Rock - das Haus

hm....da steht zwar ich hab gestern nen beitrag geschrieben aber ich seh nix davon...

naja jedenfalls: kooks / münchen: ausverkauft :(
 
haben die eigentlich alle Termine verschoben??? Müsste ich mal nachschaun...
Ich glaub Karten kriegen is aber echt hart... :(
 
ne bekannte wollte karten für the killers kaufen...diekosten 30 € bzw sind glaube ich ausvedrkauft in hamburg....bei ebay sind die preise wohl bis zu 80 €uronen....:eek:
 
kooks tickets werden mir bei ebay jetzt auch zu teuer.... :(
dann halt nächstes Jahr.... sie sind ja nicht aus der Welt.
 
Don HawkinZ said:
ne bekannte wollte karten für the killers kaufen...diekosten 30 € bzw sind glaube ich ausvedrkauft in hamburg....bei ebay sind die preise wohl bis zu 80 €uronen....:eek:

Von meinem Kumpel die Freundin war auf`m Killers Konzert. Bin mal gespannt, wie`s war.
 
Kinders, wie die Zeit vergeht..

Hab neulich im Radio was neues von BlocParty gehört. Der Sänger scheint
nicht das Talent zu haben, sich neu zu erfinden, falls man das so nennen
mag. Hätte auch auf Silent Alarm drauf sein können.

Wegen der Tomte Diskussion: Die sind schwer Scheiße und trotzdem sehr
angenehm. Eine Band, von der ich mir nie ein Album kaufen würde, mich
aber trotzdem freue, wenn sie im Radio/Musikfernsehen laufen.

Neue Alben: Öhm... Neu ja, aber schon vor langem erschienen. Also nix
nennenswertes. Ach so: Danke für den Respektpunkt @ Fabufab :D
 
zu faul nen anderen thread zu suchen....donnerstag the busters in bremen gesehn...waren sehr geil...vorband aus krefeld war auch logger...hat spass gemacht...:cool:
 
Ich hab jetzt Killers karten ....38 euronen. Stolzer Preis. Die nehmen sogar mehr als Incubus. Finde ich stark unverschämt. Wäre es kein GEschenk gewesen hätte ich sie nicht gekauft. Hoffentlich lohnts sich.
 
Kann man diesen thread mal wieder ausgraben, da neue Platten anstehen, über die man sich das Maul zerreissen kann:

Kaiser Chiefs - Yours Truly, Angry Mob ...ähm naja, dürfte doch schon interessant werden

Arcade Fire - Neon Bible ...ich mochte die erste Platte ja sehr und bin hier umso gespannter


und dann sind ja schon einige erschienen, die sich lohnen z.B.: Fratellis, Five O'Clock Heroes, Little Man Tate, Klaxons, The Rakes (wobei mich davon net alles interessiert, aber die Fratellis is geil)

Und dann stehen ja noch in einiger Ferne die neuen Platten von Maximo Park, Kings of Leon, Arktic Monkeys oder Art Brut an.


Vielleicht euers?
 
neues the used album kommt anfang mai! wie ich mich freue. aber nu geb ich mir ersma den auftritt von story of the year bei der mtv2 hard rock night. geiles ding!

achja! die neue dvd von rise against ist auch nett geworden. 4 live videos, musikvideos, making ofs und ne doku. lohnt sich.
 
Fabufab said:
Arcade Fire - Neon Bible ...ich mochte die erste Platte ja sehr und bin hier umso gespannter

Senr entspannte, coole Platte! Kannte die erste Platte nicht, werd`ich glaube ich mal nachholen müssen.
 
Fabufab said:
Kann man diesen thread mal wieder ausgraben, da neue Platten anstehen, über die man sich das Maul zerreissen kann:

Kaiser Chiefs - Yours Truly, Angry Mob ...ähm naja, dürfte doch schon interessant werden

Naja... da wird mir verdächtig zu viel Wind drum gemacht. Habe so den Verdacht, dass die nicht so ganz super wird...
 
die neue maximo park ist sehr nice.
hätte nicht erwartet das die jungs sich nochmal steigern, finds besser als das debut.
sind diesmal mehr orgeln und pianos mit drauf, allgemein ist es auch etwas ruhiger geworden, gibt aber auch noch paar rockigere songs.
gefällt mir auf jeden fall besser als die neue bloc party, die geht mir irgendwie nicht so gut rein.
 
Back
Top Bottom