Daffy Duck - Stan (feat. sharon stoned)

teri hatcher sagt daffy duck is niedlich und nett...
ausserdem sei lea won ein versager...
 
Bin zwar selten hier aber wenn, dann les ich immer mal ganz gerne nen Text von dir. Vielleicht hast du den Text eh nur "hingeklatscht", aber mir gefällt diese "Liebe zum Detail", die Regieanweisungen (erst Kugelschreiber, dann Füllfederhalter etc.), die Dialoge, die Intros.

Sowas lernt man nicht, sowas kann man oder man kann es eben nicht.

Ich fühl mich immer janz jut unterhalten! Mach ma weiter so!

Schönen Gruß
Joo
 
ich war gestern im kino...
so'n film der handelt von einem jungen künstler der eine liebesbeziehung mit einer älteren frau aufbaut...
des wird scheinbar der neue trend...
ich muss dringend ein angesagter schauspieler werden bevor teri hatcher in so'nem streifen mitspielt...
 
Meine Freundin wollte mir heut Morgen was gutes mit der Hand machen. Da hab ich mich ganz doll angestrengt und an was anderes gedacht, sodass ich nicht kommen konnte. Ich bin mir sicher, dass sie heute einen ziemlich lahmen Arm hatte. Ich fand das tierisch lustig.


:D :D
 
Original geschrieben von DonaldSense
Meine Freundin wollte mir heut Morgen was gutes mit der Hand machen. Da hab ich mich ganz doll angestrengt und an was anderes gedacht, sodass ich nicht kommen konnte. Ich bin mir sicher, dass sie heute einen ziemlich lahmen Arm hatte. Ich fand das tierisch lustig.


:D :D

das ist tierquälerei
 
Original geschrieben von TillLindemann




weiss net der hiess "amundsen, der pinguin"


mit dem mädchen in der wäschekiste die dann ins flugzeug kam ?

ganz toll das der pinguin den alten noch gebissen hat :rolleyes:
 
Original geschrieben von DonaldSense
Meine Freundin wollte mir heut Morgen was gutes mit der Hand machen. Da hab ich mich ganz doll angestrengt und an was anderes gedacht, sodass ich nicht kommen konnte. Ich bin mir sicher, dass sie heute einen ziemlich lahmen Arm hatte. Ich fand das tierisch lustig.


:D :D
post des tages:D :D
 
Original geschrieben von kind



mit dem mädchen in der wäschekiste die dann ins flugzeug kam ?

ganz toll das der pinguin den alten noch gebissen hat :rolleyes:


ich hab doch net den ganzen film gesehn



---

was ist daran lustig ich kann mir auch 1 1/2 stunden einen runterholen lassen ohne zu kommen und wenn ich besoffen bin des doppelte
 
Original geschrieben von mariano


donald's freundin muss ziemlich hässlich sein...

aber ich glaub eher die geschichte is frei erfunden...

nein meine freundinn ist nicht hässlich................................

ja die geschichte entspricht nicht ganz der warheit:p
 
Zurück
Oben Unten