Shiml - Hinterm Horizont (ab 24.02.) (Video Download, Snippet, alle Infos!!!)

Original geschrieben von D.U.T47

äh ja...an welcher stelle genau?er erzählt über seinen sound äh ja sehr deeper storytellign track.....ich merks schon haha....schnappi ist auch deep


ich hör jetzt wieder druckbetankung

deep hat nichts mit storytelling zu tun
 
ich höre gerade in das album rein.

ist eigentlich das lied was als erstes im snippet angespielt wurde, überhaupt auf dem album???:confused:

weil irgendwie habe ich das noch net entdeckt, ok vllt ist es auch einfach etwas zu spät :D
 
@ alle, die bei amazon bestellt haben oder es noch wollen: Jetzt steht dort

"Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 7 bis 11 Tagen."

das wird bestimmt noch kürzer
:D
 
zieh mich hoch und pechschwarz sind für mich die besten tracks
insgesamt hab ich mir was besseres erwartet, da fand ich seine letzten solo alben um einiges besser.
 
Original geschrieben von IKNARK
@ alle, die bei amazon bestellt haben oder es noch wollen: Jetzt steht dort

"Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 7 bis 11 Tagen."

das wird bestimmt noch kürzer
:D
sehr gut...hab mich gestern schon aufgeregt als da stand 4 - 6 wochen:oops:
 
oh, danke @FaulesArschloch

ich sollte mir eigentlich schon nach mittelpunkt der erde abgewöhnt haben, nicht das intro anzuhören. denn das auf mde war hammer. das auf hinterm horizont geht auch gut.

jop, ein sehr gutes album.:)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Auch "Kein Morgen" mit Flipstar ist RICHTIG fett geworden, auf jeden Fall mal ein anderer Sound, passt aber gut. Sehr schöner Beat und cool, mal wieder was von Flip zu hören. Auf jeden Fall einer der besten Songs & der beste Feature-Track auf dem Album.


Ich kann gar nicht in Worte fassen wie krasshammerannormalübertrieben GEIL der Track von Shiml und Flipstar ist. Dieser Beat geht mir nicht aus dem Kopf und die killen echt alles.


Aber irgendwie ist der leiser abgemischt als die anderen Tracks. :confused:
 
alter ich hab Shiml und Montanamax in Erfurt gesehen... die haben Rheinhiphop Halbfinale gerockt ;)

üüüüüübles Live duo. die halten auf jedenfall was das Album verspricht.
 
"Die Straße brennt" ist ein wirklich dickes Brett. Bestes Feature ist Flipstar, das ist sowieso schon vor klar gewesen. ;) Werd mir das nochmal öfter geben und dann etwas Konstruktiveres schreiben. Aber beim oberflächlichen durchhören auf jeden Fall ein gutes Album.
 
Original geschrieben von Hyko


Ich kann gar nicht in Worte fassen wie krasshammerannormalübertrieben GEIL der Track von Shiml und Flipstar ist. Dieser Beat geht mir nicht aus dem Kopf und die killen echt alles.


Aber irgendwie ist der leiser abgemischt als die anderen Tracks. :confused:
Seh ich auch so. Aber der Track ist eigentlich normal abgemischt.
Der Rest des Albums ist nur übertrieben laut abgemischt, so laut, dass es fast schon ein bisschen übersteuert ist, wenn man richtig aufdreht :D
 
Original geschrieben von Mephisto1
alter ich hab Shiml und Montanamax in Erfurt gesehen... die haben Rheinhiphop Halbfinale gerockt ;)

üüüüüübles Live duo. die halten auf jedenfall was das Album verspricht.

hab die beiden in düren gesehen, war echt geil, und das nur als vorgruppe...
 
Zurück
Oben Unten