Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei einen tag ist snaga ja mal heftig.....man merkt richtig das er alles rausholt.

könnte das ein deutschrap klassiker werden?
 
Endlich ist das Snaga & Pillath Album draussen. Find es insgesamt ganz gut und je öfter ich es höre desto mehr gefällt es mir auch.

1. Intro das flasht voll 8 von 10 Punkten
2. R.U.H.R.P.O.T.T. ist sowieso geil 9 von 10 Punkten
3. I`m a star ist ganbz okay 6 von 10 Punkten
4.Wer will was von wem 6von 10 Punkten
5. Bruder ist eher ein deeper Song 9 von 10 Punkten
6.Pottzeit der Song ist einfach genial 9 von 10 Punkten
7.Asozialen-Lifestyle der track geht so richtig geil ab 9 von 10 Punkten
8.Pillath Skit da steckt echt ne geile story hinter dem track. muss man genau zu hören 7 von 10 Punkten
9.Einen Tag geiler track. der geht echt unter die Haut. Manuellsen flasht auch voll 10 von 10 Punkten
10. Es ist wie es ist der track ist ganz okay 6 von 10 Punkten
11. Bis wir gehen geiler beat mit geilem hook 9 von 10 Punkten
12. Feel good illmatic zieht den track sehr runter nur 4 von 10 Punkten
13. Sp geiler track nur leider die Version ist nicht so gut wie die Live Version 7 von 10 Punkten
14. keine Zweifel guter hook und ein guter beat 7 von 10 Punkten
15. Snaga Situation 7 sehr geile Snaga Situation die mich voll überzeugt 9 von 10 Punkten
16. Die zeit ist gekommen 8 von 10 Punkten
17. All-Star zwischenzeitlich schwache raps dabei aber dafür sehr lang und immer wieder gute parts zwischen 7 von 10 Punkten

Insgesamt gefällt mir die CD nach 2 mal hören sehr gut. Kann nur jedem raten sich das Album zu holen.

PS: auf youtube kann man sich schon die meisten Lieder anhören. Viel spaß dabei
 
Endlich ist das Snaga & Pillath Album draussen. Find es insgesamt ganz gut und je öfter ich es höre desto mehr gefällt es mir auch.

1. Intro das flasht voll 8 von 10 Punkten
2. R.U.H.R.P.O.T.T. ist sowieso geil 9 von 10 Punkten
3. I`m a star ist ganbz okay 6 von 10 Punkten
4.Wer will was von wem 6von 10 Punkten
5. Bruder ist eher ein deeper Song 9 von 10 Punkten
6.Pottzeit der Song ist einfach genial 9 von 10 Punkten
7.Asozialen-Lifestyle der track geht so richtig geil ab 9 von 10 Punkten
8.Pillath Skit da steckt echt ne geile story hinter dem track. muss man genau zu hören 7 von 10 Punkten
9.Einen Tag geiler track. der geht echt unter die Haut. Manuellsen flasht auch voll 10 von 10 Punkten
10. Es ist wie es ist der track ist ganz okay 6 von 10 Punkten
11. Bis wir gehen geiler beat mit geilem hook 9 von 10 Punkten
12. Feel good illmatic zieht den track sehr runter nur 4 von 10 Punkten
13. Sp geiler track nur leider die Version ist nicht so gut wie die Live Version 7 von 10 Punkten
14. keine Zweifel guter hook und ein guter beat 7 von 10 Punkten
15. Snaga Situation 7 sehr geile Snaga Situation die mich voll überzeugt 9 von 10 Punkten
16. Die zeit ist gekommen 8 von 10 Punkten
17. All-Star zwischenzeitlich schwache raps dabei aber dafür sehr lang und immer wieder gute parts zwischen 7 von 10 Punkten

Insgesamt gefällt mir die CD nach 2 mal hören sehr gut. Kann nur jedem raten sich das Album zu holen.

PS: auf youtube kann man sich schon die meisten Lieder anhören. Viel spaß dabei

das ist braheem:rolleyes:

hast die cd wohl ohne tracklist gezogen was?!?, schäm dich :D
 
:D nee hab ich nicht. Hab mir die CD schon gekauft:p
Von Deluxe wird eh alles sofort gekauft wenn ich Geld hab
 
sidos reime sind nich so mega bombe aber trotzdem is der part gut... passt rein von der energie her

ich stimme phil außerdem zu..
 
Den sido track hab ich gehört. ziemlich inhaltsloser punchlinekram, bis auf das keine punchline puncht.

hahaha!! selten so gelacht boi.. wem interessiern bei sonem sound die punshlines?? und das ding is, pillath bringt im dritten part hammer lines junge!!!!:cool::D:cool:

pilath:
"und es is besser für dich wenn man länger VON DIR NICHTS HÖRT
dir fällt eh nix neues ein so wie DON KINGS FRISÖR
 
Zitier mal eine gute line

es gibt keine, weil das dreck ist, und pillaths "style im flow"(kauf dir mal ne tüte deutsch) ist schwul und aufgesetzt, und 1 zu 1 von irgend nem ami übernommen
 
ey junge du hast den schussnichgehört:D:D:D pillath hat obermässig style im flow, der typ hört sich voll pervers an, pillaths stelln auf dem album, gefalln mir immer besser

meiner meinung nach kann man nich sagen dass S oder P besser als P oder S is...weiß wie isch mein?:D find die sind da beide auf genau einer stufe und das aus verschiedenen gründen.....aba pillath hat wie ich denke diesma ohne witz im gesamten die besseren punchlines..so und jetz hasst mich alle

:D
 
Zitier mal eine gute line

es gibt keine, weil das dreck ist, und pillaths "style im flow"(kauf dir mal ne tüte deutsch) ist schwul und aufgesetzt, und 1 zu 1 von irgend nem ami übernommen

wenn du jetzt noch sagen würdest welcher ami, dann hätte deine aussage wenigstens ein fundament, und wenn du aussem pott komm würdest, wüsstest du warum der flow der hit is:cool:
und lines zitieren is kacke für die, dies noch nich gehört haben, aber es noch hörn wollen, deswegen.... hör doch lafee, die punshlines verstehst du vieleicht....:D:D
 
meiner meinung nach kann man nich sagen dass S oder P besser als P oder S is...weiß wie isch mein?:D find die sind da beide auf genau einer stufe und das aus verschiedenen gründen.....aba pillath hat wie ich denke diesma ohne witz im gesamten die besseren punchlines..so und jetz hasst mich alle

:D

nee, ich sag nich das ich ein von beiden besser finde, ich meinte das mir pillaths lines nach mehrmaligem hören immer besser gefallen, aber bei "einen tag" is pillaths part künstlerischer, weil pillath aus der sicht seiner seele redet, und er spricht zu dem eigennen, toten körper, den er vor sich liegen sieht, snags redet einfach aus der ich perspektive:rolleyes: , aber inhaltlich is beides top:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten