Stimme gegen Rechts

bigbiba

am Start
Registriert
11. Oktober 2005
Beiträge
23
Einen wunderschönen!

Wir haben zusammen mit HamburgHipHop, JustWhatWeLike & DynamicStylez eine "Anti Rechts" Kampagne ins Leben gerufen.

Deine Stimme Gegen Rechts

Für alle Writer und Graffiti Liebhaber Bildwettbewerb

Unter anderem gibt es auch einen Kurzfilmwettbewerb

Zudem sind wir andauernd auf der Suche nach neuen Exklusivsongs!!!

Freue mich auf Meinungen und Vorschläge zu der gesamten Sache

->
StimmeGegenRechts.de
 
Auf solch Beiträge kann man gut verzichten! Trotzdem danke für dein Interesse!
 
Stimme gegen Rechts wird natürlich unterstützt! :cool:

Der Typ über mir mit Stimme gegen Links will wohl Aufmerksamkeit ziehen oder ist bisschen gehirnverbrandt. :mad:
Dark Dynasty soll mal schön im Keller bleiben, das will keiner hören. :rolleyes:
Dumm sein ist keine Schande also bekennt euch dazu und ihr werdet genehsen nä Mc TeRRoR. :oops:


gruß exa
 
Ihr müsst einfach nur alle euer Mowl halten wenn ihr nix zu sagen habt!
Stimme gegen Rechts ist ein absolut unterstützenswertes Projekt
und nur weil ihr unpolitischen Ignoranten hier eure
Minderwertigkeit unter Beweis stellt, heißt das nicht, dass wir aufgeben.
Nazis bekämpfen.überall.StimmegegenRechts!LautgegenRechts!!!
Aus.
 
Gute Idee auf jeden würde gerne mal nen Track machen mit nen paar kollegen (bin Producer)Bis wann braucht ihr die Dinger denn???Oder ist das egal??

SetBeatz
 
es gibt keine zeitliche begrenzung, wäre aber schön wenn es vor dem 25.03.06 klappen würde, da dann die veranstaltung stattfindet...
wenn es später ist, ist es auch nicht schlimm aber die medien präsentheit ist vorher höher!!!

gruß, biba
 
es gibt keine zeitliche begrenzung, wäre aber schön wenn es vor dem 25.03.06 klappen würde, da dann die veranstaltung stattfindet...
wenn es später ist, ist es auch nicht schlimm aber die medien präsentheit ist vorher höher!!!

gruß, biba
 
es gibt keine zeitlich begrenzung, wäre aber schön wenn es vor dem 25.03.06 klappen würde, da dann die veranstaltung stattfindet...
wenn es später ist, ist es auch nicht schlimm aber die medien präsentheit ist vorher höher!!!

gruß, biba
 
es gibrt keine zeitlich begrenzung, wäre aber schön wenn es vor dem 25.03.06 klappen würde, da dann die veranstaltung stattfindet...
wenn es später ist, ist es auch nicht schlimm aber die medien präsentheit ist vorher höher!!!

gruß, biba
 
also thema is auf jeden fall nen track (oder ein paar mehr) wert...
aber ich hab auf rapmatics.de oder so ähnlich mal den beat gehört auf den man was bringen kann (glaub aber der is hier garnicht gemeint)
auf jeden fall bin ich auf den nicht so klar gekommen...

sollte ich bald genug an equipment kommen (so dass ich dass dann auch noch mit meiner "deadline" hinbekommen) werd ich auf jeden fall was bringen!

peace aus nBg
 
das mit dem beat den du gefunden hast war für die gedacht, die nicht rappen können oder wollen. die haben die möglichkeit übr diesen beat zu sprechen. wär aber bock hat, nen track auf nem eigenen beat zu machen darf dieses gerne tun..

warum der eintrag oben dreimal drin ist weiß ich nicht. aber es tut mir leid..
B
 
Hallo, wir haben auch ein solch ähnliches Projekt, es ist kurz vor dem Start.

Wenn jemand Interesse hat mitzuwirken, bitte melden.

Wir hosten auch Tracks von euch - kostenlos natürlich.

Ihr könnt uns gerne eure Tracks senden.

Bitte guckt in die Threads die ich geschrieben habe.

Das ganze ist Verbunden mit einem Voting und Gewinnspiel.
 
Zurück
Oben Unten