Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zplittta schrieb:
WIE KANNZ DU NUR????!!!!:... Eminem mit Bushido vergleichen:confused: ^^

Ja man alter Eminem kann man auf keinsten mit Bushido vergleichen! Und wenn man die vergleichen würde würde Bushido gaaaaaaaaaaanz klar verlieren!

Peace out DreistA
 
ich vergleiche nicht die künstler sondern ihre situation...:rolleyes:
als bushido hier im forum angemeldet war sind acuh alle in arsch gekrochen und haben gesagt wie toll er is...
 
Gibts eigentlich schon n Datum zum Release von D12? Oder womöglich schon Genaueres zum EM-Album? Bin da leider weniger informiert...
 
cäsar of rap schrieb:
ich vergleiche nicht die künstler sondern ihre situation...:rolleyes:
als bushido hier im forum angemeldet war sind acuh alle in arsch gekrochen und haben gesagt wie toll er is...

unter welchen Namen wer der hier angemeldet^^ ???
 
cäsar of rap schrieb:
ich vergleiche nicht die künstler sondern ihre situation...:rolleyes:
als bushido hier im forum angemeldet war sind acuh alle in arsch gekrochen und haben gesagt wie toll er is...

:D :D :D For sure !!!!
 
es ist einfach nur traurig, wie schlecht eminem auf encore war. das war wirklich kindergarten-niveau...
 
pffff... bushido auf mzee... wenn er schon kein hiphop macht kann er sich ja wenigstens dafür interessieren...
 
kann mir mal jemand was zu the re-up erzählen? wird es seinem altem guten niveau gerecht? oder is es was völlig neues? oder geht es ind ie richtung von encore? ich habs noch nich gehört und wieß nich obs sich lohnt zu kaufen.
 
LyNubes schrieb:
kann mir mal jemand was zu the re-up erzählen? wird es seinem altem guten niveau gerecht? oder is es was völlig neues? oder geht es ind ie richtung von encore? ich habs noch nich gehört und wieß nich obs sich lohnt zu kaufen.


Wegen der neuen Acts würd ich fast sagen, kauf es dir nicht, die find ich nämlich alle scheisse! Eminem allerdings ist cool, aber wegen der 4 Lieder würd ich mir das nicht kaufen!
 
LyNubes schrieb:
kann mir mal jemand was zu the re-up erzählen? wird es seinem altem guten niveau gerecht? oder is es was völlig neues? oder geht es ind ie richtung von encore? ich habs noch nich gehört und wieß nich obs sich lohnt zu kaufen.

ganz ehrlich, lohnt sich nicht.
hör dir es vorher an.
und ausserdem ist es ein mixtape.;)
so was kann man mit seinen älteren alben überhaupt nicht vergleichen.
 
Ohne "No Apologies" wärs echt n Fehleinkauf für mich gewesen, aber das hats dann doch noch rausgerissen:)

Einfach pures Gänsehautgefühl...
 
KaraKudret schrieb:
ganz ehrlich, lohnt sich nicht.
hör dir es vorher an.
und ausserdem ist es ein mixtape.;)
so was kann man mit seinen älteren alben überhaupt nicht vergleichen.

stimmt ya mixtape..vergessen^^

mh danke soweit..ich werd mal schaun. weiß denn jemand wies im mom bei ihm is und ob was in zukufnt kommt?
 
the re-up ist verdammt schlecht fast alle beats von em was bedeudet eintönig und einfallslos ohne ende echt stinklangweilig habs mir einmal angehört und dann direkt beiseite gelegt an ems stelle hätte ich diesen shit doch lieber als mixtape rasubringen sollen und no apologies ist gut aber auch nicht so überragend vor allem der beat ist nicht so stark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten