Tupac Amaru Shakur

Status
Not open for further replies.
so einen solls aber angeblich schon gegegebn haben... ich hab hier mal was von einem rapper namens "young adolph hitla" gelesen

Yop den hatte ein gewisser Soulja Slim aka Police og hier mal beworben :D
Den scheints aber wirklich zu geben weils bei Ugrap sogar nen Fred zu dem gab wenn mich nicht alles täuscht :p
 
außerdem napoleon, der wollte erst russland fertig machen um daraufhin sich nicht mehr von amerika bedroht zu fühlen die nämlich früher oder später zusammen frankreich angegriffen hätten geschichte lk
 
boa halt dein maul jetz, du bist das beste beispiel für einen von tausenden dummen behinderten pac fans...
 
makabeli stellt so einige pac fans in ein schlechtes licht !!! sehr schade,dass es so viele groupies gibt !!!
 
Tupac war der beste rapper.....er war ein realistischer Rapper ned wie all die vögel von heute mit ihr Fake-Gee Rap
 
ihr habt doch keine ahnung.du kommst da mit deiner popseite und willst mir was erzählen von nur 12 millionen.du bist nur ein hater tupac hat übrigens das erste hip hop doppelalbum gemacht und das wurde nur einzelt gezählt weil es die regel nich gab.

da hat er aber echt recht damals gabs die regel mti doppelalben noch nich
 
acuf berlin du bist nur noch zum lachen.du bist bestimmt ein dummer hs also sei leise und hör deinen primitiven rap weita alta.bushido massiv und so weiter.tupac war revoluzer könnt ihr labern was ihr wollt junge ich sags noch mal tupac is nich nur musik sondern eine lebensphilosophie.einen revoluzer kann man töten nicht die revolution die tupac gebracht hat du vogel
Ja ich bin Philosoph wie Kant und tupac war alles in einem
 
ja das war er.er hat seine brüder gerettet indem er ihnen hoffnung gab sie dazu bewegte nicht aufzugeben und immer weiter zu machen.außerdem war tupac nicht nur ein normaler schreiberling wie eminem 50cent usw sondern ein poet ein dichter der eine ganze generation wiedergespiegelt hat somit ist seine musik zeitlos.man hört ihn an und weiß er hat recht seine musik kann dir heute sogar was geben außerhalb des bereiches *****n autos usw
 
ja das war er.er hat seine brüder gerettet indem er ihnen hoffnung gab sie dazu bewegte nicht aufzugeben und immer weiter zu machen.außerdem war tupac nicht nur ein normaler schreiberling wie eminem 50cent usw sondern ein poet ein dichter der eine ganze generation wiedergespiegelt hat somit ist seine musik zeitlos.man hört ihn an und weiß er hat recht seine musik kann dir heute sogar was geben außerhalb des bereiches *****n autos usw

cool. hab gar nicht gewusst, dass er mit "i'd ratha be ya n-i-g-g-a, so we can get drunk and smoke weed all day" (als beispiel) eine messianische botschaft an seine brüder übermittelte. ist wahrscheinlich sowas wie der davinci-code :p

poetisch war das ganze natürlich auch... allen voran "all about u"
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom