dem Kurzzeitgedächnis, was für einige Aufgabenbereiche sicher vom Nachteil sein kann.
Andererseits regt es aber die Inspiration und die Kreativität sehr stark an, was für Musiker und Künster vom starkem Vorteil sein kann.

Da es zwar eine Straftat ist Weed zu besitzen oder es zu konsumieren will ich das ganze mit diesem Thread nicht positiv darstellen. Weed geraucht zu haben ist aber nicht verboten, also ist es auch nicht Schlimm Erfahrungsberichte zu posten, denn breit zu texten ist nicht illegal!

Also wie sieht das bei euch aus?, wie wirkt sich das Weed bei euch auf die Kreative Ader aus?

Und nochmal deutlich:
Dieser Thread stellt weder Gras als positiv dar, noch sollt ihr durch den Thread Gras ausprobieren um mitreden zu können :D
Es gab schon paar zerstreute Threads dazu, hier ist aber nur die Auswirkung auf die Kreativität das Thema.
 
Original geschrieben von Chrizzy Deluxe
Weed schadet ja einerseits dem Kurzzeitgedächnis, was für einige Aufgabenbereiche sicher vom Nachteil sein kann.
Andererseits regt es aber die Inspiration und die Kreativität sehr stark an, was für Musiker und Künster vom starkem Vorteil sein kann.

Da es zwar eine Straftat ist Weed zu besitzen oder es zu konsumieren will ich das ganze mit diesem Thread nicht positiv darstellen. Weed geraucht zu haben ist aber nicht verboten, also ist es auch nicht Schlimm Erfahrungsberichte zu posten, denn breit zu texten ist nicht illegal!

Also wie sieht das bei euch aus?, wie wirkt sich das Weed bei euch auf die Kreative Ader aus?

Und nochmal deutlich:
Dieser Thread stellt weder Gras als positiv dar, noch sollt ihr durch den Thread Gras ausprobieren um mitreden zu können :D
Es gab schon paar zerstreute Threads dazu, hier ist aber nur die Auswirkung auf die Kreativität das Thema.

Das mit der Kreativität trifft bei mir voll zu, aber nicht gerade nach dem kiffen wenn ich total gehittet bin :D
Da geht kreativitätsmässig nicht soviel aber so nach ner Stunde oder so, werde ich super kreativ das ist schon ein krasses Phänomen.
 
Re: Re: Kiffen

Original geschrieben von Hyko


Das mit der Kreativität trifft bei mir voll zu, aber nicht gerade nach dem kiffen wenn ich total gehittet bin :D
Da geht kreativitätsmässig nicht soviel aber so nach ner Stunde oder so, werde ich super kreativ das ist schon ein krasses Phänomen.


:)
 
ich hab ca 2 jahre täglich gekifft , am anfang am wochende joints , natürlich labberflasch endlose lachanfälle und und und ... dann hab ich nurnoch bong geraucht und am tag schon 05-08g , naja
ich wurd dann mal ge****t mit m moped , hatte ziemlich hohe werte is ja auch klar als dauerkonsument , naja jetzt hab ich seit 8wochen garnixmehr geraucht und hab auch kein bock mehr drauf , will erstmal meine verpflichtungen hinkriegen , fühl mich aus besser . muss zur mpu

Aber wenn du echt nur als mal einen rauchst , kann das klar nur von vorteil sein , außer im rechtlichen sinne natürlich.

Und wenn jmd bong raucht , dann bitte ohne tabak , zur not mit knaster mischung , weil du sonst immer n flash brauchst
 
Original geschrieben von canaxxx


Aber wenn du echt nur als mal einen rauchst , kann das klar nur von vorteil sein , außer im rechtlichen sinne natürlich.


Das kann man noch so zu meinem Beitrag ergänzen.

Es können auch mal 2 oder 3 sein :D you know ;)
Aber jeden Tag kiffen, vorallem Bong und darauf hängenbleiben ist nicht cool, glaubst mir ich sehs bei genügend Leuten in meinem Umfeld.
 
kA ich muss nicht kiffen, kann auch so abgehn :D *ätsch*
 
du hast mich jetzt voll motiviert zu kiffen ich geh gleich und kauf mir gleich genug vielleicht schaff ich dann meinen führerschein.

danke schon mal im vorraus
 
Hab über 10 Jahre gekifft und bin davon "losgekommen" und bereue es überhaupt nicht. Jeder reagiert anders auf das Zeug, mir hat es Nichts gebracht, weder im Leben, noch im Texten... blos hab ich das Nie erkannt, da ich wärend der ganzen Zeit immer Dauerstoned und von dem Shit überzeugt war. Egal, wollte das blos zu dem Thema los werden.
 
Original geschrieben von SuvaReka
du hast mich jetzt voll motiviert zu kiffen ich geh gleich und kauf mir gleich genug vielleicht schaff ich dann meinen führerschein.

danke schon mal im vorraus

Ich hoffe, dass du das ernst meinst. :D
 
Ich find Bong Rauchen eh total unentspannt ... mir geht es da mehr ums schmuf abzuhängen, bissel freestylen und texten und nicht darum möglichst breit in möglichst kurzer Zeit zu werden.

Naja kiff auch seit gut nem Jahr garnicht mehr (wegen Auto und so), aber da man jetzt ja 0,1g im Blut haben darf (oder 0,01g?) würd ich gerne wieder an den WEs etwas konsumieren und zu relaxen, darf danach halt nur 24h kein Auto mehr fahren.

Wie kreativ ich damals beim texten wurde weis ich garnicht mehr, ich glaub ich hab auch nie breit getextet, hing dann eher immer etwas durch.
 
nein war nicht ernst gemeint und meinen führerschein hab ich auch fast schon drei jahre.

ich kiff nur ab und zu wenn ich bock drauf hab oder mal beim f!cken.

rote augen roter kopf, loss die bong wird gestopft!
 
hm ich rauch jeden tag im schnitt 2-3joints und es gehört mittlerweile einfach dazu! ich bin dadurch auch kein dummerer mensch geworden ;) texte schreiben usw fällt mir einfach nur leichter..bin aber nicht unbedingt kreativer
 
dachte, es geht um erfahrung mit bekifft texten, nicht darum, wie lang ihr wie viel gesmoked habt?

also ich bin eigentlich immer kreativ, wenn ich nen thema hab und so, manchmal hab ich ohne weed ne schriebblockade, smoke einen und schreib einfach voll gut weiter oder auch ma andersrum, dass ichw arten mus,s bis ich wieder unten bin

stoned aufnehmen kann ich aber net wirklich, stimme klingt dann immer voll komisch, halt breit...
 
dachte, es geht um erfahrung mit bekifft texten, nicht darum, wie lang ihr wie viel gesmoked habt?

also ich bin eigentlich immer kreativ, wenn ich nen thema hab und so, manchmal hab ich ohne weed ne schriebblockade, smoke einen und schreib einfach voll gut weiter oder auch ma andersrum, dass ichw arten mus,s bis ich wieder unten bin

stoned aufnehmen kann ich aber net wirklich, stimme klingt dann immer voll komisch, halt breit...
 
Original geschrieben von Chrizzy Deluxe


Naja kiff auch seit gut nem Jahr garnicht mehr (wegen Auto und so), aber da man jetzt ja 0,1g im Blut haben darf (oder 0,01g?) würd ich gerne wieder an den WEs etwas konsumieren und zu relaxen, darf danach halt nur 24h kein Auto mehr fahren.


wow alter wie oft ich schon total stoned auto gefahren bin
holla die waldfee:D
 
Original geschrieben von ToooStoned


wow alter wie oft ich schon total stoned auto gefahren bin
holla die waldfee:D

Ich wollts nicht gesagt haben aber daher das Tabu jetzt auch gebrochen wurde. :D
Bei uns ist es ganz normal schön chillig durch die Hood zu fahren Fenster auf, Mukke laut und ein kiffen, gibt wenig das noch geiler ist.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten