Aftermath Music I

Original geschrieben von Ladies men
oh mein gott ich krieg gleich was an mich dre hai in den staaten ein track am 13.02.06 veröffentlicht der the next episode 2006 heisst und der nate dogg und snoop dogg featuret


ja und? den track gibts schon ziemlich lage im internet zum hören.... is auch nichts besonders überragendes
 
Original geschrieben von Ladies men


kein plan oder was ?

:cool: , sagen wir mal so: du hast kein plan.

den track gibts monatelang.

und "there they go" von melloe won gibts noch länger, check mal diesen track......
 
Infos zu "The Big Bang"

BUSTA RHYMES "THE BIG BANG"

Busta Rhymes is finally ready to release his debut album "The Big Bang". The producers are Timbaland, J Dilla, Neptunes, Scott Storch, Swizz Beatz, Sha Money XL, Jelly Roll, Denaun Porter, Hill, Just Blaze and of course Dr. Dre.

Be on the look out for "The Big Bang", which features guest appearances by Dr. Dre, Eminem, Stevie Wonder, Nas, ODB, Biggie, Raekwon and his Flipmode Squad
 
Re: Infos zu "The Big Bang"

Original geschrieben von K!LLh.0nTh.R04D
BUSTA RHYMES "THE BIG BANG"

Busta Rhymes is finally ready to release his debut album "The Big Bang". The producers are Timbaland, J Dilla, Neptunes, Scott Storch, Swizz Beatz, Sha Money XL, Jelly Roll, Denaun Porter, Hill, Just Blaze and of course Dr. Dre.

Be on the look out for "The Big Bang", which features guest appearances by Dr. Dre, Eminem, Stevie Wonder, Nas, ODB, Biggie, Raekwon and his Flipmode Squad

Ein feature mit Em das der nicht selber produziert klingt etwas komisch

Das Biggie feature übrigens auch
 
Original geschrieben von K!LLh.0nTh.R04D
vllt isses auch auf nen dre-beat... das wäre auch besser, als nen eminem-beat

Das auf jeden Fall, aber Em produziert in letzter Zeit fast nur noch selber.
Beispiele: THe most shady auf Biggies Album, We ain´t auf The Documentary
 
Original geschrieben von K!LLh.0nTh.R04D
ich fand ihn weitaus besser als dreams, aber die geschmäcker sind eh verschieden

Ich find Dreams am Album auch nicht so gut wie die live Version bei TRL in Berlin
 
Original geschrieben von dudeegg


Nach Dreams der Beste

Mit Westside Story der einzige Scheiss-Track auf dem Album...


Da es hier jetzt ja auch um 50 geht, sollte man auch mal auf die Power Of The Dollar EP zu sprechen kommen - bestes Album ever von 50, auch wenn's nie releast wurde und wenn er sich da noch GANZ anders anhört als heute (oder gerade deshalb), liegt glaub ich daran, dass er damals noch keine Kugeln in der Fresse kleben hatte...
 
Nö, sollte über Columbia Records erscheinen, wurde aber gecancelt nachdem 50 angeschossen wurde...

Gibt's glaub ich zweit Versionen von, meinte aber die LP und nicht die EP...
 
Zurück
Oben Unten