Aftermath Music I

@k-mono: kannst du als mod den threadtitel in der übersicht in "Aftermath/Shady/G-Unit/Blackwallstreet" ändern,um missverständinsse zu verhindern?
 
gestern habe ich das neue Video von Busta zu "Touch it" gesehn, sehr geiles Video und die neue Frisur sieht wirklich gut aus (no homo)
 
Danny$fresh schrieb:
also zu der entwicklung der artists(ich bezieh mich mal auf eminem)
ich finde man kann bei ihm einfach nur indem man sich seine 4 alben(ich zähle infinite mal nicht dazu weils kein wirkliches album ist,ich würde eher sagen demotape,und curtain call,weils ein best of ist)anhört,seine entwicklung sehr gut verfolgen.Zu anfang bei slim shady lp ist er wirklich sehr angepisst und hat sich sehr viel von der seele zu rappen,und man merkt richtig den hunger in seiner musik.bei marhall mathers lp das gleiche.
ich finde die beiden sind seine besten alben,slim shady lp ein stück vor marshall mathers lp.dann bei der eminem show ist er schon groß raus,ich finde man merkt das er sich schon bewiesen hat und das wirkt sich nicht unbedingt so positiv auf seine musik aus,diese aggression und dieser ''hunger'' von slim shady ist nicht mehr so stark vorhanden.bei encore ist eigentlich alles weg.ich finde sein schwächstes album,ich hab es mir sofort gekauft da ich ein großer eminem fan bin,(eminem show fand ich auch nicht schlecht,nur nicht mehr ganz so krass wie die ersten beiden)und ich war enttäuscht.Ich hab beim durchhören das gefühl das er sich total satt gefressen hat,er hat nicht mehr das gefühl es den leuten zeigen zu müssen das er der krasseste ist und irgendwie hat er sich auch schon den größten teil seines ärgers von der seele gerrapt.
Ich finde man merkt richtig wie er eine art gespaltene persönlichkeit hat,wenn slim shady rapt,und wenn marshall rapt.Die ersten beiden alben rapt shady,die andern beiden marshall.Ich würde nicht sagen das the eminem show oder encore schlechte alben sind,aber ich finde shady rapt besser.und den hat er ja leider in when im gone begraben...trotzdem ist eminem einer meiner absoluten favoriten im game.

manchmal frag ich mich echt ob die manche Leute überhaupt ernsthaft wissen was sie schreiben.....
 
eminem iat aufjedenfall einer der besten in dem geschäft
 
Wieso erwarten alle immer nur den neuen Dre Shit ????
Auf The Games Album hat er wirklich megaklasse Leistung gezeigt, aber The Chronic 2001 ?? LAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG !
Ich finde Dre wird etwas überschätzt. Er macht meiner Meinung nach zu 50 % MEGAKLASSE Beats, aber auch zu 50 % TOTAL LAAANGWEILIGE Beats.
Aber ist ja alles Geschmackssache...
Ich finde Obie Trice ist der Beste in diesem ganzen Label !
Sein Album "Cheers" wurde ja auch in der Juice mit 5 1/2 Kronen bewertet und war Album des Monats !!
 
BerlinA_ScorpiO schrieb:
Wieso erwarten alle immer nur den neuen Dre Shit ????
Auf The Games Album hat er wirklich megaklasse Leistung gezeigt, aber The Chronic 2001 ?? LAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG !
Ich finde Dre wird etwas überschätzt. Er macht meiner Meinung nach zu 50 % MEGAKLASSE Beats, aber auch zu 50 % TOTAL LAAANGWEILIGE Beats.
Aber ist ja alles Geschmackssache...
Ich finde Obie Trice ist der Beste in diesem ganzen Label !
Sein Album "Cheers" wurde ja auch in der Juice mit 5 1/2 Kronen bewertet und war Album des Monats !!

Dre hat allein schon mit THa Chronic bewiesen was er kann. Das 2001 nicht so dut wie Tha Chronic ist weiß ich aber das es langweilig sein soll is doch schwachsinn
 
BerlinA_ScorpiO schrieb:
Wieso erwarten alle immer nur den neuen Dre Shit ????
Auf The Games Album hat er wirklich megaklasse Leistung gezeigt, aber The Chronic 2001 ?? LAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG !
Ich finde Dre wird etwas überschätzt. Er macht meiner Meinung nach zu 50 % MEGAKLASSE Beats, aber auch zu 50 % TOTAL LAAANGWEILIGE Beats.
Aber ist ja alles Geschmackssache...
Ich finde Obie Trice ist der Beste in diesem ganzen Label !
Sein Album "Cheers" wurde ja auch in der Juice mit 5 1/2 Kronen bewertet und war Album des Monats !!

1. geb ich ein fíck drauf, was due juice schreibt... ich folhg nur meinem subjektiven geschmack
2. 2001? langweilig? haben wir zwei verschiedene alben gehört? natürlich hat dre auch nicht so gut gelungene tracks, aber ich finde dre hat deutlich weniger "aussetzer" als so manch andere von mzee so hochgelobte künstler
 
BerlinA_ScorpiO schrieb:
Wieso erwarten alle immer nur den neuen Dre Shit ????
Auf The Games Album hat er wirklich megaklasse Leistung gezeigt, aber The Chronic 2001 ?? LAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG !
Ich finde Dre wird etwas überschätzt. Er macht meiner Meinung nach zu 50 % MEGAKLASSE Beats, aber auch zu 50 % TOTAL LAAANGWEILIGE Beats.
Aber ist ja alles Geschmackssache...
Ich finde Obie Trice ist der Beste in diesem ganzen Label !
Sein Album "Cheers" wurde ja auch in der Juice mit 5 1/2 Kronen bewertet und war Album des Monats !!
haha wer bist du denn? Chronic 01 scheiße? oh man...selbst die juice auf die du anscheinden so viel gibst hat das album geil gefunden....es ist ein Klassiker...nich so geil wie die erste aber trotzdem....
 
cheers... ja wenn die juice es so hammer bewertet, ist das natürlich ein überkiller-realshit-knüller teil :( :mad:

mann, warum is dieser smilie :rolleyes: so ein hurénsohn?
 
2001 und cheers sind beides bomben ..PUNKT !

weiss man schon was über die features und produzenten vom mobb deep album ?
 
Redaktion schrieb:
Wie wir bereits berichteten veröffentlichen Mobb Deep am 21.März ihr neues Album "Blood Money" über G-Unit / Interscope Records. Produziert wurde der Longplayer von Havoc, Alchemist, Sha Money XL und Dr.Dre. Als Gäste wurden vor kurzem unter anderem 50 Cent, Lloyd Banks, Young Buck und Tony Yayo angekündigt. In einem Interview erklärten Prodigy und Havoc nochmals, dass das G-Unit Signing keinen Einfluss auf ihren Sound hat. Auf dem Album wird man den gewohnten "Mobb Deep Sound" zu hören bekommen, so Prodigy:

Eigentlich wollten Mobb Deep noch einen Track mit M.O.P. für das Album aufnehmen, aufgrund von Zeitmangel kam es allerdings nicht dazu. In ferner Zzukunft sei aber aber auf jeden Fall ein M.O.P./Mobb Deep Kollabo-Album geplant.

Erste Single von "Blood Money" ist der Track "Put Them in Their Place". Als Promotion wird in Kürze ein Mobb Deep Mixtape von DJ Whoo Kid (DJ Whoo Kid & Mobb Deep - Best In The Bizness (G-Unit Radio 17)) erscheinen.

Quelle: www.allhiphop.com

aber das releasedatum wurde auf den 11 april verschoben
 
nichts ist unmöglich...

außerdem ist es schon ne weile her, als man das letzte mal den "normalen" mobb deep sound gehört hat... aber damit muss man leben, vllt kommt ja was gutes dabei raus
 
Obie ist goil --- Set Up Remix ist dope

und das neue ist auf jeden Fall vielversprechend --- Snitch, Haterz und They wanna kill me

hat schon jemand Bustas Touch it Remix Video gesehen -- DMX kommt über geil
 
dudeegg schrieb:
Wie soll denn Dre bitte zum normalen Mobb Deep sound passen?



Hervorragend. Top Rapper auf Top Sound. Legt mal eure East-West Schablonen ab und wartet erstmal ab. Vielleicht ist es wirklich guter Sound



d.hobo
 
Zurück
Oben Unten