Germanys Next Topmodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mc2999 schrieb:
solln sich doch ma alle ****en..........
absolut meine meinung. ich bin der ansicht, dass ihr alle keine eier habt. geht mal raus an die frische luft und boxt mal ein paar *****n durch, dann könnt ihr auch wieder klar denken.
ps. jennifer gewinnt.
zumindest ein battle gegen euch.
 
Alle shaize. Am ehesten die dunkelhaarige solang sie nicht den Mund aufmacht.
 
Sagittarius schrieb:
OH MEIN GOTT!

Also das ist wirklich mehr als peinlich. Wieviele "next Topmodels" wollen die denn finden? :D
bis sie mich casten weil dann ist zumindestens das ultimative maennliche gefunden:D;)


naja 2. staffel peinlich wird so wie mit popstars, dsds und diesem ganzen dreck..
 
heut mittag haben sie ja auf explosiv oder so über grup tekkan geredet

ich glaub die lena is hart blöd^^ aber die jennifer cool
 
die lena ist hart blöd? :D
was hat sie denn gesagt? hat sie es etwa gewagt, etwas schlechtes über grup tekkan zu sagen? :eek:

das mit jennifer ist eh klar
 
nein keine ahnung aber die art wie sie redet, weiß auch nicht... hat letztens irgendwo "dat is auch nich so pralle" oder so gesagt, da hab ich mir das lachen nich verkneifen können...^^
 
:D das hab ich mir fast gedacht dass das so aus Eurer Richtung kommen könnte :D

aber keine angst
 
:D :D keine angst? ^^
kennst du das denn gar nicht...?
gibt halt sachen die nicht so pralle sind...^^

ist die entscheidung eigentlich schon gefallen?
 
^^ das freut mich natürlich

ja wer gewonnen hat, weil einige meinten es hätte schon irgendwo gerüchte gegeben, aber als sie bei tv total waren, haben sie noch gesagt, dass es eben noch nicht so weit wäre...
 
Ich find man hätte die Serie absetzten sollen. Das is sau der Schmu und gucken tut das auch keine Sau!:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten