Kochen, Blasen, Putzen - ANTI-ANTIFRAUENRAP geschrieben von ner Frau

Original geschrieben von dreamconnection


Ey, mach mich nicht älter als ich so schon bin... :mad:

Ich bin noch keine 35, aber bald bin ich nah dran... ;)


ja hart, hast du nix besseres zu tun ;)
ja du meintest du hättest vor 15 jahren deine schule beendet
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC



endlos du sumpfdotterblume du aggrogirlie. aldaaaaaaaaaaaaaaaaaa :rolleyes:

Da war ich ewig nicht mehr, weil es mir zu viel gespamme ist.
Na ich schau dann mal was Du an punchigem zu bieten hast, Kackbatzen... ;)
 
frauen mit anti anti-frauen-raps langweilen so krass das ihr frauen im rapgame daran erstickt! ernsthaft, teilweise seh ich da gute lines aber das thema...

wie wärs wenn du mal darüber schreibst was du willst?
 


DAMN !!!

Was en geiler Track, kann ich nur empfehlen !!! Leute zieht euch den ma rein, der andere Typ da is auch fett !!!

Hmm, hättest den vielleicht hier reinstellen sollen, auch wenn so ein guter shizzm hier leider niemals so viel Feedback kriegen wird, weil all die Kiddies den nicht kapieren. Die kapieren nur "scheisse bitch und fikken" nunja, so is dat !!!


PS: Text hat zu viele Schimpfworte, sonst isser ganz okay, hab aber auch schon besseres von dir gelesen, naja, fürn Experiment gehts klar ^^ So viele Seiten hatte noch kein Track von mir :rolleyes: :( :oops: :rolleyes:


PEAZ Dream !!!
 
Thx Kölner, für das Feed...

Gell der Meinungsfreiheits-Text ist fett, mein Kollabopartner hat ja auch so einiges auf dem Kasten... ;)

Anspruchstexte ziehen hier bei mzee nicht, daher hab ichs mal mit dem schizzm probiert, man sieht, Dreck zieht Schaben an... :cool:
 
Original geschrieben von dreamconnection


Anspruchstexte ziehen hier bei mzee nicht, daher hab ichs mal mit dem schizzm probiert, man sieht, Dreck zieht Schaben an... :cool:


So isses hier..... leider !!!

Ich möchte nun keine Namen nennen, aber einige gewisse Leute hier machen sich das regelmässig mit wacken Texten zu nutze :rolleyes: :oops: Kein Inhalt und 10 Seiten voller Spam, das ist mzee, schön, dass wir ein anderes Forum haben ^^

PEAZ !!!
 
Original geschrieben von Fatal Prozzez
Alle Rapperinnen sind hässlich.
Ich hasse *****n die einen auf rapperin machen.


Zum Text:
Naja Thema ist mal etwas anderes aber ansonsten scheiße.


Pyranja find ich au kacke, eingebildete lesbe!





PS. ****en würde ich sie



W O R D !
 
Original geschrieben von M.F. Cologne



So isses hier..... leider !!!

Ich möchte nun keine Namen nennen, aber einige gewisse Leute hier machen sich das regelmässig mit wacken Texten zu nutze :rolleyes: :oops: Kein Inhalt und 10 Seiten voller Spam, das ist mzee, schön, dass wir ein anderes Forum haben ^^

PEAZ !!!

Irgendwie kann ich mich nicht mehr damit trösten, indem ich mir sage, dass sind halt alles noch Kids, denn ich war als Kid oder Teen ganz anders unterwegs.

Ist n Zeichen für nen derben geistigen Verfall...
 
Original geschrieben von SpoockA




W O R D !


Gääääääähn... :oops:
Du sitzt ein bißchen auf ner langen Leitung, daher sag ich Dir nochmal... :oops:

ALLE HIER haben inzwischen diese registriert, wie scheiße ihr Pyranja, meinen Text und Frauen allgemein findet. legt mal ne andere Platte auf, sonst werdet ihr nie Topmusiker... :rolleyes:

Werdet älter und ihr lernt Frauen zu lieben und zu schätzen.

In der Grundschule fanden Jungs uns Mädels auch noch doooooof
 
HEY Stoz !!!

Kann man nicht alle Idioten, die unter 1000 Beiträge haben sofort bannen ??? Vermutlich wäre dann die Atmosphäre hier in diesem Kiddie-Forum um einiges besser und vorallem konstruktiver !!!

Nunja, witzig ist, dass der Text für Dream en "Experiment" war und 90% der Möchtegern-Intellektuellen, die sich hier durch eher minder niveauvolle Äusserungen gegenüber Frauenrap, Frauen, Dreamconnection etc. verewigt haben es nichtmal besser machen könnten, wenn se sich absolute Mühe geben. Thats it !!!

@Daffy: Nunja, ich pick dich mal gesondert raus, weil du schon was drauf hast technisch gesehen, aber inhaltlich darfste dich hier eigentlich nicht äussern. Wer selbst jede Woche hier den selben inhaltslosen Text mit veränderten Worten droppt, hat nicht unbedingt die Befugnis sich über andere lustig zu machen, geschweige denn über ihr Niveau zu diskutieren. Wär eher angebracht, wennde mal mehr Texte mit inhaltlich brauchbaren Aussagen bringen würdest, naja, vielleicht gibts die ja auch, aber ich hab hier noch kein davon gelesen !!! Trotzdem Propz für dein technisches Können und die Erhaltung deines Styles !!!


Facettenreichtum ist für einige hier wohl ein Fremdwort, das hat aber nichts mit Ökorap oder Gangstarap zu tun, sondern mit einer vielfältigen Lebensweise, die man durch Worte transportiert, aber davon haben die meisten in diesem Forum hier leider keine Ahnung, also spamt weiter !!!


PEAZ !!!

Respekt an alle, die Respekt geben !!!
 
Original geschrieben von dreamconnection


Du sitzt ein bißchen auf ner langen Leitung



---> penisneid? ;) :p


ALLE HIER haben inzwischen diese registriert, wie scheiße ihr Pyranja, meinen Text und Frauen allgemein findet. legt mal ne andere Platte auf, sonst werdet ihr nie Topmusiker...

Werdet älter und ihr lernt Frauen zu lieben und zu schätzen.

In der Grundschule fanden Jungs uns Mädels auch noch doooooof


ich will dir sagen was du verbessern kannst... will mich ja nich als einer der geistig verfallenen darstellen...
Die Art und weise wie du diese MännerVorurteileFrauenRapsache angehst ist schlicht die Falsche. Es braucht schon mehr als stumpfsinnige kastrationsdrohungen um auch nur ein müdes lächeln auf mein gesicht zu zaubern... möglicherweise ist dein Humor auch ein ganz anderer.. irrelevant.. du solltest vielleicht auf das eingehen womit du kerle sprichwörtlich an den Eiern packst...dir fehlt eine gewisse portion wortwitz ... ist ja auch latte... ;) konstuktive-kritik-modus-aus :p

warum redest du eigentlich andauernd davon Topmusikerin /gesigned zu werden ? hast du soviel selbstbewusstsein,leidest du unter realitätsverlust oder bis du perspektivenloser als ich? :confused:
 
Original geschrieben von SpoockA



ich will dir sagen was du verbessern kannst... will mich ja nich als einer der geistig verfallenen darstellen...
Die Art und weise wie du diese MännerVorurteileFrauenRapsache angehst ist schlicht die Falsche. Es braucht schon mehr als stumpfsinnige kastrationsdrohungen um auch nur ein müdes lächeln auf mein gesicht zu zaubern... möglicherweise ist dein Humor auch ein ganz anderer.. irrelevant.. du solltest vielleicht auf das eingehen womit du kerle sprichwörtlich an den Eiern packst...dir fehlt eine gewisse portion wortwitz ... ist ja auch latte... ;) konstuktive-kritik-modus-aus :p

warum redest du eigentlich andauernd davon Topmusikerin /gesigned zu werden ? hast du soviel selbstbewusstsein,leidest du unter realitätsverlust oder bis du perspektivenloser als ich? :confused:

Klar bin ich penisneidisch, wie jede Frau, dass wisst ihr doch alle hier... :rolleyes:

Siehste Du kannst doch wenn de willst auch ne konstruktive Kritik anbringen, lustigerweise akzeptiere ich die auch noch, seltsam, ne?

Ich hab wie gesagt auch schon versucht das Thema anders anzugehen, dieses Mal hab ich einfach mit den SELBEN MITTELN geschossen wie die meisten hier in dem Forum, die eben diese platten und ausgelutschten Sprüche bringen, die den Titel dieses Textes haben entstehen lassen.

Und wie man sieht hat ein Großteil der User hier das nur bestätigt.

Ihr sprecht dauernd davon wie whack andere sind, was mich denken lässt, ihr haltet euch für Topmusiker, was ich euch widerlege, weil ihr immer den gleichen Dreck, äääh Track, abspielt...
 
Anti AntiFrauenrap geschrieben aus der Sicht eines Mannes

Ich weiss auch nicht wieso ich jetz damit anfange...



Jungs ihr nervt ! macht zuviel Krach - fast als wenn ein Baby schreit
und was erzählst du schwuchtel denn den ganzen Tag von Penisneid ?
du ziehst doch den Kurzen ! mit deim bullshit kommste eh nich weit
ihr haltet euch für player - obwohl ihr TeenyPimps zu schäbig seid ;)
du denkst du seist echt krass gebaut ? dabei siehste schlicht kacke aus
wärst du wirklich rapper - hättste wahrscheinlich ne Maske auf ;)
Fraun brauchen ne Schulter zum ausweinen,keine Kante um sich anzulehn´
du musst den Bauch einziehen um überhaupt dein Schwanz zu sehn ´
das ich das nicht alles ernst mein,das ist wirklich mal anzunehm´
doch wenn du wichser verhüten willst ,musst du nur ein Handtuch nehm´ :p
 
Zurück
Oben Unten