Germanys Next Topmodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guckt ihr die sendung überhaupt :confused: keiner kann die namen zu den jeweiligen personen zuweisen... jeder weiss nur das die eine nen fiesen blick hat, die andere nen grossen kopf etc :D :D :D
 
Original geschrieben von DaDirtySouth
guckt ihr die sendung überhaupt :confused: keiner kann die namen zu den jeweiligen personen zuweisen... jeder weiss nur das die eine nen fiesen blick hat, die andere nen grossen kopf etc :D :D :D


ich hab bis jetz 1-2 mal reingeguckt und das langt mir
 
Lena G.
17 Jahre, Oldenburg, 178 cm, Maße: 90-66-89 <--- das is die huure die gewinnen soll (in meinen augen)

Yvonne
17 Jahre, Frankfurt, 174 cm, Maße: 86-66-84 <--- das is die huure mit dem fiesen blick die soll raus (nehmen würde ich die aber trotzdem):D

der rest sind zwar auch alles endgeile *****n aber die Lena G. ... also die is ... wow!
 
Original geschrieben von DaDirtySouth
guckt ihr die sendung überhaupt :confused: keiner kann die namen zu den jeweiligen personen zuweisen... jeder weiss nur das die eine nen fiesen blick hat, die andere nen grossen kopf etc :D :D :D


So wichtig sind die Namen ja auch nicht:)!!
 
heute gehts weiter...wenn ich dran denke werd ich auf jeden fall einschalten. bruce bricht ja heute in tränen aus.
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


nicht dein ernst oder :rolleyes:
ne mann wenn da sie liebling ausscheidet da mueesen doch traenen fließen:oops:;)



denkste echt ich wein da:D
und dannach fußball haja heute kann man sich mal wieder vor die glotze hocken
 
die jennifer konnt ich ja am anfang ma gar nich leiden.. aber auf den fotos sieht die einfach nur ma sowas von geil aus.. :eek:
 
die sehen doch echt mal alle ganz schön beshränkt aus vor allem diese kurhaarige blonde mit der entenarschfrisur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten