Augenblickfang–Das Produceralbum von Manu L- Mit H aka N&Illusion,Syntax,Scenzah uvm.

BEEEEAAAAAAATZZZZZZ sind alle cool.
Also ist schon cool,dass das alles von einem Producer kommt ---> TOP

Hab das Ding schon ne ganze Zeit,aber ich wollt mir die Zeit nehmen das ganze etwas ausführlicher zu featuren und in betracht ziehen können,dass man manche tracks erst ein paar mal gehört haben muss bevor sie wirklich im Ohr liegen. also mach ich alles jetzt nochmal an und schreibe währenddessen mal mein Feedback :cool:

1. Intro ist ganz cool,Teichos' "Part" gefällt mir irgendwie ;)
Insgesamt,der Beat natürlich noch nich das ganz große Ding

2. Beat find ich ist absoluter Hammer.Richtig geile Melodie. Allerdings mag ich den Text nicht so und das schmälerts n bissel,weshalb ich den track nicht so oft wie ers verdient hätte :p
Ansonsten macht Prupill seinen Job aber auch gut!Teilweise mag ich einige Stellen seines Raps hier nicht so,aber ist schon ganz cool!

3. Jaeger und Sammler gefällt mir der Rap nicht so. Der Beat is mirn bissel zu bedrückend,wär aber auch insgesamt denk ich nochn tick mehr drin gewesen,aber gehört trotzdem zu den besseren Sachen des Forums hier!

4. DAS DING DES JAHRES Hakan und I!!u sind sowieso einach nur der Shit,aber dieser Beat ist auch einfach nur genial! Zur zeit(und wohl noch für eine sehr sehr lange Zeit) eines meiner absoluten Lieblingslieder auch im Vergleich mit Dingern von "bekannten" Rappern.

5. Beat sehr sehr cool. Cooles Intro und dann haut er auch noch mal etwas mehr rein.Das find ich immer gut! Raps gehen auch klar,Text gefällt mir auch. Stimme könnte insgesamt etwas lauter sein,damit der Refrain noch mehr reinhaut!

6. Gute Abwechslung und Ergänzung. Die Raps an sich überzeugen mich nicht voll und ganz,aber sie hat ne schöne Stimme und es kommt gut! Der Beat passt total zum Rest.

7. Hammertrack! Nico hat aus nem Überbeat nen Übertrack gemacht. Gehört ganz eindeutig zu den fettesten Sachen hier.Hör ich sehr oft.

8. Einfach nur fett! Danim hats einfach drauf und der Beat geht gut ab!

9. Double J hat ne besondere Stimme und macht nen guten Job.Insgesamt hätte man finde ich aber noch mehr draus machen können,da der Beat wirklich sehr sehr gut ist! Hör ich oft,wenn ich einfach mal nachdenke!

10. Carat mag ich auch ganz gerne. Dieser Beat is auch schön. Nicht der stärkste Track,aber ich glaub den werd ich auch noch das ein oder andere Mal hören.

11. Der zweitbeste Track des Albums! Chilla Chris ist einfach nur gut und der Beat ist auch der absolute Hammer. Die GEschichte kann ich auch in ner etw. abgewandelten Form nachfühlen,daher berührt mich der Track auch persönlich! Gehört zu den besten Sachen die ich hier je gehört hab!

12. Joa,der Skit ist n ganz guter Einschnitt,sorgt für etwas Abwechslung

13. Ist ganz cool,hör ich aber nicht so oft...Ist nicht so direkt mein Fall einfach...der Beat und der Rap obwohl gut,hauts einfach nicht so sehr raus.Sehen andere aber bestimmt anders,denk ich.

14. Beat is mir etw. zu abgedreht. Rap is ok,aber mir etwas zu hektisch.

15. Nummer 3 auf dem Album. Respect einfach nur. Gefällt mir von vorne bis hinten!!! Und ich will das meiste auch ;)

16. Guter Track zum "Ausklang". Raps gehen klar,text ist gut.Beat ist auch toll,schöne Melodie!...Ich mag die Möven ^^

17. Outro - Joa,erfüllt den Job gut...hat so den "ohh...das wars schon!?" charakter ;)

AAAAAALLLLLLLLLLSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOO abschließend:

EINFACH DER HAMMER!DER SHIT!(nahezu)PERFECT!
Geil!!!!
Muss unbedingt auf dem laufenden beliben ,was die ganze beteiligte Truppe hier angeht!

MFG Coolinho
und ich würde mich natürlich auch freuen,wenn hier mal jemand vorbeischaut:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100019462
 
Alter, hab jetzt erst gerade das Feedback von Coolinho gesehen, vielen Dank, freut mich wirklich sehr! One

Ich packs jetzt an See
 
SOOO GEIL!

finde es echt geil! hab das komplette mixtape auf meinem Mp3 Player!

ich mag GEANUSO!!!! musik. sind deepe tracks und nicht nur: "Yeah bin der beste....."


Also echt spitze! Gibts noch mehr von sowas bei euch? *g*

n1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
 
da biste ein wenig spät, aber besser als nie :)

das gilt natürlich auch für alle anderen die es noch nicht haben... ;)
 
is eigentlich sehr cool, aba ich weiß nich, is garnichts dabei was mich so richtig flasht.. habs mir net sooo genau angehört, aba werd ich nomma machen
 
Kann Schlaflosigkeit auch ein gutes Zeichen sein?

Dies soll mein 1500ster Beitrag sein.
 
Ja, ich hab's noch... schreib' mir ne PM mit deiner E-Mail, dann stell ich's auf meinen Server und du kannst es dir ziehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jäger&sammler huuuah den muss ich selbstverliebtes arschloch mir jetzt geben. manu mach maln beat klar :D
 
Ja, ich hab's noch... schreib' mir ne PM mit deiner E-Mail, dann stell ich's auf meinen Server und du kannst es dir ziehen. ;)

Vielen Dank Defacto, hab's mittlerweile wieder! Aber falls irgendwer noch Lieder von mir haben sollte (ausser vom Dieser Junge Mixtape, das habe ich noch komplett), würde ich mich sehr freuen!
 
Aight, ich stell dir alles zusammen, dann schick ich dir ne PM mit dem Link. ;)
 
Zurück
Oben Unten