Shrazy Records Thread

Wezid

BANNED
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
1.638
Hier mal nen Shrazy Records Thread.Vielleicht werden sich jezt manche fragen.Häähhh Shrazy Records kenn ich nich...........................

Dann hier mal nen paar Infos.Folgene Künstler sind gesignt:

Manuellsen (Ex German Dream Member)

Pa Sports & Kc Rebell

Galla

Junior Smut

901 Crew

Csword

Reeno Rains & Shorty Chileno

Forty Five

Champz



Album von Kc Rebell & Pa Sports im Frühling.

Album/Mixtape von Manuellsen diesen Monat.

Checkt die seite www.shrazyrecords.de


Its Shrazy Baby!!!!!!!!!!!!!!



Ps:Ich bin keiner von Shrazy will nur mal so Werbung machen weil ich finde das sie tighte Künstler haben.
 
Jo hab so ca. vor 2 monaten das erste mal gehört! Also allein die Freetracks von Manuell burnen mich schon derbe.... ich seh sehr sehr viel potenzial in dem relativ oder eigentlich frischen label.... Forty Fice auch bombe!


also sehr fresher shiat!

shit iz shrazy
 
jojo manuellsen gefällt mir auch immer besser............kc&pa sports find ich auch richtich geil...............aufjedenfall tightes label mit viel potenzial wie ich finde
 
also pa . sports und kc rebell kenn ich gut ... manuellsen kennen ja alle ... und forty five kenn ich auch ...


doch die anderen sagen mir garnix ... doch von den leuten die ich aufgezählt hab erwarte ich viel ... manuellsens hoodalbum wird der hammer ...


und pa mit seinen 15 oder 16 jahren geht schon richtig ab

die forty five jungs sind auch lustig ...


mal schaun was in nächster zeit von allen noch so kommt
 
du meinst das mixtape von kee rush kommt.das album kommt erst ende des jahres.....................das mixtape sollte schon längst draußen sein,aber er lässt es jezt nochmal von dj desk mixen
 
shrazy wird sich meiner meinung nach noch zu einem überlabel entwickeln:) :eek:

da sind teilweise echt dope künstler drauf!!!!
 
ach die gibs noch 2 jahre dann sind die *****söhne alle weg vom fenster



scheiss hip hop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
manuellsen
forty five
galla

die drei gefallen mir sehr. pa sports hat auch einiges drauf - mal sehen, was von ihm kommt.
Rest kenn ich nicht so und interessiert mich auch nicht so

_______________

aber shrazy is somit das nächste pott-lable neben selfmade und bald erc´s lable. der pott is am kommen!
 
Shrazy....hmm komischer Name....klingt für mich zu sehr nach Shady, aber wenns g'schei macht....
 
ich bin keiner von shrazy...................jo das shrazy haus find ich auch witzich.vor allem den kerl der da im oberen stockwerk ausm zimmer kommt.pott proleten style:D
 
Forty Five & Manuellsen gefallen mir. Das erstere aber mehr...

Die anderen Künstler kann ich nicht bewerten, weil ich meist nur 1-2Tracks gehört habe...
 
Zurück
Oben Unten