1on1 Knockout 2. Runde mc-mörder vs. M. F. Cologne

Original geschrieben von dreist'n'back


flowrist alter...sehr knapp...:(


Jojo, als ich mörders Vorgaben gesehen hab, wo ich dank der Vorgaben die Rolle eines toten Fötus bekommen habe, dachte ich schon, dass es nicht leicht wird, als ich dann meine whacken Vorgaben gesehen habe war mir klar, dass ich verlieren werde, sollte mörder nicht sein Konter total verkacken !!!


Nunja, ich sags mal mit Rebells Worten:

:oops:



PEAZ !!!


PS: @NEXT: Is doch umso besser, kannste das Feld locker von hinten aufräumen. Die nächste Runde wird bestimmt mit dir stattfinden !!!
 
tut doch nicht so ernst alle ihr spießer :D

egal flow hau rein ^^
 
ajo next hab ich vergessen.ok dann nächste runde next vs. mörder,danach sickboy vs. mörder und finale dreisi vs. mörder und mörder gewinnt,lol.:D :D :D
 
Original geschrieben von Sickless
tut doch nicht so ernst alle ihr spießer :D

egal flow hau rein ^^


Ja sorry, aber ich finde, dass mörder und ich auf gleichem Niveau sind, wären die Vorgaben fair gewesen hätte ich auch ne Siegchance gehabt, so hat aber mörder sein Vorgaben-Vorteil optimal genutzt und liegt nicht unzurecht mit 2:0 vorne. Tja und zu "strange formuliert" etc. will ich mal nichts sagen, das würde nur zu Streit führen und da hab ich kein Bock drauf !!!


PS: Meine Kritik richtet sich nicht gegen mörder, das wollte ich noch klarstellen, er hat zwei gute Parts abgeliefert !!!

PEAZ !!!
 
auch wenn ich hier beide sehr dope fand würd ichs knapp an flowrist geben, er hat aus seinen vorgaben wirklich dope parts gemacht, die idee im nudelholz fand ich sehr gut, da dies als tatwaffe eigentlich total suckt nja und den guten front hat er sehr gut gekontert obwohls schwer war
aber isn sehr knappes ding auf jeden fall
noch isses ja nicht vorbei

schaut mal bei meim vorbei und gebt n bissl feed ;)
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
feed is bisher bei den battles echt mager
"will die jury nicht beeinflussen" :oops: :rolleyes:


Ja, vermutlich rechnet keiner damit, dass schon Battles fertig sind, wenn man mal sieht, dass einige noch garnicht den ersten Front raus haben :oops: :rolleyes:

Naja, sollte mörder gewinnen, hoffe ich für ihn, dass er nicht en Monat auf die nächste Runde warten muss ;)


PEAZ !!! Und schönes Wochenende !!!
 
Original geschrieben von M.F. Cologne
Jojo, als ich mörders Vorgaben gesehen hab, wo ich dank der Vorgaben die Rolle eines toten Fötus bekommen habe, dachte ich schon, dass es nicht leicht wird, als ich dann meine whacken Vorgaben gesehen habe war mir klar, dass ich verlieren werde, sollte mörder nicht sein Konter total verkacken !!!
ist das arm alter...
gibts hier nch welche die sich wie so pusseys haben??
die schmeiß ich sofort raus, ohne weitere begründung.
damit hab ich ja jetzt mal end nicht gerechnet. bin echt enttäuscht.

ich hab bisher schon sowas von beschissene parts in dem turnier hier gelesen.
ihr könntet mir die rolle einer transsexuellen totgewixten prostituierten geben und ich würd euch bei dem niveau ungelogen alt aussehen lassen.
so ne billige ausrede...
und dann auch noch dass du die kritik mit den strangen lines nicht verträgst...
aber dass ist dein problem.

wenn ihr was dagegen habt wie ich meine rolle als jurymitglied ausübe... scheiß drauf.
ich werd selbst im finale nicht shcreiben dass da geile parts sind, wenn das für mich einfach nicht der fall ist.

ich weiß jetzt grad nicht mehr was du für vorgaben hattest Cologne.
aber was ich noch weiß ist "herausragende lines" > null.
und sowas ist bei JEDER vorgabe zu wenig.

sorry 4 that
peace
 
aha. interessant:

hab mir grad noch mal die zwei bisherigen juryvotes durchgelesen.

du beschwärst dich darüber, dass mörders vorgaben zu gut waren?!?
ist ja schon komisch dass ich die erste runde nur knapp an mörder gegeben hab und aS!e sogar dich vorne gesehen hat.
dh. mörder hat dich quasi erst in seinem konter gefikkt, wo er ja auf DEINE angeblich so beschissenen vorgaben eingegangen ist.
was soll ich dazu noch groß schreiben...

mörder war einfach nen tick besser.
find dich damit ab oder geh trauern;)
 
ich hätte ja auch ein draw gegeben...

da es sowas aber nicht gibt geht die entscheidung halt knapp an mörder...

is doch kein weltuntergang

und ich kann mich noch erinnern das ich angeboten haben wenn die vorgaben zu schlecht sind geb ich dir neue...

also dont cry me a river ;) halb so schlimm...
 
Hey, regt euch doch nicht so auf !!!

Ich habe weder das Feedback von euch, noch eure Votes hier kritisiert. Ok, das mit der "strange Formulierung" von Julio hab ich halt reingebracht, weil ich anderer Meinung bin und auch nicht weiss was genau da halt schlecht, oder "strange" formuliert sein soll, aber das hat doch nichts mit haten zu tun, ich bitte euch. Julio kann ja einfach mal schreiben was genau er daran "strange" findet und dann verstehe ich es vermutlich auch. Ich akzeptiere eure Votes und hab nie was anderes behauptet, zudem dient meine Kritik an den Vorgaben nicht als Ausrede, sondern eher als Erklärung für z.B. "komische Formulierung", da ich nicht weiss was ne "Mehlexplosion" ist, hab ich noch nie gehört und Duden, oder wiki kenns auch nicht. Das en Konditor mit ner Bäckerei eigentlich nix zu tun hat ist mir scheissegal, dagegen ist es für mich halt nicht grad easy gewesen als ermordeter Fötus zu kontern, denke, dass ich mit der "du hast es nichtmal so weit geschafft" - Idee nicht so daneben lag, womit sich erklärt, dass ich beim Konter noch ordentlich aussah (meine Meinung), aber halt beim Front nicht klar kam. Das hat mörder gut genutzt und natürlich würde ich ihm gratulieren, wenn er sein 3.Vote noch bekommt. Das hier soll ja Spass machen auch wenn ne competition vorhanden ist und meine Kritik an den Vorgaben ein Ausdruck sein sollte, dass ich mit selbigen einfach nicht klar kam, was verschiedene Gründe hat. Denke, dass ich bei umgekehrten Vorgaben mehr hätte draus machen können, aber (@aSie) ich ändere oder tausche keine Vorgaben extra deswegen, war ne blöde Idee danach zu fragen, das hab ich leider erst bissl danach festgestellt, schliesslich gehts hier um die goldenen kiwi und sonst nichts ;)


Also Leude, sorry, wenn meine Kritik falsch ankam, es war nicht persönlich gemeint und ich denke, dass man schon das Recht hat über bestimmte Dinge zu diskutieren, ich fand die Vorgaben für mich halt etwas unglücklich gewählt, aber so ist das halt. Und auch hier nochmal an der Stelle möchte ich mörder fürs Battle danke, hat Spass gemacht, weil ich nicht (wie andere) ewig warten musste und du ein starker Gegner warst. Und auch der Jury für die bisherigen Votes, hab grad gesehen, das ich dies noch garnicht gemacht hatte, war ein Versehen.


Schönes Wochenende !!!

PEAZ !!!


PS: Noch steht es 2:0 für mörder, man kann gerne noch 3 Stimmen an mich geben ^^ :D ;)
 
Original geschrieben von M.F. Cologne
Hey, regt euch doch nicht so auf !!!

Ich habe weder das Feedback von euch, noch eure Votes hier kritisiert. Ok, das mit der "strange Formulierung" von Julio hab ich halt reingebracht, weil ich anderer Meinung bin und auch nicht weiss was genau da halt schlecht, oder "strange" formuliert sein soll, aber das hat doch nichts mit haten zu tun, ich bitte euch. Julio kann ja einfach mal schreiben was genau er daran "strange" findet und dann verstehe ich es vermutlich auch. Ich akzeptiere eure Votes und hab nie was anderes behauptet, zudem dient meine Kritik an den Vorgaben nicht als Ausrede, sondern eher als Erklärung für z.B. "komische Formulierung", da ich nicht weiss was ne "Mehlexplosion" ist, hab ich noch nie gehört und Duden, oder wiki kenns auch nicht. Das en Konditor mit ner Bäckerei eigentlich nix zu tun hat ist mir scheissegal, dagegen ist es für mich halt nicht grad easy gewesen als ermordeter Fötus zu kontern, denke, dass ich mit der "du hast es nichtmal so weit geschafft" - Idee nicht so daneben lag, womit sich erklärt, dass ich beim Konter noch ordentlich aussah (meine Meinung), aber halt beim Front nicht klar kam. Das hat mörder gut genutzt und natürlich würde ich ihm gratulieren, wenn er sein 3.Vote noch bekommt. Das hier soll ja Spass machen auch wenn ne competition vorhanden ist und meine Kritik an den Vorgaben ein Ausdruck sein sollte, dass ich mit selbigen einfach nicht klar kam, was verschiedene Gründe hat. Denke, dass ich bei umgekehrten Vorgaben mehr hätte draus machen können, aber (@aSie) ich ändere oder tausche keine Vorgaben extra deswegen, war ne blöde Idee danach zu fragen, das hab ich leider erst bissl danach festgestellt, schliesslich gehts hier um die goldenen kiwi und sonst nichts ;)


Also Leude, sorry, wenn meine Kritik falsch ankam, es war nicht persönlich gemeint und ich denke, dass man schon das Recht hat über bestimmte Dinge zu diskutieren, ich fand die Vorgaben für mich halt etwas unglücklich gewählt, aber so ist das halt. Und auch hier nochmal an der Stelle möchte ich mörder fürs Battle danke, hat Spass gemacht, weil ich nicht (wie andere) ewig warten musste und du ein starker Gegner warst. Und auch der Jury für die bisherigen Votes, hab grad gesehen, das ich dies noch garnicht gemacht hatte, war ein Versehen.


Schönes Wochenende !!!

PEAZ !!!


PS: Noch steht es 2:0 für mörder, man kann gerne noch 3 Stimmen an mich geben ^^ :D ;)
du bist einfach zu geil.:D
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
du bist einfach zu geil.:D


Kann man dich in die Jury wählen, ich wäre dafür :D ;)


PS: Ok, ich hatte mich zuerst bissl aufgeregt, aber kein Grund das alle hier gleich Amok laufen... Apropos Amok, der kann auch mal hier voten... ^^
 
also, ich will mich auch nochmal bei dir bedanken, cologne. wa ein geiles battle... :)
 
Zurück
Oben Unten