Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
02. R.U.H.R.P.O.T.T. (prod. by Gee Futuristic
06. Pottzeit feat. Samy Deluxe & Manuellsen (prod. by Samy Deluxe)
07. Asozialen-lifestyle feat. SIDO (prod. by Joshimixu)
14. Keine Zweifel feat. Cassandra Steen (prod. by Necrow)

dadrauf bin ich am meisten gespannt
 
krass, kein ercandize? find ich persönlich eine spekulation wert :D
bzw. er hat schon zu oft was mit denen gemacht und hatte zu viel mit dem eigenen album zu tun... ;)
 
haha savas behandelt die beiden wie spassten:p :p

zitat:
Pillath: Beim zweiten Teil der Optik-Tour in Düsseldorf hatte mich Ercan eingeladen. Ich habe Savas ignoriert, bis er mich gesehen hat, ganz verwundert war, dass ich nicht mehr "Hallo" sage und gerufen hat "Wie gehts dir, Pillath Pillatzki, Pillath Popauski... Wo ist Snagadidagi?" Ich dachte mir nur: "Du dumme Ratte! Du musst uns ja nicht mögen, aber dann komm mir doch auch nicht mit "Pillath Popopski" und so einer Scheiße!". Das ist auch alles nicht so überwichtig. Aber ich könnte mit etwas Nachdenken noch zehn solcher Storys finden.

:p :p
 
haha savas behandelt die beiden wie spassten:p :p

zitat:
Pillath: Beim zweiten Teil der Optik-Tour in Düsseldorf hatte mich Ercan eingeladen. Ich habe Savas ignoriert, bis er mich gesehen hat, ganz verwundert war, dass ich nicht mehr "Hallo" sage und gerufen hat "Wie gehts dir, Pillath Pillatzki, Pillath Popauski... Wo ist Snagadidagi?" Ich dachte mir nur: "Du dumme Ratte! Du musst uns ja nicht mögen, aber dann komm mir doch auch nicht mit "Pillath Popopski" und so einer Scheiße!". Das ist auch alles nicht so überwichtig. Aber ich könnte mit etwas Nachdenken noch zehn solcher Storys finden.

Ich find das sowas von herrlich :D
Kann mir das richtig gut vorstellen wie der die verarscht :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten