Kochen, Blasen, Putzen - ANTI-ANTIFRAUENRAP geschrieben von ner Frau

Original geschrieben von M.F. Cologne


@Daffy: Nunja, ich pick dich mal gesondert raus, weil du schon was drauf hast technisch gesehen, aber inhaltlich darfste dich hier eigentlich nicht äussern. Wer selbst jede Woche hier den selben inhaltslosen Text mit veränderten Worten droppt, hat nicht unbedingt die Befugnis sich über andere lustig zu machen, geschweige denn über ihr Niveau zu diskutieren. Wär eher angebracht, wennde mal mehr Texte mit inhaltlich brauchbaren Aussagen bringen würdest, naja, vielleicht gibts die ja auch, aber ich hab hier noch kein davon gelesen !!! Trotzdem Propz für dein technisches Können und die Erhaltung deines Styles !!!



was labersch du...
ich hab hier zwar 3mal reingeschrieben aber nur einmal gegen ökos, einmal um den sehr guten beitrag gegen den untoleranten ch3irgendwas zu shouten und einmal 'uh, doper mature shit'...

ich hab den text nich gelesen und keine ahnung wovon er handelt...
scheinbar irgendwas mit frauenrap...
ich finde zwar dass frauen nich fußball spielen sollen aber rappen schon... hab mir schon mehrere alben von weiblichen us rapperinnen gekauft...

ferner dürfte ich mich inhaltlich überall äußern da hier neimand bessere inhalte hat als daffy duck mit automatischer schußwaffe...
 
Ich sehe nun diesen Antiantifrauenrapvers hier stehen, der zwar ganz nett ist, aber nen Mann nicht puncht es sei denn der gebattlete ist sehr sehr sehr sehr labil, ich finde in meinem steckt n klitzekleines Bißchen mehr power drin. ;)

Antiantifrauenrap von nem Mann geschrieben kann auch nur n Fehlschlag werden.
 
Original geschrieben von dreamconnection

Antiantifrauenrap von nem Mann geschrieben kann auch nur n Fehlschlag werden.


wollt auch nur anschliessen an das was ich oben gesagt habe :p

und antifrauenrap wäre hier definitiv am Falschen ort...


ps:haste eigentlich audios?
 
den feier ich aber grade

du denkst du seist echt krass gebaut ? dabei siehste schlicht kacke aus
wärst du wirklich rapper - hättste wahrscheinlich ne Maske auf :p
 
Original geschrieben von SpoockA



wollt auch nur anschliessen an das was ich oben gesagt habe :p

und antifrauenrap wäre hier definitiv am Falschen ort...


ps:haste eigentlich audios?

Klar haben wir Audios, trau ich mich aber kaum zu posten, wenn ihr selbst Pyranja schon whack findet...
...ihren Standard habe ich nämlich als Nebenjobrapperin absolut nicht.
 
Original geschrieben von dreamconnection


Klar haben wir Audios, trau ich mich aber kaum zu posten, wenn ihr selbst Pyranja schon whack findet...
...ihren Standard habe ich nämlich als Nebenjobrapperin absolut nicht.


lol guck ma in der audiocypher.. da sind schon n paar females vertreten.. kamikatze oder so..und... wasweissich.. pussy deluxe :D
anhand dessen was ich von dir gelesen hab denk ich schon das du mit den mithalten kannst. mich würd auf jeden ma interresieren wie du dich anhörst...
 
Ich mach das aber erst seit nem dreiviertel Jahr...
...aber wenn Du unbedingt willst, probiers mal hier...


wir tun einfach als hätte ich nie danach gefragt denn dich zu lesen gefällt mir besser ;) vielleicht dialektbedingt..aber auf jedensten propz für nbg city als Schalker ;)
 
hmm, ich klang gelangweilt, ich weiß und an fränkischen Dialekt muss man sich gewähnen.

Aber warte ab, gestern haben wir unsere erste High-Tec-Studioaufnahme hinter uns gebracht, das ist qualitativ was ganz anderes, den Track setz ich dann auch ins Audiocypher und Du hörst dann schon nen Unterschied, auch von der Deutlichkeit her, weil ich den Text schon kannte...
 
So hab jez alles durchgelesen...is schon ganz schön viel...

1.Der Text ist vom Konzept her schon ganz cool. Vom Technischen und von der Umsetzung eher schlecht. Vielleicht überarbeiten und so dann kann das als schlecht durchgehen.

2.She-Raw is tight! Außerdem hatte hier irgendwer gesagt die is hässlich. Nur mal so ne Frage nebenbei: Guckst du auf das aussehen von Musikern um die Musik zu beurteilen????

Wenn ja--> SCHWUCHTEL!!!

3.Haben wir das Thema "Gleichberechtigung" gerade in der Schule und ich muss sagen das ich die höherstellung von Männern gut finde, da sie meiner Meinung nach mehr geleistet haben. Dazu sagte Rhymin-Simon: "Es gibt Dinge die sollten Männer machen: Rappen, Fußball spielen und Boxen. Allerdings gibt es auch dinge die Frauen besser können z.b. Putzen, Kochen und Stricken." Ungefähr so, aufjeden fall ein Zitat mit viel Wahrheit.

4.Möchte ich mal sehen welche Deutsch-Sprachigen Frauen folgendes können, egal ob Mainstream oder Untergrund:

Texte wie Pi.
Spitten wie Savas oder Seperate.
Flowen wie Sammy.

5. www.frauenfeindlichesarschloch.de

Gruß GnU
 
Original geschrieben von Kinggnu
So hab jez alles durchgelesen...is schon ganz schön viel...

1.Der Text ist vom Konzept her schon ganz cool. Vom Technischen und von der Umsetzung eher schlecht. Vielleicht überarbeiten und so dann kann das als schlecht durchgehen.

2.She-Raw is tight! Außerdem hatte hier irgendwer gesagt die is hässlich. Nur mal so ne Frage nebenbei: Guckst du auf das aussehen von Musikern um die Musik zu beurteilen????

Wenn ja--> SCHWUCHTEL!!!

3.Haben wir das Thema "Gleichberechtigung" gerade in der Schule und ich muss sagen das ich die höherstellung von Männern gut finde, da sie meiner Meinung nach mehr geleistet haben. Dazu sagte Rhymin-Simon: "Es gibt Dinge die sollten Männer machen: Rappen, Fußball spielen und Boxen. Allerdings gibt es auch dinge die Frauen besser können z.b. Putzen, Kochen und Stricken." Ungefähr so, aufjeden fall ein Zitat mit viel Wahrheit.

4.Möchte ich mal sehen welche Deutsch-Sprachigen Frauen folgendes können, egal ob Mainstream oder Untergrund:

Texte wie Pi.
Spitten wie Savas oder Seperate.
Flowen wie Sammy.

5. www.frauenfeindlichesarschloch.de

Gruß GnU

Breites Grinsen

Du willst als SCHÜLER über Frauen urteilen? Kleine Mädels kennste vielleicht, aber doch keine FRAUEN!

Und Du weißt alles über Gleichberechtigung, weil ihr das in der Schule lernt (hihihi), ähem sorry, ich lache schon gar nicht mehr. :)

Ja okay, alles klar... :D
 
Original geschrieben von Kinggnu
So hab jez alles durchgelesen...is schon ganz schön viel...
2.She-Raw is tight! Außerdem hatte hier irgendwer gesagt die is hässlich. Nur mal so ne Frage nebenbei: Guckst du auf das aussehen von Musikern um die Musik zu beurteilen????

Wenn ja--> SCHWUCHTEL!!!



Gruß GnU

die is tight!!! ja ich find sie hässlich habe aber gesagt einmal blasen geht schon ;) ne ich beurteile die musiker nicht nach dem aussehen!! ich hab nur darauf geantwortet weil hier jemand meinte das sie fett und hässlig ist ;)
 
Original geschrieben von dreamconnection


Mitläufer :rolleyes:
du verstehst nicht ich hab ihm zugestimmt das sie fett und hässlig ist!!! aber ich nicht der typ bin das ich die musiker nach ihrem aussehen abstempel ;)
 
Zurück
Oben Unten