Snaga & Pillath I

Status
Not open for further replies.
Ja, habt ihr denn nicht aufgepasst?

Das was Snaga da moderiert ist Teil 2 von dem was Savas da gemacht hat.
Nur ist eben Savas sich für den zweiten Teil nicht mit den Machern einig geworden, also hat man Snaga gefragt.
Der hat es auch gemacht, aber viele der bekannteren Rapper sind dann plötzlich aus dem Projekt ausgestiegen. Dies soll laut S&P eben eine Machenschaft Savas' gewesen sein.
Die DVD Feuer über Deutschland Teil 2 presented by Snaga kommt wohl erst noch raus , anscheinend.

Und wieso Snaga die Tussi so aufhält stand mal in der Juice...Irgendwie war die sauer auf die Tussi vom anderen Team und wollte die Fäuste fliegen lassen.
 
Thank you!

Ey, um ehrlich zu sein, glaube ich, wird das mit ganz Deluxe records nichts!

Bei Eimsbush gab es die Beginner, Patrice, D-Flame, Samy und alle haben verkauft, waren den Leuten im Kopf präsent.
Bei Deluxe ist der Zug irgendwie abgefahren.

Aggro, ErsguterJunge und Massiv sind jetzt so die grossen Namen.
 
Ja, habt ihr denn nicht aufgepasst?

Das was Snaga da moderiert ist Teil 2 von dem was Savas da gemacht hat.
Nur ist eben Savas sich für den zweiten Teil nicht mit den Machern einig geworden, also hat man Snaga gefragt.
Der hat es auch gemacht, aber viele der bekannteren Rapper sind dann plötzlich aus dem Projekt ausgestiegen. Dies soll laut S&P eben eine Machenschaft Savas' gewesen sein.
Die DVD Feuer über Deutschland Teil 2 presented by Snaga kommt wohl erst noch raus , anscheinend.

Und wieso Snaga die Tussi so aufhält stand mal in der Juice...Irgendwie war die sauer auf die Tussi vom anderen Team und wollte die Fäuste fliegen lassen.

ok, cool, snags is auf jeden gut abgegang bei der tussi, er is schon cool, und die dvd wird auf jeden geklärt
 
Thank you!

Ey, um ehrlich zu sein, glaube ich, wird das mit ganz Deluxe records nichts!

Bei Eimsbush gab es die Beginner, Patrice, D-Flame, Samy und alle haben verkauft, waren den Leuten im Kopf präsent.
Bei Deluxe ist der Zug irgendwie abgefahren.

Aggro, ErsguterJunge und Massiv sind jetzt so die grossen Namen.
Du hast ja Plan. Platz 38 is garnetma schlecht. Was dachtest du denn wie die einsteigen. Platz 3? Mit 38 kann man schon gut verkaufen 20 bis 30000 sind da auf jeden fall drin. Wenn se garnet erst eingstiegen wären, oder wie die Warheit-Jungs inna ersten Woche auf Platz 70 rumkrepeln würden, dass wäre ein Flopp!

Ausserem: Nenn mir ma einen guten Act von - dem Label mit dem großen Namen - Almassiva, der nicht Massiv 65 heisst! Na? 3-2-1, aus! Danke. ;)
paIze

edit:Eimsbush ist pleite gegangen, war ein reines LP-Label und die einzigen, die sich von denen wirklich etablieren konnten waren Flame, Samy und die Beginner, neip!?
 
sorry, dann nehm ich das mit dem gefloppt zurück. also nochmal

nee sie sind nicht gefloppt. erste woche auf 38, zweite woche raus aus den top100! sind eingeschlagen wie ne bombe!!!

Das heißt noch lange nicht das die gefloppt sind. Die 2.Single kommt noch und das album gibt es ja auch erst seit 2wochen. Snaga hat ja gesagt dass wenn sich das Album häufiger verkauft als das letzte Mixtape (liegt bei über 10.000) dann sei das ein Erfolg. Erste woche 7000 verkaufte Exemplare, 2.woche 2000-3000 (geschätzt), also wird sich das album weit über 10.000 mal verkaufen. Banjo ist ja auf 36 eingestiegen und soweit ich weis auch nur eine woche in den charts gewesen, das album ist auch nicht gefloppt. Ob gefloppt oder nicht ´kommt auch immer auf die Produktionskosten an und die wahren warscheinlich nicht besonders hoch. Die einzigen Beats die richtig viel Kohle gekosstet haben sind die von Monroe (der nimmt 1500 euro pro Beat), Beats von Gee Futuristic und Joshimixu sind nicht so teuer weil die nicht so bekannt sind und nicht so oft auf alben bekannter Künstler drauf sind.;)
 
Monroe (der nimmt 1500 euro pro Beat)

du glaubst auch alles ne?

olli banjo war auch auf 38, somit waren s&p die erfolgreichsten (deutsch)rapper nach aggro und egj dieses jahr. wenn das kein erfolg ist, was dann?
 
Ob gefloppt oder nicht ist doch für den Konsumenten nur Nebensache.
Solange die beiden soviel daran verdienen, dass sie weiter Musik machen ist alles cool.
 
hahhah haben die 30 s&p groupies nen riesen thread aus dem boden gestampft, gegen den soagr der aggro thread winzig erscheint(obwohl 10 mal mehr leute posten)

und gebracht hats leider nix, weil die 2 einfach ultra wack sind.ice ice baby.......
 
ach quatsch, gefloppt bei platz 38? käse..

welche künstler schaffen denn schon die top 20? die großen wie sam, savas und eben die neueren, die n haufen kleine kiddis als anhänger haben -->bushido, aggro etc..

ich denke, man kann zufrieden sein. mit dem album sowieso, mit der platzierung auch.

!
 
ja die grossen artists die hier viel weniger aufmerksamkeit bekommen als diese von haarausfall verfolgten witzfiguren, die ja so geile punchlines haben wie sonst kaum ein rapper! schade das es keiner gemerkt hat. na ja vielleicht spendiert ihnen samy zum trost ja ne dauerkarte für auf schalke selber können sie sich die bei 10 000 verkauften alben wohl nicht leisten? ausser sie ziehen zusammen in nen wohnwagen und pillath geht auf diät...
 
puuh. du bist leider ein zu schnell durchschaubarer hater.

find 38 aber auch stark dünn für die welle die da gemacht wurde. da fehlts eben an substanz. samy hin deluxe her.
 
man kommt halt nicht in die top 20 wenn man als fanbase eben nur rapfans hat.

du brauchst auch andere fanbases um höher zu charten. und das ist eben schwierig.

überleg mal wieviel rap fans bushido cds kaufen und wieviel teens(mänl. weibl.) bushido cds kaufen.

das macht schon nen krassen unterschied.
 
ich bin ein s&p hater streit ich gar nicht ab!!!! die 2 haben nicht das zeug für kommerziellen erfolg, schaut sie doch mal bitte an-schon mal nen popstar,oder 2 mit glatze gesehen die "natürlich, also ohne rasur entstanden ist? und pillath is wohl sowas von eklig fett, igitt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom