!!! OneOnOne Knockout Scottlandyard Turnier !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie schauts beim ersten battle aus?
dani (dreisterkerL) hat mich grad aufm handy angerufen.. is er nu weiter?
 
oh shit, habs voll verplant... heute keine Zeit mehr, kann ich morgen noch fronten?

Ansonsten kickt mich.
 
Original geschrieben von LanZe
oh shit, habs voll verplant... heute keine Zeit mehr, kann ich morgen noch fronten?

Ansonsten kickt mich.

ne fronte mal noch wär ja langweilig sonst...
 
eben, wieso schreit ihr vorher so groß rum, dass alle rausfliegen die nicht in der frist bleiben, wenn nachher doch nich darauf geachtet wird ? is doch voll der unfug... dann lasst es doch einfach von anfang an, dann verliert ihr auch nich eure glaubwuerdigkeit fuers naechste mal, vielleicht schreiben die leude dann mal innerhalb der frist... nur mal so ein vorschlag

naya peace
 
die runde wird sich so nämlich wieder unendlich hinziehen...
 
Ich war in beiden Runde einer der schnellsten und hab auch schon die zweite Runde beendet. Tja, also sollten welche wegen Fristverpeilung rausfliegen und ich wegen Votes rausfliegen, würd ich gerne einspringen :D :p :cool:

Muahahahaha, nun ja, finds auch nervig, dass man so ewig warten muss und wenn ich seh, dass einige nichtmal ein Part zustanmde bringen in 5 Tagen, dann zweifel ich doch schon am Können ^^


PEAZ !!!
 
warte auch auf vorgaben... erst wenn ich die bekomm läuft frist gell?
 
Original geschrieben von Burn Air GmbH
eben, wieso schreit ihr vorher so groß rum, dass alle rausfliegen die nicht in der frist bleiben, wenn nachher doch nich darauf geachtet wird ? is doch voll der unfug... dann lasst es doch einfach von anfang an, dann verliert ihr auch nich eure glaubwuerdigkeit fuers naechste mal, vielleicht schreiben die leude dann mal innerhalb der frist... nur mal so ein vorschlag

naya peace
seh das ähnlich

aber wenn die battles jetzt dennoch zuende gebracht werden wirds für mich für die fristverpeiler auf jeden fall abzüge geben.
ich werd mir son punktesystem ausdenken und dann...
naja ihr werdet sehen;)
 
ich finde es ok wenn man vorher bescheid sagt und um eine verlängerung bittet. Wenn dann ein nachvollziehbarer grund vorliegt und es nicht zu lang dauert kann man das mal durchgehen lassen aber einfach verpeilen is scheiße
 
lanze du kackvogel, du hast jetzt schon fast ne woche zeit für dein front...sei bitte so nett und post mal was...will nicht durch fristverpeilung weiterkommen, aber gib ma n lebenszeichen von dir...wenn ich weiß, dass es dich nicht mehr gibt okay...aber so wart ich umsonst digga:oops:
 
Original geschrieben von dreist'n'back
lanze du kackvogel, du hast jetzt schon fast ne woche zeit für dein front...sei bitte so nett und post mal was...will nicht durch fristverpeilung weiterkommen, aber gib ma n lebenszeichen von dir...wenn ich weiß, dass es dich nicht mehr gibt okay...aber so wart ich umsonst digga:oops:

kackvogel :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten