Probleme mit Digitalem Fernsehen?

also eurosport und euronews gingen nach nem sendersuchlauf wieder, von viva und viva plus keine spur.....:confused:
 
was ist am digitalen fernsehn besser?

ich bin in solcher angelegenheiten überhaupt nicht informiert!
 
Original geschrieben von Attaphek
was ist am digitalen fernsehn besser?

ich bin in solcher angelegenheiten überhaupt nicht informiert!

Wenn es normal läuft hast du etwa 400 sender mehr ( die meisten sind scheiße) und du hast (normalerweise) kein störungen im bild die bildqualität ist um einiges besser es gibt keine störungen bei starkem regen oder bei gewitter usw...
 
Original geschrieben von Diggler41
also eurosport und euronews gingen nach nem sendersuchlauf wieder, von viva und viva plus keine spur.....:confused:

Sorry ich hab dir alles gesagt was ich weiß da kann ich dir nicht weiterhelfen! Eurosport z.B. hab ich nicht gefunden. Weiß sowieso nicht was das bringt wenn die ihre Frequenzen ändern...ist nur nervig den sender wieder zu finden!
 
Original geschrieben von k-mono


Trotzdem möcht`ich die Sender haben! :rolleyes:


Es gibt zwei Vivas oder?
Eins heisst "Viva Swizz" oder eben nicht mehr und das andere ist das normale? ...
Bei uns kommt nie das gleiche wie bei euch, und es ist auch immer auf Schweizerdeutch und so. :confused:
 
Original geschrieben von oder so



Es gibt zwei Vivas oder?
Eins heisst "Viva Swizz" oder eben nicht mehr und das andere ist das normale? ...
Bei uns kommt nie das gleiche wie bei euch, und es ist auch immer auf Schweizerdeutch und so. :confused:

im deutschen Fernsehen gibts eigentlich nur Viva, Viva plus und Mtv
 
hat jmd von euch erfahrungen mit DVB t am PC? ich kam mit karte und antenne auf 45 € also schonmal bissl gespart, hab endlich 4 sender mal gefunden, aber scheint ganz gut zu sein, wenn man sich mal reingefuchst hat
 
Original geschrieben von CrµX1
hat jmd von euch erfahrungen mit DVB t am PC? ich kam mit karte und antenne auf 45 € also schonmal bissl gespart, hab endlich 4 sender mal gefunden, aber scheint ganz gut zu sein, wenn man sich mal reingefuchst hat

Sorry am PC nicht! kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen!
 
Zurück
Oben Unten