Muss man scheisse sein um erfolgreich zu sein?

man muss nur die richtigen Leute kennen, bzw. den richtigen Leuten auffallen um erfolgreich zu sein
man brauch kein Talent, es steht aber auch nicht im Wege
der Wille etwas eigenes zu machen und sich künstlerisch auszudrücken dagegen schon
 
Original geschrieben von Kean182
es ist leider so das der grossteil der menschen einen schlechten musikgeschmack hat, kann man leider nix machen.
und gerade in deutschland ist dieses phänomen sehr deutlich zu sehen....leider !

da hast du aber noch nicht die Franzosen gesehen. Was sich bei denen so in den Charts tummelt, da kannst du froh sein, dass du noch in Deutschland lebst wo es wenigstens noch ein PAAR gute Bands gibt, die erfolgreich sind oder deren Musik man sich wenigstens anhören kann....
 
Original geschrieben von TillLindemann
nee du bist doch auch scheisse und trotzdem nur n kleiner punk

yeah chartopfer muss sich melden
aba du hast recht, wir haben wenigstens etwas gemeinsam,.. kleiner punk :oops:
 
popstarz von ferris mc.

manchmal denke ich echt, dass alle um mich herum einen abgefückten geschmack haben.....
 
:rolleyes: dumm disskusion.es gibt keinen schlechten geschmack.
nur weil ihr sagt die chartkacke ist kacke heisst das nicht das sies ist.

ausserdem: tip top sind überkillashiat :p
 
Das liegt warscheinlich daran das die meisten Musikkonsumenten zwischen 12 und 15 Jahren alt sind. Dann is ja klar warum sich US 5 oder Schnappi oder so ne Scheiße in den Charts tummelt
 
Original geschrieben von Hemphans
Das liegt warscheinlich daran das die meisten Musikkonsumenten zwischen 12 und 15 Jahren alt sind. Dann is ja klar warum sich US 5 oder Schnappi oder so ne Scheiße in den Charts tummelt
wie kommts dann das schnappi in jeder zweiten disko rauf und runter lief und alle anwesenden abgegangen sind? :oops:
 
Original geschrieben von Hemphans
Das liegt warscheinlich daran das die meisten Musikkonsumenten zwischen 12 und 15 Jahren alt sind.

denke ich nicht.
sie sind nur leichter zu beeinflussen.
die musikbosse sind schon wichser..
 
Original geschrieben von tombstonepiledr
wie kommts dann das schnappi in jeder zweiten disko rauf und runter lief und alle anwesenden abgegangen sind? :oops:

:D :D :D alter ich möcht nicht wissen in was für prollschuppen und/oder kinderdissen du dich rumtreibst....
 
Original geschrieben von altbekannt
Damn! Wirklich, wenn ich mir so die Musik ansehe die auf Viva hoch und runter läuft frag ich mich, wie schlecht der deutsche durchschnittsgeschmack ist! dieses "tip top" ultra billig und humorlos suckt enorm.
und das ist keine neuerscheinung.. ich denke an schnappi, kübelböck, oli p., aggro, crazy frog und viele andere...
alles was irgendwie top 3 in den charts ist muss vollkommen schlecht sein, so scheint es
woher kommt das? oder is mein musikgeschmack einfach zu anders?
wer nimmt viva und den deutschen normalbürger musikgeschmack noch ernst?!kumpel so denkt doch fast jeder hier!!
 
Zurück
Oben Unten