Bass Sultan Hengzt - Berliner Schnauze

Original geschrieben von C[h³fkochMC



du scheiß nazi !!!!!!!!!!!!!!!!
haha,wie kann man nur so dumm sein

das war nur provokation,und du springst voll drauf an

kein wunder,das fler gut kohle macht :)
 
Original geschrieben von Daroon
Der Track "Dafür hab ich dich nicht gebraucht" von Bass sultan hat den gleichen beat wie der Track von Nemesis "So viele Nummern"..eko u. bushido..
is das erlaubt :)?



zufall?ne ilan und bushido habn ja früher zusammengearbeitet und anscheined hat ilan ihn gemahct uns bushido für sich beansprucht deswegn auch der spruch von hengzt am snippet.
 
Also ich find das Album hat genau das erfüllt was ich dachte es hat nämlich alle anderen Alben von ihm übertroffen und ist überhaupt eines der besten hip hop alben


bravo hengzt weiter so. und sein liebeslied mit j-luv zeigt seine andere seite extrem geiles lied :cool:

Sido ist auch sehr gut was ich nur schwer zugebe weil sido bis jetzt nur scheiße war

insgesamt top album
 
Also, das Album hat mich positiv überrascht, aber mir stellt sich schon die Frage, ob Kid Kobra der Schwanz von Bass Sultan Hengzt ist. Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich ja nich verscheigen...
 
der beat von Seitdem ich rappe ist ja sowas von einem Brett.

Paul NZA produziert ausschließlich hits
 
Habe gestern abend das album beim kumpel im auto gehört. ich bin echt überrascht, das album ist viel besser, als ich erwartet habe. entertaining und irgendwie fresh. ist auf jeden fall eine positive berlin rap überraschung
 
Sehr geiles Teil wirklich, loht sich zu kaufen. Viel abwechslung und lustige Trax dabei.

Was mich nur stört ist das Fler 3 mal drauf ist und von Afrob feat überhaupt von dem Track enttäuscht hätte mir mehr erwartet.

Aber im ganzen schon hammer...
 
Original geschrieben von neger187
ich hab das album... so schlecht :mad:

:eek: hab ne ganz andere Meinung davon !!!

war wirklich ne richtig positive Überraschung "Playboy" ist auch ein verdammter Hit !
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC
Orgi hahahahahaha

king orgasmus einfallsreicher name, hahahahaha






aber zum glück kommt ja bald der diss track von samy gegen das pack.

Labba net?????? Wann denn? Kannste mir dann mal vllt nen Link per PM schicken?
 
Original geschrieben von Fab5000


:eek: hab ne ganz andere Meinung davon !!!

war wirklich ne richtig positive Überraschung "Playboy" ist auch ein verdammter Hit !

so ein scheiss langweilt mich einfach nur :confused:
 
Mir gefällt's eigentlich recht gut...
Vorallem das Afrob feature, dann das Lied "Millionär" (das "Prinzen" Sample ist einfach zu Geil :p ), "Berliner Schnauze", der Track mit Automatikk ist auch sehr cool. Der rest geht größtenteils klar... gibt meiner Ansicht nach keinen wirklichen total ausfall... ;)
 
Hmm findest du mich auch geil wenn ich ein Album aufnehm, das aufn Index gesetzt wird?
Der Typ kann doch gar nichts, da kann ich ohne bisher gerappt zu haben ja noch mehr und solche billigen Reims a la Eier-Meier bekomm ich auch noch hin...
 
Original geschrieben von Frerk


Der Typ kann doch gar nichts, da kann ich ohne bisher gerappt zu haben ja noch mehr und solche billigen Reims a la Eier-Meier bekomm ich auch noch hin...

Das sagt er aber auch ganz klar das er auf diesen 0815 Rap scheißt und sein eigenen "Kanacken" Rap macht.


Mir gefällt das Album eigentlich ganz gut. Besonders die Fler features (freu mich aufs Album) und auch das Godsilla und Automatikk feature. Es ist sehr abwechslungsreich, es gibt viele Themen und es wird gesungen und gerappt.
 
hab aber das hengzt album skeptisch abgecheckt und bin echt positiv überrascht. is echt sehr abwechslungsreich und hat zum teil echt gute reime. amstaff, seit dem ich rappe und 1001 nacht sind, finde ich, die besten; kennst duch mich noch ist der einzige track der hinten runter fällt.


***aber das geilste ist orgi 69. der typ kann kein bischen rappen und ist so ein lustiger vollidiot. das ist echt comedy vom feinsten, hab am boden gelegen. was "scheich manfred" auf 1001 nacht ablässt ist einfach nur köstlich. der typ rockt.***
 
Re: Re: Re: Re: Bass Sultan Hengzt - Berliner Schnauze - Album-Snippet

Original geschrieben von noface


Yo Boy wenn dich so was niveauloses flashed, dann muss dich ja rein skilltechnisch 4 gewinnt von den Fantas wegblasten. P.S.: Was zum Teufel ist ein Music TELEVISION Lied?

NIX GEGEN 4 GEWINNT!

Andy Ypsilon, Andy Andy Ypsilon, Andy Andy Andy, Thomas D. am Mikrofon, yeah.
 
Zurück
Oben Unten