Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch, dass grooveattack einfach zu gross ist für Saturn, um damit nich zu arbeiten. Der wusste nur nichts besseres als Ausrede. Der kannte die wahrscheinlich nichtmal.
 
Definitiv eine geile Sau:cool:

ok back to Topic
Bin mal gespannt was bei den beiden geht, aber ich denke das es eher auf selber machen hinausgeht, denn wenn Label würde sich nur ein dickes Major Label lohnen mit einem hammer Vertrag und dickem Budget und Vorschuß und das denke ich wird nicht passieren also lieber alles selber machen.
 
THX für die info......pillath hat besten part

keiner topt meine baaaaaars/mach auf welle und wir stecken dir dein kopp in dein kopp :D

wir wissen ja das du pillath liebst, ich find die art wie er betohnt, und sein punshlines ja auch toll, aba in dem track is snaga pervers " geh in deckung wie als wenn ich in ne vollgeckate trompete blas" oda so ähnlich, und snage flowed hier auch ma bischen easy, find ich cool
 
ich finde beide peinlich. liegt aber wohl auch daran, dass ich vor 1990 geboren wurde.
 
Ich denke auch, dass grooveattack einfach zu gross ist für Saturn, um damit nich zu arbeiten. Der wusste nur nichts besseres als Ausrede. Der kannte die wahrscheinlich nichtmal.

Du Fuchs! Er kennt sie nicht, weiss aber dass sie bei grooveattack sind!
dafür gibts gleichmal ne gute bewertung!
 
pillath is ein sehr guter rapper aber leider is es fakt ein schlechter pokerspieler.....seine ergebnisse sprechen eine eindeutige sprache....er hat halt dick minus gemacht und weniger gerissen als ein armloser schwerathlet.......also es is fakt er spielt um sehr kleines geld mit sehr schlechten resultaten selten und schwach.,....traurig aber wahr wenn man mit so proll aussagen wie pokerkönig rumprahlt muss man sich nicht wundern wenn leute nachforschen und genau das gegenteil anhand seiner ergebnisse die jeder einsehen kann entdecken udn kundgeben....also das is ein schuss in den ofen er spielt echt weniger als der rede wert laut seiner ergebnisse...sorry is kein spam oder so nur halt wirklicher fakt
 
pillath is ein sehr guter rapper aber leider is es fakt ein schlechter pokerspieler.....seine ergebnisse sprechen eine eindeutige sprache....er hat halt dick minus gemacht und weniger gerissen als ein armloser schwerathlet.......also es is fakt er spielt um sehr kleines geld mit sehr schlechten resultaten selten und schwach.,....traurig aber wahr wenn man mit so proll aussagen wie pokerkönig rumprahlt muss man sich nicht wundern wenn leute nachforschen und genau das gegenteil anhand seiner ergebnisse die jeder einsehen kann entdecken udn kundgeben....also das is ein schuss in den ofen er spielt echt weniger als der rede wert laut seiner ergebnisse...sorry is kein spam oder so nur halt wirklicher fakt

und woher beziehst du diese informationen??? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten