Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ladies men
eines seiner besten stücke ist das teil mit masta ace das ist echt verdammt gut geworden

ja, hellbound find ich auch mit am besten. aber forgot about dre is auch hammer.

die alben mm lp und ss lp und eminem show fand ich gut bis sehr gut. encore war ziemlich enttäuschend.
 
Original geschrieben von Schnaggero
Irgendwie find ich das so krass, dass diese ganze Sache jetzt auch noch mit der Wiedervereinigung von Kim und Em endet.


Ich gönn es ihm und freu mich dass er glücklich ist, aber manchmal wünsch ich mir dass Kim ihn mal mit Fitty betrügt:p
Man man man das wär der Hammer! Stellt euch mal das Album vor dass er dann machen würde! Shit das würde alles in den Schatten stellen. Endlich wieder aggressive Texte mit richtig viel Wut und Wahnsinn:D in der Stimme.
Naja man kann mal ein bisschen träumen....:(
 
Original geschrieben von Ladies men
eines seiner besten stücke ist das teil mit masta ace das ist echt verdammt gut geworden

ja, hellbound find ich auch mit am besten. aber forgot about dre is auch hammer.

die alben mm lp und ss lp und eminem show fand ich gut bis sehr gut. encore war ziemlich enttäuschend.
 
er müsste einfach wieder ans mic gehen und den ganzen gurken zeigen wer der king ist er muss unbedingt seinen simshady charakter wieder auspacken
 
Eminem hat die Hip-Hop Welt verändert und ich denke das er es nicht schaft sich ganz aus dem Musik-Biz zu verabschieden.

Er kommt wieder da bin ich mir ganz sicher
 
Ich verstehe nicht, warum die "Großen" immer das Mic an den Nagel hängen wollen. Ich meine, die meisten verstehen sich doch als Künstler. Ich kann mir nicht vorstellen, das Em gar keinen Bock mehr hat. Aber eine Pause würde ihm gut tun.
 
Original geschrieben von K!LLh.0nTh.R04D



daher die logische schlussfolgerung: lasst uns eminem erschießen, damit sein hype richtig hochgeht und wir in 10 jahren über 20 posthume alben von ihm diskutieren können

mal ma nich gott an die wand....
 
Wie erklärt ihr euch seinen Erfolg? Und wie glaubt ihr kommt er auf diese guten Texte und Rhymes?
 
Original geschrieben von Me and Myself
Eminem hat die Hip-Hop Welt verändert und ich denke das er es nicht schaft sich ganz aus dem Musik-Biz zu verabschieden.

Er kommt wieder da bin ich mir ganz sicher

das denk ich auch
 
ja der em ne
also früher war der die bombe "siehe mm lp"
aber ich find das der em mittlerweile immer den gleichen scheiss bringt der flasht mich halt nimmer so wie früher
 
Role Model isn killer track... allgemein die ganze slim shady LP.. und die MM LP auch der rest is mist
 
ich perönlich finde, dass er seinen eigenen völlig unterschiedlichen style hat! er hat es drauf, er erzählt nur die wahrheit über sich in jeder art und sagt immer das, was er denkt!
sein album, was mir am besten gefällt ist the Eminem Show, die alten sind auch geil, nur Encore fand ich net so toll, nur wenige tracks von, wie z.b. Mosh...

Das ist meine meinung :D
naja MM LP war geil Eminem Show war SAUGEIL
8 Mile der film ist geil
aber ich glaube mit Lose Yourself hat er sich übertroffen. obwohl ich zugeben muss dass es schwer fällt den besten track rauszusuchen.

Eminem hat die Hip-Hop Welt verändert und ich denke das er es nicht schaft sich ganz aus dem Musik-Biz zu verabschieden.

Er kommt wieder da bin ich mir ganz sicher

EMINEM REST IN PEACE....
nein ich glaube der wird noch mind. 1 album rausbringen
 
Eminem is GOD....
man ich hab seine alben alle so gefeiert früher
(heutzutage eigebtlich immer noch)

encore fand ich persönlich net so doll......
aber ich glaube das NÄCHSTE(was hoffentlich irgendwann mal kommt(bitte bitte bitte)) wird wieder der OBERHAMMER:D
 
Detonate87 schrieb:
Eminem is GOD....
man ich hab seine alben alle so gefeiert früher
(heutzutage eigebtlich immer noch)

encore fand ich persönlich net so doll......
aber ich glaube das NÄCHSTE(was hoffentlich irgendwann mal kommt(bitte bitte bitte)) wird wieder der OBERHAMMER:D

Wenn er Slim Shady nicht wieder auferstehen lässt wohl eher nicht;)
 
Wenn Em noch ein Album rausbringt, dann bitte das ganze Album nur mit solchen übertracks wie When I'm Gone Stan oder The Way I am. Dann wird es für mich definitiv das beste Rap Album aller Zeiten
 
Riu schrieb:
Wenn Em noch ein Album rausbringt, dann bitte das ganze Album nur mit solchen übertracks wie When I'm Gone Stan oder The Way I am. Dann wird es für mich definitiv das beste Rap Album aller Zeiten

Eminem soll All eyez on me übertreffen?:eek:
 
All eyes on me hab ich nicht zu Hause

hab von 2pac nur das Greatest Hits und 7 day theory und die sind super keine Frage, aber Eminem ist nunmal mein favorite
 
ich finde em hat paar der geilsten lyrics
in "hellbound" oder früher mit royce..

d12 hat ihn bisschen runterezogen find ich, jetz iss nich mehr so mein ding.
womit ich natürlich nicht sage er kann nich rappen..
er bleinbt selbsverständlich hammer mc, so von flow und so^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten