ERSGUTERJUNGE Sampler - nemesis Tracklist + vö datum

Re: Re: Re: Charteinstieg: 4. Platz

Original geschrieben von Cobra

(curse landete mit seinem album auf die 29 glaub ich und sagte in seinem forum, dass er ein paar monate später locker unter die top5 gekommen wäre)

Naja, das ist wohl ein bisschen übertrieben mit Top5. ;)
 
sehr gutes Album, hat mich überrascht, vorallem wenn man Saad nur von CCN2 kennt ...

D-Bo - Du bist out , find ich sehr geil!!!
 
platz 4 ist nicht schlecht.


bushido schafft es hundert pro auch, eko wieder in die top10 zu bringen. dann ärgert ihr euch nur noch:D
 
Bester Track des Samplers :

Bushido und Saad - Auf der Suche ! :cool:

- persönlich kann ich Eko eigentlich nicht ab :oops: , aber auf den paar Tracks wo er dabei ist ,sogar relativ akzeptabel (außer "Der König persönlich" - der Beat passt nicht zu ihm ).

- Saad ist der Burner auf dem Sampler ! Sehr gute Lines und der Flow weis auf jeden fall zu überzeugen! :cool:

- ansonsten ,wie schon öfters erwähnt : Chakuza gefällt sehr gut, gute Stimme und wirklich guter Sound ! ;)
---------------------------------------
Fazit : Für Bushido-Fans ein Muß ! Sampler geht natürlich etwas härter ab als "Staatsfeind Nr.1"-Album, aber ist auf jeden Fall die Bombe !

--> Also kaufen, marsch marsch

B zum A, BeeAge :cool:
 
chazuka is ganz klar am stärksten aufm sampler !

battleraptechnisch macht dem keiner was vor ;) teilweise tolle punshlines !
 
find den sampler irgendwie beschissen..
die beatlefields drehn sich langsam irgendwie im kreis,
irgendwie klingt alles gleich, un außer der titeltrack, auf der suche und der könig persönlich treten kaum einzelne lieder aus der masse vor..
schade.. hätte ich nich gedacht
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
platz 4 ist nicht schlecht.


bushido schafft es hundert pro auch, eko wieder in die top10 zu bringen. dann ärgert ihr euch nur noch:D
:D
 
Platz 4 für so einen Sampler zeigt deutlich:

95% aller Deutschen sind eben doch Idioten!
 
Original geschrieben von Schnaggero
Platz 4 für so einen Sampler zeigt deutlich:

95% aller Deutschen sind eben doch Idioten!

So ein Beitrag zeigt mal wieder deutlich das 95% aller mzee-Mitglieder nur Müll posten können:rolleyes:
 
Original geschrieben von Al-Capone

muss dir ausnahmsweise mal zustimmen

der sampler ist wirklich nicht gut

aber auch nicht schlecht...
sampler halt...das nächste Eko ding und das nächste Bushido album müssen aber richtige bretter werden.
 
Zurück
Oben Unten