Lupe Fiasco

aber das F&L2 hatte er doch schon länger angekündigt?! egal hauptsache was neues, wo ich ihn letztes jahr live gesehen hatte war ich mehr als geflashed! :thumbsup:
 
Lasers ist mittlerweile Gold gegangen. Von daher ist es äusserst unwahrscheinlich, dass Atlantic ein Album im Stil von Food&Liquor rausbringen wird. Da klingt die Sache mit Pharrell fast wahrscheinlicher.
 
Poah echt mal. ich bin gerade wirklich sprachlos. hab die letzten tage wieder viel die ersten beiden Alben und alte tapes gehört. dann war ich kurz davor Lasers einfach mal zu bestellen, da ich wieder so geflasht war :cool: hab mich ja bisher immer geweigert, da mir die Singles nicht so wirklich zugesagt haben und die Reviews schon gleich gar nicht. Zum Glück hab ich nochmal youtube angeschmissen. Das ist ja wirklich ganz unbeschreiblicher Dreck. Noch viel schlimmer als ich es mir vorgestellt hätte. Meine Fresse. Nicht dass man sowas nicht mal hören könnte. Aber doch nicht von Lupe Fiasco? Puuuh. Erschütternd. Ich glaub das wird nichts mehr mit dem (für mich).

Sorry fürs Thread hochholen ohne Content. Aber ich musste mich kurz auskotzen. :)
 
Poah echt mal. ich bin gerade wirklich sprachlos. hab die letzten tage wieder viel die ersten beiden Alben und alte tapes gehört. dann war ich kurz davor Lasers einfach mal zu bestellen, da ich wieder so geflasht war :cool: hab mich ja bisher immer geweigert, da mir die Singles nicht so wirklich zugesagt haben und die Reviews schon gleich gar nicht. Zum Glück hab ich nochmal youtube angeschmissen. Das ist ja wirklich ganz unbeschreiblicher Dreck. Noch viel schlimmer als ich es mir vorgestellt hätte. Meine Fresse. Nicht dass man sowas nicht mal hören könnte. Aber doch nicht von Lupe Fiasco? Puuuh. Erschütternd. Ich glaub das wird nichts mehr mit dem (für mich).

Sorry fürs Thread hochholen ohne Content. Aber ich musste mich kurz auskotzen. :)

Brauchst dir keinen Vorwurf zu machen. Lasers war halt wirklich übelst zum kotzen.
 
Find ich nicht...die ersten Tapes waren geil und auf Lasers sind auch gute Tracks drauf außer vielleicht "I Don't Wanna Care" das hört sich ziemlich David Guetta mäßig an.
 
is mir auch klar, nur ich hab die cd auf eine kassette überspielt damit ich den "oldschoolflavor" habe deshalb sind das bei mir alles tapes ;)
 
Yo, im Endeffekt war es ja kein schlechtes Album. War aber zu den Vorgängern doch saupoppig und eben nicht Lupe wie ihn eigentlich mag. Mal sehen wie es wird. :)
 
Wir werdens ja an der Single erkennen in welche Richtung es musikalisch geht, außer natürlich die Single ist extra charttauglich gemacht worden. Aber ich hoffe auch nur, dass es nicht wie Lasers wird. Das ist Lupes mit Abstand schlechtestes Album.
 
Neulich erst wieder "F&L" und "The Cool" gefeiert. So will ich Lupe!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fuse TV caught up with Lupe Fiasco backstage at the Beale Street Music Festival, and he revealed that Food & Liquor 2 will be a double-disc feature. He explains that this album will be the album that the people have been waiting for, with no industry restraints, and all content that he wants to make. According to Lupe, he says “It’s the Lupe Fiasco I wanna be.” Interesting.

He also reveals that the first single drops May 22th. Interesting x 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann bin ich ja echt mal gespannt ob das nicht wieder nur gelaber ist
 
"Around My Way [Freedom Ain't Free]" - 5/22/12 on iTunes.

527565_10150789361827282_8128837281_9821037_1268196897_n.jpg


Man darf gespannt sein, letzte Chance für Lupe (zumindest was mich persönlich betrifft). Angeblich hat das Label ihm ja freie Hand gelassen, ich hoffe das äussert sich auch in der Musik.
 
Zurück
Oben Unten