Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beat ist fett...ich glaub wenn pillath auch nciht so fett wäre würde er auf der Bühne rumspringen....

am anfang?? "jetzt heist wieder mundauf:confused: rrumschtraah:confused:"

jetzt heisst es wieder mund auf rum staunen, platz machen, hände weg s und p sind zurück die leute schreien die champs sind back!
 
PIllath ist aber auch ein aussergewöhnlich schlechter liverapper der hat ja gar kein atem:thumbsdown:
SBaga dagegen pure energie:thumbsup:

naja lied is halt standart sp sound, wobei die quali auch nich wirklich eine richtige beurteilung zulässt

boah ohne scheiss sag nix gegen pillath man, ich tick hier aus wenn noch irgent einer von euch homonerds was gegen pillath sagt, pillath is fett man der darf pausen machen, und ausserdem du honk, war pillath vorher schon auf der bühne, snaga is erst dazu gekommen, und ausserdem du honk, manchmal verschätz man sich auch mit dem timing bei der atmung, war sehr proffesinell das er die eine line nich zu ende gebracht hat, als wenn er sie mit der lertzten puhste wie son mädchen raushaut, so würds dus wahrscheinlich machen, also mund zu, SP überrolt fast jeden
 
PIllath ist aber auch ein aussergewöhnlich schlechter liverapper der hat ja gar kein atem:thumbsdown:
SBaga dagegen pure energie:thumbsup:

naja lied is halt standart sp sound, wobei die quali auch nich wirklich eine richtige beurteilung zulässt

:) Danke für diesen Müll beitrag. Bei Anderen Live Ausschnitten geht Pillath eigentlich ganz gut immer ab.



boah ohne scheiss sag nix gegen pillath man, ich tick hier aus wenn noch irgent einer von euch homonerds was gegen pillath sagt, pillath is fett man der darf pausen machen, und ausserdem du honk, war pillath vorher schon auf der bühne, snaga is erst dazu gekommen, und ausserdem du honk, manchmal verschätz man sich auch mit dem timing bei der atmung, war sehr proffesinell das er die eine line nich zu ende gebracht hat, als wenn er sie mit der lertzten puhste wie son mädchen raushaut, so würds dus wahrscheinlich machen, also mund zu, SP überrolt fast jeden

Du bist auch komplett am durchdrehen. so kommst du auch nicht näher an S&P ran :)


Find das Intro recht geil :) Hoffe wir bekommen den Track bald in Guter Qualität
 
boah ohne scheiss sag nix gegen pillath man, ich tick hier aus wenn noch irgent einer von euch homonerds was gegen pillath sagt, pillath is fett man der darf pausen machen, und ausserdem du honk, war pillath vorher schon auf der bühne, snaga is erst dazu gekommen, und ausserdem du honk, manchmal verschätz man sich auch mit dem timing bei der atmung, war sehr proffesinell das er die eine line nich zu ende gebracht hat, als wenn er sie mit der lertzten puhste wie son mädchen raushaut, so würds dus wahrscheinlich machen, also mund zu, SP überrolt fast jeden

sorry wenn du dich angegriffen fühlst wenn ich dein sugardaddy kritisiere, aber pillath hat kein atem live, is mir schon auf der abi tour aufgefallen, gerade neben artists wie snaga, harry und dean, die entweder mehr talent haben oder besseres lungenvolumen
ansonsten sag ich ja gar nix gegen pillath hab ihn auch immer gefeiert ob auf platte oder acapella aber live is er schlicht und einfach unterer durchschnitt:)
ganz objektiv
vielleicht sollte er doch mal ne diät machen:D
 
Du bist auch komplett am durchdrehen. so kommst du auch nicht näher an S&P ran :)


Find das Intro recht geil :) Hoffe wir bekommen den Track bald in Guter Qualität

guck mal erstens, will ich gar nich an sp näher kommen

zweitens, bin ich viel in dortmund essen bochum am feiern, hab schon einige bekannte rapper getroffen, und ganz normal mit den gelabert, von mann zu mann und nich von stan zu fan

und drittens tick ich gar nich aus, ich sitz hier so entspannt als hätt ich gerade ein pfund in die pfanne gedrückt ;)
 
guck mal erstens, will ich gar nich an sp näher kommen

zweitens, bin ich viel in dortmund essen bochum am feiern, hab schon einige bekannte rapper getroffen, und ganz normal mit den gelabert, von mann zu mann und nich von stan zu fan

und drittens tick ich gar nich aus, ich sitz hier so entspannt als hätt ich gerade ein pfund in die pfanne gedrückt ;)

du bist einfach ein kolossaler internet schwanzlutscher
 
guck mal erstens, will ich gar nich an sp näher kommen

zweitens, bin ich viel in dortmund essen bochum am feiern, hab schon einige bekannte rapper getroffen, und ganz normal mit den gelabert, von mann zu mann und nich von stan zu fan

und drittens tick ich gar nich aus, ich sitz hier so entspannt als hätt ich gerade ein pfund in die pfanne gedrückt ;)

boah ohne scheiss sag nix gegen pillath man, ich tick hier aus wenn noch irgent einer von euch homonerds was gegen pillath sagt
<<<
Hab vergessen du bist du Ruhe in person.

:D
 
ey mr aeko jetzt mach mal den dreck hier weg... das is ja mal ganz klar spam hier, also wenn hier nich ein stück kacke ein bischen von seiner kacke liegen lassen hat, dann weiss ichs auch nich......

jetzt ruft dein boss nach seiner mama,ich kauf dir n lutscher süßer steig ein:)
 
snaga und pillath..........ahjaaaa das waren doch die beiden übergewichtigen biter rapper ?? die von deluxe records gingen und in der versinkungen verschwanden ???


http://www.youtube.com/watch?v=4gpAqyDVL6U

biter

Leute die nach 3,4 Jahren immer noch mit dieser Kacke ankommen haben nichts verstanden. Geh mit deiner Crew cyphern und keult euch einen auf eure grenzenlose Kreativität, wir feiern derweil einfach die Tracks von den einzigen beidend deutschen Rappern mit Piff :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten