Busta Rhymes verweigert Aussage

Wut the **** should Busta say???

His bodyguards dead, the popo dont give two ****s anyway cept to close another unsolved case...
all it is is bad publicity for Bussa Bus and hip hop in general...and dont nobody want that, and
in the end street justice will handle that nicca if he aint lyin inna back alley with two holes already, thanx to Busta or whoever.
You Germans talkin shit need to get beat down by some wack ass cops for just being on the corner and then maybe you'll understand why the number one rule is "**** tha police **** the police **** em!" and how American cops are different from the pussy ass green men over here...

Take it from me Im white and just for hangin with black folk I also caught a beatdown and two pigs was black, beatin on me and they own race just for bein in tha wrong place at the wrong time,
anyway dont judge when ya aint know shit about it...
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
Schon scheiße wenn man bei der Erschießung von jemanden der sein Leben jederzeit geopfert hätte und es auch schließlich verloren hat nichtmal die Courage besitzt etwas zu dem Vorfall zu sagen.
 
vll hat busta einfach keine lust zu snitchen, auch wenn ich das in diesem fall nicht so bezeichnen würde, aber kp, wie der das sieht...
vll wurde der mörder selbst schon ermordet... wär ja klar, wenn wir sowas nicht erfahren... und es wäre klar, wenn bus nix zum fall mit seinem bodyguard sagen will, da er vll was von der rache weiß o.ä.
 
Original geschrieben von alexdyce
Wut the **** should Busta say???

His bodyguards dead, the popo dont give two ****s anyway cept to close another unsolved case...
all it is is bad publicity for Bussa Bus and hip hop in general...and dont nobody want that, and
in the end street justice will handle that nicca if he aint lyin inna back alley with two holes already, thanx to Busta or whoever.
You Germans talkin shit need to get beat down by some wack ass cops for just being on the corner and then maybe you'll understand why the number one rule is "**** tha police **** the police **** em!" and how American cops are different from the pussy ass green men over here...

Take it from me Im white and just for hangin with black folk I also caught a beatdown and two pigs was black, beatin on me and they own race just for bein in tha wrong place at the wrong time,
anyway dont judge when ya aint know shit about it...

is schon recht...

ich frag mich immer, warum sich diese mzee-"amis" auf die anderen posts beziehen können, wenn sie doch kein deutsch können :rolleyes:

muhahaha
 
leute ihr und ich wissen nicht genüg also schiebt mal nicht alles auf bus a bus, er weiss bestimmt was er macht, und das er die hinterlassenen unterstutzs find ich gut
 
I understand everything und könnte auch auf Deutsch schreiben, aber ich bin Ami und es dauert zu lange bis ich die Wörter und zusammensetzung usw richtig habe.

Sogar diese Post hat mir 5 minuten gedauert...

Aber wenn du über AMERICAN HIP HOP EVENTS redest dann solltest du auch Englisch können, oder nicht???
:p :p :p
 
also ich würd ma sagen wir halten alle die schnauze und gucken weiter zu was passiert und Urteilen nicht vor weil WIR ALLE überhaupt keine ahnung haben was da alles am laufen is und war!
 
Original geschrieben von Furbee


is schon recht...

ich frag mich immer, warum sich diese mzee-"amis" auf die anderen posts beziehen können, wenn sie doch kein deutsch können :rolleyes:

muhahaha


Und dann noch so ein Deppengeschwätz an den Tag legen...
 
Also
1. Jeden Tag sterben auf der Welt Kinder weil sie nicht mal was zum fressen haben. In Amerika und andere Länder werden täglich schwarze sowie auch weiße ermordet und um die wird kein aufstand gemacht da sie entweder im Ghetto leben oder einfach nicht im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen.
Versteht mich nicht falsch es ist scheiße dass so was passieren musste und der Grund wahrscheinlich im Endeffekt total "lächerlich" war.

2. Busta kümmert sich wenigstens um die Hinterbliebenen und denen ist damit am allermeisten geholfen. Er wird seine gründe haben warum er nichts sagt also wird allen wohl nix anders übrig bleiben als sich damit abzufinden und wenigstens zu honorieren dass er die Eier hat, diese Familie die so eine Tragödie erleiden muss nicht einfach hängen zu lassen. Da er theoretisch drauf scheißen könnte und einfach sein leben weiterleben könnte.

Ich würde sagen dass wir einfach abwarten müssen da im Endeffekt alle Mutmaßungen zu nix führen als Gerüchte.
Zum schluss behauptet jemand noch dass der bodyguard nicht Tod ist sondern bald wieder auftaucht um aufzumischen:rolleyes: (tupac lässt grüßen)...

I´m out!
B.M.
 
Busta sagte ja immer das er auch was über den Mord an Pac wisse, es aber nie den Cops erzählen würde. Is irgend so ein ding das ein schwarzer niemals mit der Polizei reden dürfe
 
first, deppengeschätz?? sorry you geek i dont know what that means but i guess its a diss, anyway just to clarify (i dont know how to use the zitat thing) but it aint a black or white thing not talking to the popo, its a hood thing or just anyone who has had stress with American police that didnt need to happen. In Deutschland the little green men are usually pretty chill at least the ones Ive seen, they tell you put your blunt out but dont take it and unless you really do some shit they leave you basically alone, shit here they dont even watch the roads unless its a mausefalle but back home the cops just drive around looking for trouble, and white or black, if you fit a certain image then they **** with you. I got arrested, handcuffed and spent the night in jail and my car got towed because i had a bluntreste in my ashtray! as one example. Here, you think of polizei coming to help, at home they just wanna lock somebody up and **** with your life. maybe its because Ive been locked up a bunch, but my life quote is
"**** tha popo, **** THA POPO,
I dont ever wanna see them in my life again YO!"

Busta is a busta though. The opinion going around the American hiphop scene is that it was all just to get some thug publicity for his album comin out, and dude was supposed to wearing a vest, so Busta thought the headline was gonna be, "Bodyguard shot at Busta Rhymes video shoot is at the hospital in stable condition." Instead, whoops, no vest, you gone mu****a!
 
hahah amerikanische polizei ist echt n kaliber lustiger: was ich schon erleben durfte, wegen einer zerbrochenen valium hat mich so ein dummer cop angebruellt, aber mit dem geilsten militaer ton: u like smoking crack daniela?! ahahah und als ich lachen musste und die sache erklaeren wollte, wurde schon unser blazer untersucht... ne entschuldigung gibts natuerlich nicht, und wenn das der falsche nachbar hier mitgekriegt haette, waers auch n bissl peinlich so als mom..

deppengeschwaetz means idiotgibberish
 
dudeegg schrieb:
Busta sagte ja immer das er auch was über den Mord an Pac wisse, es aber nie den Cops erzählen würde. Is irgend so ein ding das ein schwarzer niemals mit der Polizei reden dürfe

Meine Fresse; dann soll er es halt irgendeinem Weisbrot sagen und der dann `nem schwarzen Bullen.
So kann Busta seine amerikanische Rapperehre behalten! :confused:
 
Zurück
Oben Unten