Amok1987 & TrinexX aka Die Amoktour bomben euch weg

Original geschrieben von SpoockA
gerade das intro und das autro machen die parts funny.
also 5 stars und den befehl alles restlos zu terminieren was auch nur halbsowack ist wie die Ansage 5 ! n1 guyz *gebiteter AK47 Sound*

bräääät ^^


SA-VA-S
 
man, ich freu mich schon drauf, diesen Text zum Audio zu machen :D Und IHR könnt euch auch freuen, dass wird lustig!
 
reime sind alle geile thema auch einigermaßen gut verpackt 4-5*
 
Original geschrieben von Amok1987
man, ich freu mich schon drauf, diesen Text zum Audio zu machen :D Und IHR könnt euch auch freuen, dass wird lustig!

Ich muss dann bloß vorher nochn paar Schusssamples saugen :)
 
Original geschrieben von TrinexX


Ich muss dann bloß vorher nochn paar Schusssamples saugen :)

und ein paar lil'jon acapellas, wo man dann das wort "whuaaaaaaaatt" rausschneiden kann
 
Original geschrieben von TrinexX
:D
War nurn Witz.

egal... ich hab mir schon ein paar hammer acapellas runtergeladen und schneide jetzt hammer sachen wie "whuuuuat?" oder "oooookeeey!!!" aus...
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


egal... ich hab mir schon ein paar hammer acapellas runtergeladen und schneide jetzt hammer sachen wie "whuuuuat?" oder "oooookeeey!!!" aus...
:rolleyes: ò_Ó
 
Original geschrieben von Amok1987
:rolleyes: ò_Ó

was hast du? is doch immer voll hammer, wenn man geniale sounds von genialen rappern auf eigenen tracks hat


und wie gut is trinexx in cs? spielt er 1.6 oder source?
 
Original geschrieben von K!LLh.0nTh.R04D


was hast du? is doch immer voll hammer, wenn man geniale sounds von genialen rappern auf eigenen tracks hat


und wie gut is trinexx in cs? spielt er 1.6 oder source?
Geniale Sounds von genialen Rappern?:rolleyes:
Kein Plan, ich glaub er zockt nich viel weil er Modem hat :p War eigentlich auch eher auf mich bezogen, ich spiel Source.
 
Original geschrieben von TrinexX


Ist ja auch voll erwachsen, mir PNs zu schicken in denen steht "Deine Mutter ist arm du Arschgeige" und "Ich diss dich Alde" :rolleyes:

:D word:D


zum text:
find ich sehr gelungen gute vergleiche gute rhymes

in und outro find ich zum totlachen geil:D :D

peace
 
Original geschrieben von Amok1987
Geniale Sounds von genialen Rappern?:rolleyes:


Kein Plan, ich glaub er zockt nich viel weil er Modem hat :p War eigentlich auch eher auf mich bezogen, ich spiel Source.


ja... lil'jon is nen genialer rapper (whuuuuuat?)


source? wie gut biste drin?
 
Original geschrieben von K!LLh.0nTh.R04D


source? wie gut biste drin?
Hab gute und auch schlechte Tage. Vorgestern Nacht leicht besoffen ein 13:3 hingelegt :D
 
Back
Top Bottom