Aftermath Music I

Yo$hik schrieb:
was laberst du überhaupt für ein müll? mir is doch scheiss egal was du hörst oder nicht! und mir is auch scheiss egal ob "er" west oder east coast is/war!
bleib mal beim thema,,,und das dreht sich nur um dich ! du laberst hier du hast die und die alben ,musst dir aber vorher noch mal das eine geben ,weil du nicht mehr die lieder kennst ?!
alter schwede,,,,,du bist ne schnarchbacke !
hör dir das alter in ruhe an und gut is,,,,,soviel müll hab ich schon lang nicht mehr aus EINEM mund gehört,,,,sry ^^

wie gesagt...

ich scheiß auf solche meinungen

ich muss kotzen wenn ich sowas höre.

ja, man tupac is der geilste und ich kenn nur das mit biggie. wollt hier nur mal den kenner raushängen lassen, aber die alben hab ich natürlich nicht...:rolleyes:
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
auch wenn es kein tupac-thread ist und ich für diesen post sicherlih gehatet werde:

wäre tupac nicht gestorebn, würden nicht alle seine alten (und die neuen) alben so genial finden. dann würde es heißen "ok, 2pacalypse now war ganz knülluah, ok, all eyez on me war knülluah, aber der und der track waren nicht so gut, und da war der beat scheiße und das neuere album hat an qualität verloren, früher war alles besser eychiahbrä...."

recht hast du.


und verflucht dieser thread ist wirklich ein diskussionthread von paar leuten für alles geworden.
 
white poet schrieb:
wie gesagt...

ich scheiß auf solche meinungen

ich muss kotzen wenn ich sowas höre.

ja, man tupac is der geilste und ich kenn nur das mit biggie. wollt hier nur mal den kenner raushängen lassen, aber die alben hab ich natürlich nicht...:rolleyes:


hat dir die hitze das letzte bissel hirn vertrocknet?
ich hab nie behauptet das pac der war grösste ,,,, ! wer lesen kann is klar im vorteil...wie man sieht kannst DU defenitiv NICHT lesen,,,!
sonst würdest nicht weiter so ein müll posten,,,!
 
Yo$hik schrieb:
hat dir die hitze das letzte bissel hirn vertrocknet?
ich hab nie behauptet das pac der war grösste ,,,, ! wer lesen kann is klar im vorteil...wie man sieht kannst DU defenitiv NICHT lesen,,,!
sonst würdest nicht weiter so ein müll posten,,,!

ich hab mir den 2000. post in diesem thread etwas anders vorgestellt :)


und damits in dem 3000. nicht um tupacs unterwäsche geht, bitte zurück zum eigentlichen thema
 
Yo$hik schrieb:
hat dir die hitze das letzte bissel hirn vertrocknet?
ich hab nie behauptet das pac der war grösste ,,,, ! wer lesen kann is klar im vorteil...wie man sieht kannst DU defenitiv NICHT lesen,,,!
sonst würdest nicht weiter so ein müll posten,,,!

ich hab gesagt, tupac wär der geilste. wenn man nur lesen könnte
 
white poet schrieb:
ich hab gesagt, tupac wär der geilste. wenn man nur lesen könnte


mach dich doch nicht noch lächerlicher =)
reichts dir eigentlich nicht ,dass ich wegen dir den 2000ten post versauen musste!?
schäm dich,,,,muhahaha
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
ich hab mir den 2000. post in diesem thread etwas anders vorgestellt :)


und damits in dem 3000. nicht um tupacs unterwäsche geht, bitte zurück zum eigentlichen thema

Genau! wieder altes Thema!!!
 
ich sollte mal lieber den mund halten, sonnst disst du mich noch weiter und findest wieder irgendwelche wiedersprüche in meinen posts und ich kann nicht einschlafen.

für mich war das thema eigentlich schon länger abgehakt aber hate mal schön weiter wenn du nichts konstruktives zu sagen hast.


und: back to aftermath
 
white poet schrieb:
ich sollte mal lieber den mund halten, sonnst disst du mich noch weiter und findest wieder irgendwelche wiedersprüche in meinen posts und ich kann nicht einschlafen.

für mich war das thema eigentlich schon länger abgehakt aber hate mal schön weiter wenn du nichts konstruktives zu sagen hast.


und: back to aftermath

omg :rolleyes:

is okay,,,! back to aftermath ^^
 
Ich bin schon gespannt auf das neue Obie Trice Album,mal sehen ob es so gut wie Cheers wird!
 
white poet schrieb:
fragen wir doch den killer

Glaubt man Fiftys Aussagen werden folgende Alben kommen:

2006

Lloyd Banks - Rotten Apple
Young Buck - Buck Y'all oder Bad Influence
Spider Loc - West Kept Secret
Mobb Deep - Blood Money (bereits erschienen)

2007

Ma$e - ???
M.O.P - ???
Tony Yayo - ???
50 Cent - ???

Es soll auch ein neuer Sampler der G-Unit in Planung sein, wobei
ich allerdings nun nicht weiß ob wieder nur Fifty, Banks, Buck und
(auch wenn er im Knast saß) Yayo vertreten sein werden.
Ob Olivia ihr Album Behind Closed Doors rausbringen darf,
weiß keiner.
 
G-Unot Killer schrieb:
Glaubt man Fiftys Aussagen werden folgende Alben kommen:

2006

Lloyd Banks - Rotten Apple
Young Buck - Buck Y'all oder Bad Influence
Spider Loc - West Kept Secret
Mobb Deep - Blood Money (bereits erschienen)

2007

Ma$e - ???
M.O.P - ???
Tony Yayo - ???
50 Cent - ???

Es soll auch ein neuer Sampler der G-Unit in Planung sein, wobei
ich allerdings nun nicht weiß ob wieder nur Fifty, Banks, Buck und
(auch wenn er im Knast saß) Yayo vertreten sein werden.
Ob Olivia ihr Album Behind Closed Doors rausbringen darf,
weiß keiner.
mop soll ja auch ein kollabo album mit mobb deep mach...hmm darf man gespannt sein
 
was steht denn bitte bei wikipedia für ein müll meistverkauftes rapalbum erver get rich or die tryin mit 12 millionen verkauften kopien das soll wohl ein witz sein
 
Zurück
Oben Unten