Bass Sultan Hengzt - Berliner Schnauze

Original geschrieben von C[h³fkochMC
der name von dem ghettoboy ist programm.

ihr seid deutschland


bushido alta
fler alta
sido alta
saad alta



tolle namen, tolle namen und so tolle texte, boooooar hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Komm mal klar jetzt du Affe!
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC
der name von dem ghettoboy ist programm.

ihr seid deutschland


bushido alta
fler alta
sido alta
saad alta



tolle namen, tolle namen und so tolle texte, boooooar hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha




ooh ja curse und chefkoch sind viel realere namen :rolleyes:

pack deinen rucksack und geh nach draussen step in die cypher und denke an dei guten alten zeiten als ncoh alles real war



P.S. Chefkoch ist ein *****sohn
 
Original geschrieben von SameDifference
Komm mal klar jetzt du Affe!:rolleyes:



mach du erst mal deine mittlere reife du intelligenzbolzen. (ich hab abi und studiere)

ONE LOVE, Samy, Curse, Savas, Afrob, Blumentopf, Tefla & Jaleel


aber naja eure sozialisationsinstanzen haben euch zu dem gemacht, was ihr seid. :rolleyes:
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC




mach du erst mal deine mittlere reife du intelligenzbolzen. (ich hab abi und studiere)

ONE LOVE, Samy, Curse, Savas, Afrob, Blumentopf, Tefla & Jaleel


aber naja eure sozialisationsinstanzen haben euch zu dem gemacht, was ihr seid. :rolleyes:



lol ONE LOVE ich glaubs nicht

du bist bestimmt so einer der es immer real gekeept hat

ernsthaft chefkoch verpiss dich bitte aus dem thread denn sinnloese gehate ohne das album gehört zu haben ist nciht angebracht


bis dann chefkoch ONE LOVE und keep it real
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC




mach du erst mal deine mittlere reife du intelligenzbolzen. (ich hab abi und studiere)

ONE LOVE, Samy, Curse, Savas, Afrob, Blumentopf, Tefla & Jaleel


aber naja eure sozialisationsinstanzen haben euch zu dem gemacht, was ihr seid. :rolleyes:

Man alter du hälst dich ja für was ganz tolles...denkst du du bist jetzt in der Lage alle zu verurteilen weil du studierst du Krippel? Ich hab 2,1 Abi und fange bald selber an zu studieren. Solche ignoranten Arschlöcher wie du versauen mir noch meinen Ruf. Halt am besten einfach deine Fresse wenn du Musik nur nach den Namen der Künstler bewerten kannst, was übrigens sehr für dein Niveau und Verstand spricht. Spast!:)
 
bender nervt im snippet. aber die idee an sich ist sehr kool :D aber so wie ichs mir vorgestellt hab, wärs wohl garnicht so gegangen...
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC




mach du erst mal deine mittlere reife du intelligenzbolzen. (ich hab abi und studiere)

ONE LOVE, Samy, Curse, Savas, Afrob, Blumentopf, Tefla & Jaleel


aber naja eure sozialisationsinstanzen haben euch zu dem gemacht, was ihr seid. :rolleyes:

blumentopf? hm, klassisches eigentor! :D spar dir das mit "one love"...
 
Original geschrieben von SameDifference


Man alter du hälst dich ja für was ganz tolles...denkst du du bist jetzt in der Lage alle zu verurteilen weil du studierst du Krippel? Ich hab 2,1 Abi und fange bald selber an zu studieren. Solche ignoranten Arschlöcher wie du versauen mir noch meinen Ruf. Halt am besten einfach deine Fresse wenn du die Musik nur nach seinem Namen der Künstler bewerten kannst, was übrigens sehr für dein Niveau und Verstand spricht. Spast!:)



lol ja chefkoch hat ja auhc zu mir gemeint an was für ne behinderte uni ich gehen muss wenn es dort leute ausser mir gibt die bushido und fler hören.
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC




mach du erst mal deine mittlere reife du intelligenzbolzen. (ich hab abi und studiere)


egal wo du an einer diskussion teilnimmst stufst du alle als dumm ein weil sie angeblich keine hochschulreife haben...

du bist student, toll... du bist trotzdem ein *****sohn, ein witz...

ich kenn leute die nichmal hauptschulabschluß haben aber deutlich intelligenter sind als deine gymnasiums freunde...

und dein idol samy hat auch kein abi, is er jetzt nichmehr dope?

ich dachte hier gehts um mucke...

du *****sohn!
du bist zu intollerant um an einer diskussion teilzunehmen... du hast keine argumente, du bist ein *****sohn...
warum musst du dich im internet über angeblich dümmere leute stellen... warum hast du das nötig?
kriegst du dein leben nich auf die reihe, wo du doch der geniale student bist?
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC




mach du erst mal deine mittlere reife du intelligenzbolzen. (ich hab abi und studiere)

ONE LOVE, Samy, Curse, Savas, Afrob, Blumentopf, Tefla & Jaleel


aber naja eure sozialisationsinstanzen haben euch zu dem gemacht, was ihr seid. :rolleyes:

Lustiger Beitrag!
Ich hör jetzt Hengzt im Uniradio und freu mich, das das eine das andere nicht ausschliesst!
Viel Spass bei Starbucks Chefkoch!
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC




mach du erst mal deine mittlere reife du intelligenzbolzen. (ich hab abi und studiere)

ONE LOVE, Samy, Curse, Savas, Afrob, Blumentopf, Tefla & Jaleel


aber naja eure sozialisationsinstanzen haben euch zu dem gemacht, was ihr seid. :rolleyes:
sieg heil du affe

das album ist scheisse

und allein die tatsache,dass du orgi jetzt erst kennen lernst,nach zich tapes und alben,ist ein armutszeugnis für dich,du 30 jähriger backpack-butterbrot-skaterschuh-affe

man sollte dich in den ofen stecken
 
yeah album is deutlich fetter als erwartet. tracks die mir nicht gefallen: rapper als reund, down, **** ihn. tracks die mir sehr gut gefallen: alle anderen! juuuuhuuuu.
 
Original geschrieben von Suizid69
sieg heil du affe

das album ist scheisse

und allein die tatsache,dass du orgi jetzt erst kennen lernst,nach zich tapes und alben,ist ein armutszeugnis für dich,du 30 jähriger backpack-butterbrot-skaterschuh-affe

man sollte dich in den ofen stecken


Trottel!

Ähm eigentlich mein ich, WAYNE...?
Du bist ein kleines beschissenes Gangsterkiddie (ja ich weiß, das du 19 bist und schwer im Geschäft :D )
nichtsdestotrotz, du bist hier der Komiker...
 
Original geschrieben von Suizid69
sieg heil du affe

das album ist scheisse

man sollte dich in den ofen stecken


Trottel!

Ähm eigentlich mein ich, WAYNE...?
Du bist ein kleines beschissenes Gangsterkiddie (ja ich weiß, das du 19 bist und schwer im Geschäft :D )
nichtsdestotrotz, du bist hier der Komiker...
 
Der Track "Dafür hab ich dich nicht gebraucht" von Bass sultan hat den gleichen beat wie der Track von Nemesis "So viele Nummern"..eko u. bushido..
is das erlaubt :)?
 
Zurück
Oben Unten