kelly clarkson - since u been gone

Ich finds echt gut! Aber ist doch mittlerweile schon älter!
 
nee, das sicher nicht. turnthetape ist die intelligenz in person, eine starke powerfrau, die unser leben mit ihren unglaublichen fähigkeiten verbessern wird. sie verkörpert das alpha und das omega, sie ist die definition des begriffs "unfehlbarkeit" und "perfektion", und sie personifiziert die schönheit, die reinheit, die weisheit und die vernunft... schäme dich, du, der es gewagt hat, sie dumm zu nennen. dafür solle dein herz in der hölle schmoren und du sollst ewig verdammt werden, bis in die grenzen der ewigkeit! (nicht ernstnehmen dipset)
 
jetzt mal voll im ernst: es ist geil :) .. würd sowas zumindest mal in deutschland bei "deutschland sucht den superstar" rauskommen, würd mich die sendung nicht so ab****en :oops: ;)
 
Original geschrieben von Leinad
jetzt mal voll im ernst: es ist geil :) .. würd sowas zumindest mal in deutschland bei "deutschland sucht den superstar" rauskommen, würd mich die sendung nicht so ab****en :oops: ;)


dem ersten teil widersprech ich, dem zweiten teil nicht! ist schon n ganz anderes kaliber, was bei american idol singt, als bei dsds, trotzdem ist kelly clarkson gehypter popscheiss
 
Original geschrieben von DimebagDanni
trotzdem ist kelly clarkson gehypter popscheiss
ja ok, das mag schon sein aber jetzt ganz objektiv betrachtet .. sie singt sehr gut und die produktion ist auch top mit dem kleinen gitarrensolo und allgemein etwas rockiger gehalten, das ganze .. also mir gefällts und man muss nicht den kanal wechseln, wenn es im radio kommt wie bei manch anderen songs
 
Original geschrieben von Leinad

man muss nicht den kanal wechseln, wenn es im radio kommt


ich schon:)


...weiss aber was du meinst! gehypter amipopscheiss ist schon noch qualitativ besser als alex und konsorten aUS DEUTSCHLAND
 
Hab anfangs als ich es nur aus dem Radio kannte immer gedacht, dass es Avril Lavigne wäre :confused:
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Hab anfangs als ich es nur aus dem Radio kannte immer gedacht, dass es Avril Lavigne wäre :confused:
avril lavigne ist jetzt angeblich eine charnel-tussie geworden ..
 
Zurück
Oben Unten