Mike Crush - Seid Down mit crush/ Offizieller Mike Crush/Jordan Records Thread

ich hoffe, dass du dabei erwischt wirst...

ich bestell's mir warscheinlich hier im mzee-shop :)
 
Naja, dafür, dass ich 2 Jahre darauf gewartet habe, sind 5 Tage eigentlich nichts ;)
 
Counterupdate: Nur noch 4 Tage

Hab dann endlich wieder neuen Stuff (Deutschrap) aufm Ipod
Momentan ist da Seperate alleine und muss sich durch die Franzosen und Amis durchboxen- selbst mit einigen Türken hat er es zu tun...Mike du bist die Rettung !!!;)
 
bin echt gespannt was das für ein teil wird.

halbum I fand ich streckenweise zu anstreckend. und dann doch wieder sehr amüsant...
 
Counterupdate: Nur noch 4 Tage

Hab dann endlich wieder neuen Stuff (Deutschrap) aufm Ipod
Momentan ist da Seperate alleine und muss sich durch die Franzosen und Amis durchboxen- selbst mit einigen Türken hat er es zu tun...Mike du bist die Rettung !!!;)

I - Pod hahahahaha nur opfer haben sowas. so kleine dicke wohlstandskinder.
 
I Pod hat heutzutage jeder, der etwas von Stil hält. I Pod ist Lifestyle. "Kanaken" tragen sogenannte Designerklamotten und haben Glamourfrisuren, deswegen finde ich grad deinen vergleich sehr merkwürdig.
 
I - Pod hahahahaha nur opfer haben sowas. so kleine dicke wohlstandskinder.


du bist doch nur neidisch weil du keinen hast ;)

ich hab zwar auch keinen aber was solls , ich hab andere probleme als mich darüber aufzuregen !

also "halbum" fand ich ziemlich geil , war total überrascht weil ich von crush zuvor noch nichts kannte. Das neue werde ich mir warscheinlich auch zulegen weil der track " es geht zu weit" ein guter vorgeschmack auf das album ist
 
vielleicht hast dus auch auf nicht ganz legale weise erworben...:mad:

who knows...don't hate!

SUPPORTET DEN SCHEIß!

ich bin selbst künstler und weis wie wichtig die unterstützung anderer ist.und mikes album/mixtape (ich habe es vor mehreren monaten bei ihm gehört)ist es in jedem falle wert.jeder einzelne cent.

heads watch out!

ONE
 
Yeaaaaaasss geiles ding noch am durchhören aba bisher is alles sehr fett

aba das war ja kla das es hammer is

und den Üba3ba ma wieder zu hörn is ma highlight
 
also mich hats ziemlich enttäuscht. "es geht zu weit" fand ich noch ziemlich gelungen,aber bei dem mixtape schläft man ja ein. Hätte ich die beats nicht schon 1000x gehört könnte ich mir die tracks geben,aber so is das einfach langweilig..
 
Zurück
Oben Unten