JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread

Status
Not open for further replies.
in einem jahr macht kein jay-z 340 millionen oder so das ist schon sein gesamtvermögen das kann gut und gerne sein die machen im jahr so 30 -40 millionen in dieser größenordnung es kommen ja ständig sendungen darüber auf mtv oder neuerdings auch oder nur noch auf viva aber mit nem album 100 millionen zu erwirtschaften das wäre schon irre kann ich mir kaum vorstellen glaube vor 2002 oder 2003 hatte dre im jahr 60 millonen durch seine ganzen hits die er produziert hat gemacht
 
Aidlingen said:
100 Mio mit "The Chronic"? Du hast doch n Vogel und hast überhaupt null Plan.


Wenn das Album sich 10 mio. mal verkauft hat, und Dre als Produzent, Executive Producer und Textschreiber fungiert hat, ist das durchaus vorstellbar!

Außerdem kam im Anschluss ja auch noch manch eine Tour durch Amerika, Europa etc., die auf diesem Album basiert hat!

:mad: :mad: :mad:
 
D & G said:
in einem jahr macht kein jay-z 340 millionen oder so das ist schon sein gesamtvermögen das kann gut und gerne sein die machen im jahr so 30 -40 millionen in dieser größenordnung es kommen ja ständig sendungen darüber auf mtv oder neuerdings auch oder nur noch auf viva aber mit nem album 100 millionen zu erwirtschaften das wäre schon irre kann ich mir kaum vorstellen glaube vor 2002 oder 2003 hatte dre im jahr 60 millonen durch seine ganzen hits die er produziert hat gemacht


2002 und 2003 sind die fetten Jahre ja auch schon vorbei... Und selbst nach der Jahrtausenwende hat sich Fifties "get rich..." 10 mio. mal verkauft!
 
selbst alben wie "let's get it: thug motivation 101" oda "what's the game been missing" ham sich zwischen 5 und 10 millionen ma verkauft
 
einer meiner lieblingsrapper. the blueprint war ein meisterwerk und hat den NY sound um die jahrtausendwende definiert
 
sNyDaH said:
Der Spot ist wirklich Hammer! ^^ Warum bekommen wir hier nicht solche Spots zu sehen... :D
Du wirst es mir nicht glauben, aber ich hab die Werbung gestern Abend im österreichischen Fernsehen gesehen. Aber mit grottenschlechter deutscher Synchronisation! :D
 
Jay hat mit Blueprint einer meiner Favourite Alben rausgehauen, sein Flow und seine lines sind eins A. Sicherlich einer der groessten aller Zeiten auf jeden Fall.

Und er ist Chef von Defjam und bumst Beyonce.
Ich wuerd sagen der hats weit gebracht!
 
finde die alben vor blueprint sogar um einiges besser.....trotzdem is er da maaaaaaaaaaaaaaan!!!
 
Up !:D

Bald kommt ,,Kindgdom Come" !
Wird hoffentlich gut. Die erste Singel ,,Show Me What You got müsste man auch in den nächsten 1-2 Wochen zu hören bekommen, schätz ich mal.

Achso nebenbei:

But nobody in rap did it, quite like I did it
If you did it I done it before, you get I had it
Got mad at it and don't want it no more
And that goes for everything from flippin that raw
Flippin whores, flippin vocal chords, don't get it twisted
Get it right, did different, did it better, did it nice
Did the impossible then did it twice (get it right)

Jaja der Jigga !:D
 
das neue album wird bestimmt hölle und ich hoffe auf jeden fall auf ein nas feature das wäre die krönung
 
ich freu mich übelst auf das neue album vom besten rapper.
bin auf die erste single gespannt.allein das jay auf nem dre beat rappen wird is es den kauf wert.
ich hab alle alben von ihm gekauft also is kingdome come auch so gut wie gekauft.

dieses jahr stehen die drei besten alben noch bevor: nas the game und jigga
 
the game würde ich mal rausnehmen kauf dir lieber jetzt schon das neue jedi mind tricks album
 
pro molle said:
das neue album wird bestimmt hölle und ich hoffe auf jeden fall auf ein nas feature das wäre die krönung

Nas hat gesagt, dass Jay-Z auf seinem Album zu hören sein wird. Also denke ich nicht, dass Nas auch auf Kingdom Come sein wird.
 
Also nix gegen die Gäste auf dem neuen Album, aber ich fänds besser wenn er ein reines solo Album rausbringt wie etwa Blueprint (okay, mit Eminem aber der Track ist auch Bombe) oder The Black Album
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom