Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Not open for further replies.
Lyrical said:
white poet ich glaub du hast nich richtig in das erste album reingehört unglaubliche power linses von eminem und krasse tracks wie american psycho, pistol pistol, revolution, shit on you etc.

shit on you war da garnicht drauf

deswegen hab ichs mir eigentlich nur gekauft, und dann hör ichs: "ich sag nur- Shit, kein Shit on You":)
 
Den Song devils night fand ich richtig klasse von dem gleichnamigen Album. BEI D12-World war der Song good die joung sehr gut.Bei OZ 40 ist der EMINEM part einfach klasse.
 
white poet said:
shit on you war da garnicht drauf

deswegen hab ichs mir eigentlich nur gekauft, und dann hör ichs: "ich sag nur- Shit, kein Shit on You":)

Doch, aber nur auf der Special-Edition war das drauf. Hab das normale und die Special-Edition :)
 
G-Unot Killer said:
Doch, aber nur auf der Special-Edition war das drauf. Hab das normale und die Special-Edition :)

tscha, hab leider nur die billigverson, aber Danke für die Klärung
 
So sind nen paar EMINEM-Videos!Hoffentlich kommt er bald nach Deutschland!
 
Naja,hauptsache er macht mal wieder nen Konzert in Deutschland und spielt seine unzähligen Hits!
 
em war anfangs seiner karriere innovativ & hat mit seinem flow und eigensinnigen raps die scene n bisschen aufgerüttelt. die 1. ep von ihm ("infinite", für alle die, die's nich wissen sollten) ist derb, seine features in derslben zeit auf produktion mit dj spinna, oldworlddisorder & anonymous waren ebenfalls feinste sache. das MM-album war dann, obschon reimtechnisch und beatmässig OK, zugleich der abschied vom alten em wie ich ihn kannte....danach (wie hier bereits erwähnt) hat er sich zu oft nur noch selbst kopiert und kam mir auch zu ulkig rüber....
 
ral278 said:
em war anfangs seiner karriere innovativ & hat mit seinem flow und eigensinnigen raps die scene n bisschen aufgerüttelt. die 1. ep von ihm ("infinite", für alle die, die's nich wissen sollten) ist derb, seine features in derslben zeit auf produktion mit dj spinna, oldworlddisorder & anonymous waren ebenfalls feinste sache. das MM-album war dann, obschon reimtechnisch und beatmässig OK, zugleich der abschied vom alten em wie ich ihn kannte....danach (wie hier bereits erwähnt) hat er sich zu oft nur noch selbst kopiert und kam mir auch zu ulkig rüber....


Slim Shady LP, Marshall Mathers LP sowie Infinite und die Rawkus sachen sind allesamt sowas von geil, so richtig Psycho und mit einer Finesse gereimt dies nur 1 Mal gibt.
Eminem Show ist noch okay, doch dann fing er an mich zu nerven als er dieses komische Hispanic Englisch zum rappen benutzte und diese Witztracks machte und das auf jedem Album mindestens 1 Heulsusen Track war, der , obwohl sie mir immer gefallen haben, irgendwie künstlich wirkte um mehr zu verkaufen.
 
wusste garnicht, das er mal was auf rawkus rausgebracht hat. könnte ich da bitte nähere informationen haben?
 
für mich ist und bleibt Eminem der grösste Rapper der Welt!:D

Sein bestes Album ist für mich die Marshall Mathers LP
aber mein Lieblingstrack ist Cleanin' out my closet

ich hoffe dass er mal durch Luxemburg Touren wird, bezweifle es aber
*sniff*:(
 
Also ich hab nicht alles verstanden, nur dass wenn er schwarz wäre... und irgend etwas von einem seriösen Clown und dass er nicht richtig zu D12 passen würde...:confused:
Kanns du vielleicht eine kurze Zusammenfassung schreiben, please?
:)
 
quietsch said:
für mich ist und bleibt Eminem der grösste Rapper der Welt!:D
muss mich dieser meinung einfach anschliesen und find alle tracks von Em gut, The Em Show fand ich, is das geilste album und überhaupt egal was er anfässt, es wird zu gold!
mein lieblingssong is ''Go To Sleep'' is zwar aufm album von DMX/Jet Li ''Cradle 2 The Grave'' und beinhaltet features von Obie Trice und DMX aber den ersten verse den er da kickt is einfach nur hammer!:D
nu dann peazeOut;)
 
bin sehr auf sein nächstes filmprojekt gespannt hört sich schon mal sehr geil an
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom