andy milonaki schmandy schmilonaki

Milonakis has a growth hormone condition which gives him the outward appearance and voice of a young teenage boy when he is in fact an 30 year-old man
 
stell dir vor der will abends in den club haha


"ne sorry dicke kleine weise kinder lassen wir nicht rein geh spielen"


trotzdem scheiß sendung die mtv bitte wieder schnell aus dem programm nehmen soll...
ich mein die sendung ist für geistige 9jährige für 9jährige die sich das was der spasst dort veranstaltet nicht trauen weil sie sonst von ihren eltern dresche kassieren

die andi sicher auch mal gut tun würde
 
Original geschrieben von moenaco franze
stell dir vor der will abends in den club haha


"ne sorry dicke kleine weise kinder lassen wir nicht rein geh spielen"


trotzdem scheiß sendung die mtv bitte wieder schnell aus dem programm nehmen soll...
ich mein die sendung ist für geistige 9jährige für 9jährige die sich das was der spasst dort veranstaltet nicht trauen weil sie sonst von ihren eltern dresche kassieren

die andi sicher auch mal gut tun würde

ja weiß zu sein ist n hinderniss um in nen club zu kommen:rolleyes:

ist doch unterhaltsam zu sehen wie so n kleiner fettsack total abspastet
 
Original geschrieben von bobbyM
ja weiß zu sein ist n hinderniss um in nen club zu kommen

:D

er heisst übrigens milonakis nicht milonaki wenn mich nicht alles täuscht.
 
Das der echt 30 ist...
Hammer

Aber er verdient Geld, ist immerhin auf J-Kwons neuer Single drauf

Ob man das gut finden soll ist ne andere Frage :rolleyes:
 
die show ist schlecht und scheiße der typ ist fett und nicht lustig und alles ist einfach beschissen typisch MTV!
 
Er sieht aus wie 15, hat ne Stimme als wäre er 15, macht Sachen als wäre er 15........wieso ist der Typ 30?
 
Original geschrieben von reno.one
http://www.imdb.com/name/nm1429102/

:eek:

:eek:

Das gibt's doch nicht. Bis jetzt habe ich seinen schrecklichen Humor seinem kindlichen Alter zugeschrieben und hatte eigentlich doch so etwas wie "Respekt" für ihn übrig, in so jungen Jahren ohne Qualität es bis nach MTV und zu einer eigenen Show geschafft zu haben.

Aber nun, ich mein, das gibt's doch nicht.

:eek:
 
fassungslose gesichter bei den mzee usern


:eek: ich finds zu krass!!! die stimme, das gesicht... fast 30???? whoohoo:eek:
 
laut wikipedia leidet milonakis an einer hormonkrankheit. die bildung des wachstumshormons ist gestört, weshalb er aussieht wie ein 15-jähriger und sich auch so anhört, obwohl er schon 30 ist. ich finds trotzdem sehr krass...


quelle:
en.wikipedia.org/wiki/Andy_Milonakis
 
Back
Top Bottom