Kingrov feat.Cesär of Rap & S.T. - Du Hater!

Original geschrieben von kingrov



@ dich zurück: wie oft hast du denn schon konstruktive Kritik gegeben? oder reicht dein Vokabular nicht weiter als Whak und Scheiße?

Ich kann auch in deine Threads gehen und schreiben, ich find dich scheiße, aber davon hast du glaub ich auch nicht so viel....


doch klar, ich könnte dich auch ausführlich kritisieren aber das würde zu genau derselben diskussion führen also hab ich damit aufgehört. hab ich aber auch schon öfter gemacht.













Original geschrieben von cäsar_of_rap
beef? ist das nich was zu essen?


ist dieser spruch nicht uralt?
 
text ist einfach nur fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mal endlich was gegen diese pisser von mzee hatern!!!!!!

ihr habt jetzt auch nix besseres zu tun als euch drüber aufzuregen, wie lächerlich!!!!!!!!!!!!

macht weiter so jungz!!!!

Peace, The Blaze
 
Original geschrieben von TillLindemann



doch klar, ich könnte dich auch ausführlich kritisieren aber das würde zu genau derselben diskussion führen also hab ich damit aufgehört. hab ich aber auch schon öfter gemacht.



Wenn ich nachvollziehbare Kritik erhalte, finde ich das im Gegenteil sogar gut.

Und du kannst mir auch nicht weiss machen, dass wir so scheiße sind, weil einigen scheint es doch zu gefallen...

aber wenn dir was nicht gefällt dann bezieh dich auch auf die sache und klopp nicht alles unter Whak oder unter Scheiße
 
Original geschrieben von kingrov



Wenn ich nachvollziehbare Kritik erhalte, finde ich das im Gegenteil sogar gut.

Und du kannst mir auch nicht weiss machen, dass wir so scheiße sind, weil einigen scheint es doch zu gefallen...

aber wenn dir was nicht gefällt dann bezieh dich auch auf die sache und klopp nicht alles unter Whak oder unter Scheiße



du hättest auch so rumgepienst plus das hätte mich zeit und nerven gekostet.


doch natürlich seid ihr abartig schlecht, des hat doch gar keine aussage dass hier irgendwelche revange-feedbacker-internet-homies ja geht klar dope rhymes schreiben.
wenn du das glaubst dann unterstützt das meine aussage eher noch.


wie auch immer.
 
Für mich ein ganz kleiner Tick zu viel "Scheiße, *****n, *****sohn, yo" in Relation zu wirklich innovativen, lustigen, in welcher Art auch immer unterhaltenden Versen.

Schade Schokolade.
 
Original geschrieben von cäsar_of_rap
aba ich hab doch glaub ich ausser bitch kein einziges ma was vulgäres gebracht... :rolleyes:

Dein Part find ich, entgegen deiner Behauptung, er sei der beste, wirklich nicht gerade sehr herausragend.

Es geht nicht um Schimpfwörter im Einzelnen, sondern so Sachen wie "Du Pseudogee". Wirkt alles ein wenig plump und lieblos.

fege durchs land wien mieser sturm weil ich von meim geschick versteh
oder wie die Zeile noch lautete, hab's nicht mehr ganz im Kopf: Endreim gesucht, dann den Satz davor eingebaut und dann versucht möglichst viel SInn reinzubringen. Bei dem Versuch sind meistens ein oder mehrere Dinge verloren gegangen. Mal wirkt der Satzbau wie von nem Erstklässler, mal hat der Satz keinen richtigen Sinn, beim nächsten Mal gilt "Reim dich oder ich fress dich!". Also so richtig überzeugen werdet ihr eure "Hater" damit meiner Meinung nach nicht.
 
ich hab doch garnich behauptet er sei der beste:mad:
und das mit seudogee war der highlight von dem part wie ich finde... aba naja meinung is meinung...
danke

aba man kann echt nciht sagen dass der text wack ist..

ich stell grad fest wenn man "beef" startet dann kommt die beste kritik...
 
Original geschrieben von cäsar_of_rap
ich hab doch garnich behauptet er sei der beste:mad:
und das mit seudogee war der highlight von dem part wie ich finde... aba naja meinung is meinung...
danke

aba man kann echt nciht sagen dass der text wack ist..

ich stell grad fest wenn man "beef" startet dann kommt die beste kritik...

ist doch gut
 
beef hin beef her, wie brauchen kein beef mehr
wir brauchen feed gib den feed her feed her
 
Original geschrieben von cäsar_of_rap
beef hin beef her, wie brauchen kein beef mehr
wir brauchen feed gib den feed her feed her
word:oops:
 
beef hin beef her als ob krieg wär
rhyme cypher ist kinderkacke jeder song n kriesenherd
till lindemann will seine lügen verkaufen
und alle ballern sich wegen dem glauben über den haufen
 
warum hast du so ein großes maul und laberst viel zu viel kleiner?
komm ich stopfe dir dein maul und nenne dich dann TILL schweiger

wenn schon denn schon dann kann ich auch mal....
 
Back
Top Bottom