Drei coole Rapper brauchen eine Tonstudio um Demos aufzunehmen!!!

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Hemphans
Also wie bereits von vielen hier gesagt:

Ein Studio ist nicht das richtige für den Anfang.

Ihr solltet erstmal zu Hause Üben, Texte schreiben, Vorm Pc was Aufnehmen.

Die Quali ist am Anfang nicht wichtig. Erst solltet ihr solide Tracks haben mit guten Texten, Beats und Flows.

Ein Studio würde euch jetzt noch gar nix bringen.

Habt ihr schon Texte, Beats usw???

Was habt ihr überhaupt vor im Studio zu machen???

Demotapes müssen nicht unbedingt Studio Qualität haben. Ihr solltet erstmal Texte schreiben und das Rappen zu Hause Üben.

Außerdem: Jetzt nichts für ungut aber eure Page ist extrem lächerlich. Warum stellt ihr Videos rein die nicht von euch sind?? Oder Infos zu Computerspielen?? Wenn das wirklich ne Homepage für euch als Rapper sein soll muss dieser ganze Müll raus. Bei weiteren fragen könnt ihr mir ne PM schicken

Peace Hemphans

du bist einfach zu nett fuer diese welt...
da machst du dir die muehe diesen drei coolen rappern ein paar gute Tipps zu geben und dann wird dein beitrag mehr oder weniger von ihnen ignoriert:rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von Martenmaker


du bist einfach zu nett fuer diese welt...
da machst du dir die muehe diesen drei coolen rappern ein paar gute Tipps zu geben und dann wird dein beitrag mehr oder weniger von ihnen ignoriert:rolleyes: ;)

hey und was is mit mir? :( ich mach mir auch voll die mühe und du beachtest mich nich :D
 
Original geschrieben von Sentence


hey und was is mit mir? :( ich mach mir auch voll die mühe und du beachtest mich nich :D

ohhh..ganz vergessen..
bei dir ist es natuerlich genau der gleiche fall..
bitte sei mir nicht boese fuer die Nichtbeachtung :( ;)

wo ist der smilie mit dem Heiligenschein?
:p
 
:D:D:D:D wie geil is das denn?
"Playa" lieber in deiner stadt rum, und lass das mitm rappen, du wärst sonst nur noch ein überflüssiger (möchtegern-)"Ganxta"-rapper aus berlin
-.-

In diesem sinne, bleib anständig und mach lieber was für die schule :D

PS.: Noch nie was von Ironie gehört?naya...saubere arbeit @ dem abschaum von Mzee *rofl*
 
"want you a small view into mine live to throw??? Then it goes here loosely........."

Das ist eine der besten Übersetzungen, die ich in letzter Zeit lesen durfte!
 
Original geschrieben von Martenmaker


du bist einfach zu nett fuer diese welt...
da machst du dir die muehe diesen drei coolen rappern ein paar gute Tipps zu geben und dann wird dein beitrag mehr oder weniger von ihnen ignoriert:rolleyes: ;)

Wir haben das noch per PM besprochen;)

und ja ich bin ein netter Typ:)
 
Das ist eigentlich lüstig, was ihr da schreibt, aber es ist auch egal... Denn ihr wisst nix über mich und sagt, das ich ein möchtegern Rapper bin...:oops:
 
Ahja, und anstatt meine HP auszulachen, macht mal eure eigenen.. vorausgesetzt ihr das könnt...
 
ich denke nicht dass das sonderlich schwer ist eine bessere page zu machen als du......

außerdem was soll der ganze scheiß auf der page??!!
deine freunde,deine lieblingsmarken un deine lieblingsgames....was soll das????

und jetz antworte ma da drauf un weich nicht immer dieser frage aus...^^

peace
 
Original geschrieben von Martenmaker




wo ist der smilie mit dem Heiligenschein?
:p

das frag ich mich seit dem tag an dem ich mich hier angemeldet hab :D
 
Nunya, was kann ich denn zu meiner Homepage sag, Ich habe da einfach alles drauf gemacht, was mir eingefallen ist...
Und wenn ihr eine Bessere HP machen könnt, dann macht es einfach, oder habt ihr schiß???
 
Nunya, was kann ich denn zu meiner Homepage sag, Ich habe da einfach alles drauf gemacht, was mir eingefallen ist...
Und wenn ihr eine Bessere HP machen könnt, dann macht es einfach, oder habt ihr schiß???
 
macht eure eigene HP ey...

Nunya, was kann ich denn zu meiner Homepage sag, Ich habe da einfach alles drauf gemacht, was mir eingefallen ist...
Und wenn ihr eine Bessere HP machen könnt, dann macht es einfach, oder habt ihr schiß???
 
Original geschrieben von Rapperseele
Electrogetho mag ich auch nicht...
haste sein Album Staatsfeind Nr.1 gehört?
Aber Augenblick, Nemesis und Endgegner sind cool

Staatsfeind Nr.1 mit Nemesis na dann...

:D Seit wann gibt's das?:D

Ich glaub du bist zu gangsta for mia...
 
Staatsfeind Nr1, das ist natürlich Nemesis nicht drin, denkste ich bin blöd oder was... Ich habe nur beste Lieder aufgezählt, junge...
 
lol alta geiler thread vorallem wie das thema abschweift ich sag ma was zu beidem bushido is echt früher tight gewesen aber jetzt tsss der hat doch nix drauf immer das gleiche am sagen voll langweilig den part von nemesis hätten die meisten hier besser gemacht und auch wenn jeder eko hasst er war der beste bei dem ding und ich bin alles andere als ein fan von dem typ naja und das mit dem studio was geht denn ab ich hab zu hause ein studio mic ich nehm mit adobe auf da kann man störgeräusche vermindern die aufnahme ist 1 a besser kann man es natürlich im studio machen aber das ist quatsch spart für ein gutes mic wenn ihr das geld habt macht euch ne kabine das ist gar nicht so teuer und dann nehmt erst ma was auf wenn ihr euer album habt mit beats usw könnt ihr euch immernoch ein studio mieten wenn man kontakte hat kostet das gar nicht sooo viel wenn man sich ran hällt aber ich finde das großen quatsch studio man kann mit 600 € schon sehr viel kaufen um zu hause ziemlich perfekt aufzunehmen was halten die anderen von meiner meinung ist richtig oder ? womit nehmt ihr anderen auf geht ihr ins studio ???
und nur so nebenbei ich hab für mein zeug insgesamt 570 ausgegeben und viele rapper die ich kenne sagen selbst das ist zu teuer es geht echt mit wenig cash und es macht richtig spaß wenn man jeden tag recorden kann peace
 
@ Rapperseele:
Warum redest du hier über Bushido??
ich dachte es geht hier um dich?!^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom