Shiml - Bis Ans Limit / Meine Geschichte [Video-Download]

Nachtwandler

Altgedient
Joined
Apr 29, 2003
Messages
5,112
Ich denke, man kann einen extra Thread für das Video eröffnen.
Hier der Thread zum Album, inklusive Snippet und Cover.

Höre das Video zur Zeit im Loop und ihc finde, es geht einfach nur ab. Zu bös, wie Shiml sowohl im Video, als auch auf dem Snippet abgeht. Werde mri auf jeden Fall das Album kaufen, meine Erwartungen werden, denke ich, erfüllt. Finde alles einfach zu geil gerade.
Selfmade hat sich da definitiv einen dicken Fisch geangelt, der sicherlich noch einiges reissen kann.

Gruß
NW
 
Original geschrieben von $Sky Balla$
CLOSE

Gibt schon einen Thread wie du sogar selbst geschrieben hast!!!


Hätte ich 2 Threads aufgemacht hättest du gesagt besprecht das im Albumthread

...du Spast :oops:

Du bezeichnest mich als Spast? Wenn das wienigstens noch gerechtfertigt wäre. Vielleicht solltest du - genauso wie ein ziemlicher Großteil der User hier - mal die ganzen Regeln durchlesen, bevor u anfängst zu fronten. Im Mediacheck, in diesem Subforum, gehören Threads zu einzelnen Videos hin. zu den Platten gehören, wie der Name schon sagt, Threads zu Alben oder sonstigen Musik Tonträgern hin. Und wer ist jetzt der unwissende Trottel?
 
Original geschrieben von PimpMyMic


Bitte? Abgehen? Hörst du zum ersten Mal Rap oder was geht da bitte schön "ab" ?

Wenn es nicht dein Geschmack ist, dann ist das okay. Aber er geht nunmal in meinen Augen ziemlich ab.
 
Original geschrieben von k-mono
Yieah, Shiml is`einfach der Hammer!
jap.bremens unangefochtene nummer eins

Original geschrieben von PimpMyMic


Bitte? Abgehen? Hörst du zum ersten Mal Rap oder was geht da bitte schön "ab" ?
wer geht deiner meinung nach denn ab? vielleicht bushido? oder chakuza? oder saad?
 
shiml? Sehr geil der typ!
sein video? Sehr geil das ding(ich liebe schwarz/weiss videos:D )
noch fragen? nein? gut!:eek:
 
lool :D uns die Rechte weg nehmen, für Threads die es schon gibt, oder so wie hier, das Video schon woanders exzestiert! Oh mein Gott und dann dieses Klugscheißen der Moderatoren (wo ist der Kotzsmiley?!) ..

1tens ist das Video schon alt, darüber haben wir hier im Forum vor 4 Monaten geredet!..
2tens, wie viele Threads zu Shiml wollen noch aufgemacht weden?!
3tens bist du ein verblendetes Internet Kind und kannst dich warscheinlich nur im Thread durchsetzen, uns die Rechte nehmen, wegen öffnens eines neuen Fler Disstrack Threads, was hier wohl viele Interessiert und der bleibt nicht offen??!!! Aber es muss ein extra Thread für das Video aufgemacht werden, obwohl du selber schon oben den Link zu den Thread gelinkt hast, wo man über das Video schon diskutiert hat!! Sag mal willst du uns verarschen, provozierst du absichtlich oder was? Man Junge mit dein über 7000 Beiträgen :D wieso bleiben dann Threads offen, wo Eko Fler disst oder Rpkilla disst Bushido?! Und der Fler Disstrack an Eko wird rausgenommen, also entweder du ziehst dein Job durch und LÄSST hier auch mal was DURCH gehen, man das ist nur ne Internet Plattform und dan können wir uns doch über solche Themen auslassen, man wen interessiert das ob hier von hunderten Threads einer mehr oder weniger ist?! Räum dein Haus auf, leer deine Mülltonne aus oder sortier deine alte Zeitungen nach Datum um sie dann in den Altpapiercontainer zu werfen!..
Und jetzt nochmal zu Shiml, wie du in meinem alten Post sehen kannst, ist Shiml einer meiner Lieblingsrapper und das Video ist der Hammer..
Aber du kannst hier auf Klug scheißen wie du willst, immer musst du Recht haben.. "Du beleidigst mich als Spast?" Ohhhhhhhhhhh neeeeein, ja rechtfertige dich dafür mal schön :D wie kann man nur so hohl sein, ich will dich ja mal erleben wenn du im Reallife was auf die Fresse bekommst, erstmal fängst an zu Heulen und sagst "hast du noch nie das Strafgesetzbuch gelesen, das darf man doch nicht *heul*" und rennst heulend zu Mama.

Egal was is, du siehst es GENAU ANDERS, ich weiß!..
Kannst mir ja die Rechte nehmen, vielleicht fühlst du dich dann wieder stark, oder lösch am besten meinen Beitrag, das keiner sieht, das dich jeman kritisiert, weil du ja sooo perfekt bist!, DU sitzt am PC und BIST NICHT DER PC Junge!..
 
Schon immer EKO said:
1tens ist das Video schon alt, darüber haben wir hier im Forum vor 4 Monaten geredet!..

du trottel, der Thread ist ja auch schon 4 Monate alt!

Video ist naja....nix besonderes
 
äh hallo?! Das ändert aber nix daran das schon in einem anderen Thread über das Video diskutiert worden ist!!!!
Und darum gehts doch, weil er uns sowas immer anhängt!
Ach egal, ihr lauft euren Führer doch alle hinterher damit ihr mehr Kronen kriegt hahha..
 
Schon immer EKO said:
äh hallo?! Das ändert aber nix daran das schon in einem anderen Thread über das Video diskutiert worden ist!!!!
Und darum gehts doch, weil er uns sowas immer anhängt!
Ach egal, ihr lauft euren Führer doch alle hinterher damit ihr mehr Kronen kriegt hahha..

Der Thread, der bereits existiert beizeht sich auf das Album du Vollhorst, dort wurde lediglich der Link zum Video gepostet wie in jedem anderen Thread zu einem Album von einem Künstler auch. Ich würde an deiner Stelle mal nicht die Klappe so aufreissen mit deinem Halbwissen. Beschäftige mit der Sache richtig udn du wirst sehen, was du eigentlich hier für ein Müll verzapfst. Ich hab ja nichts gegen dich oder so ähnlich, aber ihc schließe eben die Threads, die hier nciht reinpassen oder die woanders hingehören, warum bin ihc hier sonst Moderator? Ja, um hier für Ordnung zu sorgen, sonst könnte ja jeder Hintz und Kuntz wie du Moderator werden. Ich und ein verblendetes Internet Kind? Ich bin kaum nohc online und die hohe Beitragzahl kommt von meiner HHD Zeit, in der man sich für jeden geschlossenen Thread rechtfertigen muss, weil so dumme Affenkinder nicht lesen können, einen IQ von einem Nashorn haben, sich dumm aufspielen müssen wie du eben gerade und im Endeffekt sehen, dass sie doch einfahc falsch lagen. Ja, das hier ist das Internet, deswegen ist mir auch eigentlich relativ egal, was hier passiert und ich lege auhc gerne meinen Posten ab, wenn meine Kollegen, insbesondere in diesem Subforum Slowmo, konstrukive Kritik an mich ausüben, aber solche Kinder wie du, die überhaupt keinen Plan haben und auch keinen haben können, wenn man nicht die Regeln liest, nerven einfach nur tierisch.
Wie gesagt, ich hab nie was gegen dich gehabt und mir ist es auch relativ gleichgültich, wem ich hier die Rechte nehme. Es geht bene darum, wer gegen die Regeln verstöst etc. pp. und nicht, mit wem ich hier nicht auskomme.
Falls du noch irgendetwas zum rummnörgeln haben solltest, schreib es mir per PM.
 
Back
Top Bottom