Lupe Fiasco

L&F

am Start
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
8
Was haltet ihr von Lupe Fiasco? Hat der Chicago-Rapper eurer Meinung nach das Potenzial groß raus zu kommen? Mit Kanye's Unterstützung dürfte das ja nicht allzu schwierig werden. Bin echt mal auf sein bald erscheinendes Album "Food & Liquor" gespannt. Hier kann man sich übrigens 2 mixtapes von ihm runterladen.
 
also ich find den jungen krass talentiert. seine besten tracks sind bis jetzt meiner meinung nach "Kick, Push" und "Tilted". sein part auf Kanyes "Touch The Sky" ist auch ziemlich geil!

hier gibts das video zum track "Failure":

http://www.impaktstudio.com/fader failure.wmv (Rechtsklick > speichern unter...)


F'n'F up!
 
Außer das Touch The Sky Feature kenn ich noch nix deswegen sage ich es in den Worten des Sektenmitglieds Fuchs: "Kein Plan Alta"
 
Danke für den Link zum Video, kannt ich noch gar nicht. Hat jemand schon genauere Infos zum Album?
 
die 3 fahrenheit mixtapes waren ja ganz ordentlich,bin gespannt aufs album...
 
meiner Meinung nach überbewertet. Aber er zieht sich ziemlich gut an, auch wenn seine Schuhe, die er mit Reebok released einfach nur potthässlich sind.
 
kenn nur des feature aufm kanye song und des war echt gut

was ich heut so in den mzee-news gelesen hab, klingt ganz nice

bin ehrlich gespannt aufs album
 
lupe ist groß, einer der besten Newcomer der letzen Jahre aus der USA, endlich mal wieder Texte die man sich geben kann ohne gelangweilt zu sein - seine Tracks flashen meist erst beim 2ten oder 3ten hören...
 
verdammt herbe fetter flow und so ..
bin überwältigt ..hab schon lange kein ami rap mehr erlebt der mich so umgehaun hat wahnsinn
 
auf jeden fall ziemlich talentiert dieser Lupe Fiasco. Erwarte vom Album sehr viel nach "Kick, Push"
 
lupe fiasco is hammer. ob es nun diamonds, tilted oder kick push is. alles hammer tracks. bei lupe sieht man wiedereinmal das rap auch fett is ohne in jeder line toller Typ zu verwenden. und style hat er auch noch.lp is auch on top.
 
gunjahstylez69 schrieb:
lupe fiasco is hammer. ob es nun diamonds, tilted oder kick push is. alles hammer tracks. bei lupe sieht man wiedereinmal das rap auch fett is ohne in jeder line toller Typ zu verwenden. und style hat er auch noch.lp is auch on top.
Du bringst es auf den Punkt!!!

"Kick Push" is für mich eine der besten Rap-Nummern 2006. Hammer-Flow, Hammer-Beat und Hammer-Video! Freu mich schon wahnsinnig auf das Album!
 
Zurück
Oben Unten