Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum gibt´s die single nicht als mp3? ist doch eigentlich das standard format für online downloads?
 
Warum gibt´s die single nicht als mp3? ist doch eigentlich das standard format für online downloads?

Die Single ist mp3, du hast sicher das video(avi) gemeint.



@CarlitoBrigant€

Ich finde es sehr interessant und eine gute Leistung, wenn sich Leute sowas als Hobby aneignen. Ich meine soll Pillath machen was er will, aber es muss öffentlich gemacht werden, damit sich jeder seine Meinung dazu bilden kann, ist ja nichts anderes als Leute die das als veraltert oder uninteressant bezeichnen.
 
situation ist ein cooler track gute sache mit dem zeug for free , wieder ein paar geile lines dabei :" ich **** schwedinnen als ob ich lars heisse " :D gefällt mir definitv !!!!
 
Single ist sowieso geil, S&P Situation 2 brennt alles nieder

Warte sowieso schon seit Monaten auf das Album, ich kaufs mir sofort wenn es da ist...RUHRPOTT sag ich da nur.

PS: Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob der Typ mit der Frau und dem Baby, der bei 00:56 zu sehen ist, Falk aka Hawkeye, der Kolumnenschreiber der Juice und Mixery-Raw Don ist ?
 
Single ist sowieso geil, S&P Situation 2 brennt alles nieder

Warte sowieso schon seit Monaten auf das Album, ich kaufs mir sofort wenn es da ist...RUHRPOTT sag ich da nur.

PS: Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob der Typ mit der Frau und dem Baby, der bei 00:56 zu sehen ist, Falk aka Hawkeye, der Kolumnenschreiber der Juice und Mixery-Raw Don ist ?

sieht so aus! hab ich mich auch gefragt...ich denke cobra wird sich bemühen um bald eine Antwort auf die Frage zu geben !!!

die Singles "R.U.H.R.P.O.T.T." und "S&P Situation Pt.2" kann man jetzt auch auf www.deluxe-records.de downloaden
 
nee der gleicht ihm nur . zudem kommt falk aus niedersachsen und er ist patriotisch . der würde sich eher erschiessen als ein ruhrpott shirt zu tragen :D
 
Wo kann man sich S&P Situation pt.2 runterladen . Fins auf Dlx nich . Genauer Link?
 
Doch im Player weiter unten.. musst da mal scrollen :)

achso..wusst garnich dass man mehr als 4 im palyer hamm kann is mir neu...achja und danke unso

schade dass die den samy part schon zeigen....den hätten se vorenthalten solln...aba egal...hammer snippet...album wird dididididick
 
Haha, Pillath: "www.myspace.com - schrägstrich - snagapillath"

Hört sich alles hammer an! - Die sollen endlich liefern... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten