Snaga & Pillath I

Status
Not open for further replies.
ihr i8mmer mit eurem snaga!? die beiden gehören zusammen wie die faust aufs auge, durch die kombination der beiden, kommt erst farbe ins spiel, snaga is killa, keine frage, aber pillaths arrogante stimme und seine arroganten reime... einfach das beste tag team ever in deutschland

lassen wir ma so stehen:thumbsup:
 
Und nochmal:

Was machen die beiden zur Zeit? Ist da was in Planung? Sindse ausm Game? Sindse tot? Sindse auf Ferien anne Nordsee? Bei Oma?

Wer weiß was?

die beiden arbeiten im moment an ihren neuen sachen ... da wirds wohl aber nächstes jahr wieder losgehen... die beiden sind auch auf dem neuen brisk finganz album vertreten
 
Und nochmal:

Was machen die beiden zur Zeit? Ist da was in Planung? Sindse ausm Game? Sindse tot? Sindse auf Ferien anne Nordsee? Bei Oma?

Wer weiß was?

Also in diesem lächerlichen Pottweiler Interview mit Manuellsen und Co Kg auf 16bars.de (findest du hier in der Mediarubrik) hat ein Produzent von den gelabert was er alles noch vor hat und gerade macht und da war unter anderem auch die erwähnung S&P bei..also gibt es noch Hoffnung das da was neues kommt, ob das nächstes jahr is, wie dieser Herr:

die beiden arbeiten im moment an ihren neuen sachen ... da wirds wohl aber nächstes jahr wieder losgehen... die beiden sind auch auf dem neuen brisk finganz album vertreten

hier sagt, ging daraus nich hervor und om Brisk Fingaz album weiß ich auhc nichts, deshalb würde ich "Jigsaw90" bitten die Quelle zu nennen;)
 
Vermisse die iwie, von den hört man ja gar nichts mehr, sowas gibt es auch selten absolut nichts mehr...obwohl das letzte wo ich die gesehen hab war diese "Release"-Party von Manuellsen, da sind die ja auch auf getreten..

Haben die eigentlich eine Internetpräsenz außer myspace (ham die myspace?):D

myspace haben die beiden. internetpräsenz auch: http://snagapillath.de/
wurd aber schon länger nicht mehr geupdated.
ist ja leider auch so sehr ruhig geworden um die beiden.
 
Also in diesem lächerlichen Pottweiler Interview mit Manuellsen und Co Kg auf 16bars.de (findest du hier in der Mediarubrik) hat ein Produzent von den gelabert was er alles noch vor hat und gerade macht und da war unter anderem auch die erwähnung S&P bei..also gibt es noch Hoffnung das da was neues kommt, ob das nächstes jahr is, wie dieser Herr:



hier sagt, ging daraus nich hervor und om Brisk Fingaz album weiß ich auhc nichts, deshalb würde ich "Jigsaw90" bitten die Quelle zu nennen;)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100081091
hier ist der thread zum album, in dem thread findeste auch die quelle, das album kommt am 28.11.
s&p sind zusammen mit blaze auf einem track
 
5.12. dürfen sich hier wieder einige auf einen neuen Track freuen. Produziert wurde von Juh-Dee. Der Track beinhaltet allerdings auch die beiden Herrausgeber Decino & Manuellsen... Die beiden bringen ein Album 4 Free "über" Pottweiler. Ab dem 5.12. also bei pottweiler.de for free.
 
Der letzte Solo-Track der beiden war "Muschiparty", richtig ?

der track heisst ja eigentlich " first there was the beat" aber das weisst du ja wahrscheinlich, was aber jeder wissen sollte, ist, das der track der oberburner ist
 
Ahahahaaaay! Sie sind back!!!

Was ein Mördertrack auf dem Brisk Fingaz-Sampler.

Wunderbar. Beide klingen wieder hungrig und ihr Humor wurde sicher nicht mieser. Vorfreude auf n'neues Tape/Album von 0,5 auf 100 gestiegen.

'Eine Frage Der Ehre II'? :D
 
Ach von mir aus, kanns auch so heissen :D

Hauptsache das Ding ist voll mit witzigen Lines und Beatbrettern.

'Sie hat ein Arsch wie ein Niiiilpfeeerd...'
 
ich glaub wenn es downloads nich gäbe würden ne ganze menge rapper gold gehen, und deutsch rap hätte auch ein ganz anderen status wenn mal so ebend 5 rap acts in den top ten wären, aba da sind halt nur leute die mukke für 14 jährige mädchen machen ( wie buschido :D nein scherz) oder leute die die Ü40 fraktion bedienen, und die wissen teilweise nich mal wie se den pc hoch fahren

Ich kann nur von mir persönlich sprechen und gehöre wahrscheinlich auch ziemlich zu einer Minderheit, aber ohne Internet und Downloads, hätte ich einige, einige CDs nicht gekauft... Ganz ehrlich, nicht jedes Album hat es auch verdient, gekauft zu werden!
Oder Sampler? Pfff bei welchen Sampler kann man denn schon sagen, dass einem jeder Track gefällt. Vielleicht JBS II was eigentlich kein Sampler ist, aber für micht schon...


die beiden arbeiten im moment an ihren neuen sachen ... da wirds wohl aber nächstes jahr wieder losgehen... die beiden sind auch auf dem neuen brisk finganz album vertreten

...da bin ich aber gespannt!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom