Tupac Amaru Shakur

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Bramarbas


sorry, aber ich glaube, dass hat er schon getan :eek:

lies dir seinen beitrag besser noch 2-3mal durch :eek:
 
hah einmal richtig lesen hat schon gereicht

schande auf mein haupt

aber der vergleich hinkt natürlich trotzdem ein bisschen

denn snoop hatte selbst in der hand was er mit wem rausbringt und es sind ja auch coole sachen dabei rausgekommen

pac hat eben zu lebzeiten entschieden, dass er bestimmte sachen nicht veröffentlichen will und genau die werden jetzt eben doch rausgebracht

deshalb kann ich mir diese ganzen posthumanen sachen auch nich anhören, wenn da mal irgendwas im radio läuft isses nur noch die stimme die an pac erinnert
 
Original geschrieben von Bramarbas
hah einmal richtig lesen hat schon gereicht

schande auf mein haupt

aber der vergleich hinkt natürlich trotzdem ein bisschen

denn snoop hatte selbst in der hand was er mit wem rausbringt und es sind ja auch coole sachen dabei rausgekommen

pac hat eben zu lebzeiten entschieden, dass er bestimmte sachen nicht veröffentlichen will und genau die werden jetzt eben doch rausgebracht

deshalb kann ich mir diese ganzen posthumanen sachen auch nich anhören, wenn da mal irgendwas im radio läuft isses nur noch die stimme die an pac erinnert

Der vergleich war erste sahne. Du hast ihn nur nicht gerafft.
 
wenn du meinen post richtig gelesen hättest, hättse gemerkt dass ich ihn gerafft habe

hab ja auch begründet warums trotzdem nich so ganz zutrifft
 
Original geschrieben von Panzer187


so schlecht war der auch nicht, nur flach.
:)
mir gehen die ganzen 2Pac Threads nur auf den Senkel. Da wollt ich einfach mal was unproduktives bringen:)
 
@Panzer187 wie kannst du sagen dass cj mac ein besserer rapper ist als pac wenn du gar kein englisch kannst ? :confused: trotzdem nichts für ungut

zum thema : ich halte tupac auch für absolut einen der wenn nicht sogar den besten ich weiß nicht aber bei ihm kann man das irgendwie immer so richtig fühln was er sagt , wenn ich alleine an me against the world denke meinermeinung nach lyrisch eines der besten alben das ich kenne
bin natürlich auch der meinung dass das alte zeug vor seinem tod wesentlich besser ist aber das hat nicht unbedingt mit den texten der songs zu tun sondern vielmehr mit den zum großteil schlechten beats die dazu gemacht wurden wenn ich allein an loyal to the game denke was em sich da für einen schrott tlw. zurechtproduziert hat :rolleyes:
an der stelle von pacs mutter hätte mir vielleicht die besten songs ausgesucht und dann so als meinetwegen 3-oder 4er cd veröffentlicht oder ich hätte die alben von leuten produzieren lassen die auch vorher schon mit ihm zusammengearbeitet haben was weiß ich daz , dj quick , dre oder sonst wen und features hätte ich auch nur gemacht wenn der track schon vorher eins hatte ..... naja leidergottes bin ich ja nicht tupacs mutter oder suge knight
 
Original geschrieben von LBCstyle

wenn ich alleine an me against the world denke meinermeinung nach lyrisch eines der besten alben ever


Allein diese Aussage ist völlig wertlos, da du jedes einzelne Rap Album das je herausgebracht wurde kennen müsstest um sagen zu können, welches das beste ist.
 
Allein diese Aussage ist völlig wertlos, da du jedes einzelne Rap Album das je herausgebracht wurde kennen müsstest um sagen zu können, welches das beste ist.

ok unglücklich formuliert das beste das ich kenne hätte ich besser schreiben sollen


.....hab ich jetz auch geändert
 
Original geschrieben von BiG-L(R.I.P)
Ja Tupac war aufjedenfall der beste rapper den es je geben wird!!er gab dir was zum nachdenken,was wo drüber du heulen und lachen kannst!!er gab dir einfach allez mit seiner musik!!aber die neuen alben ,ka die entsprechen nicht dem niveauvon pacs alten cds!!PzE
naja genau das hab ich sogar von Ja Rule, EMinem, 50Cent und Konsorten gehört...ich rate dir mal nich so fixiert zu sein auf diesen einen rapper denn ich wette wenn du dich mal ein bisschen rumhörst wirst du sachen finden die dir mehr zusagen...pac war ein guter rapper, aber gute rapper gibts zuhaufe, nur is er nunmal unter mysteriösischen umständen erschossen worden weswegen er (meiner Meinung nach) unnötig gehyped wird aber egal.
 
Original geschrieben von LBCstyle


ok unglücklich formuliert das beste das ich kenne hätte ich besser schreiben sollen
jo kein Problem. Gibt eben viele hier, die eben so denken...
 
Original geschrieben von LBCstyle
@Panzer187 wie kannst du sagen dass cj mac ein besserer rapper ist als pac wenn du gar kein englisch kannst ? :confused: trotzdem nichts für ungut


indem ich buchstaben in eine gewisse reihenfolge bringe und auf antworten klicke.
 
Original geschrieben von Panzer187




ich würde mir nichtmal ami rap geben wenn es keinen g-funk gebe, weil die leute überm teich allesamt huaansöhne sind (ist verallgemeinert ich weiss, sagen wir 99% der leute)


oh je...:rolleyes:
 
wer kein englisch kann braucht hier doch wohl nicht ernsthaft mitreden:oops: :rolleyes:


und klar nerven diese ständigen tupac threads
aber andereseits kann ja nich angehen das pac keinen eigenen thread auf mzee hat...
 
Der entscheidende Unterschied, für mich persönlich ist, daß Tupac etwas bewegen wollte. Es ging nicht nur darum zu rappen...das, was er getan hat, tat er im Geiste der schwarzen Bewegung auf provozierende, oft tiefgründige Art und Weise. Das hat ihn zu für mich zu etwas besonderem gemacht.

Die meisten Sachen, die post mortem veröffentlicht wurden, werden dieser Idee nicht mehr gerecht und sind ausserdem, in meinen Augen auch scheisse produziert..."loyal to the game" konnte ich mir nichtmal ganz anhören...

für mich persönlich ist "me against the world" sein bestes und musikalisch ehrlichstes Album...

what more can i say?...ausser "life in the hood is all good for nobody"...
 
Original geschrieben von Assfurunkel

naja genau das hab ich sogar von Ja Rule, EMinem, 50Cent und Konsorten gehört...ich rate dir mal nich so fixiert zu sein auf diesen einen rapper denn ich wette wenn du dich mal ein bisschen rumhörst wirst du sachen finden die dir mehr zusagen...pac war ein guter rapper, aber gute rapper gibts zuhaufe, nur is er nunmal unter mysteriösischen umständen erschossen worden weswegen er (meiner Meinung nach) unnötig gehyped wird aber egal.

Na klaa hört man das von anderen rappern auch, aber die können das nicht so rüberbringen wie pac!!er war einfach der beste meiner meinung nach!!pZe
 
das thema ist so was von langweilig und durchgekaut ich glaub da kann man noch 20 jahre drüber diskutieren mann was solls 2 pac wird trotzdem alle 4 monate ein neues tape releasen
 
tupac wird bestimmt nix mehr releasen:oops:


außerdem könnte man den thread ja auch positiv gestalten, indem man zb mal über seine musik spircht...


aber sowas ist leider kaum möglich weil eh immer leute kommen und rumhaten
 
also bin nich nah am wasser gebaut....aber oute mich hier mal...

wenn i dear mama in der live version höre dann gibs gänsehaut und ein zwei salztröpfchen

kein anderer mc hat mein inneres so berührt wie er.......sei es wie gesagt auf tracks wie dear mama oder auch anders herum
tradin war stories

gibt noch etliche mehr

holla
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom