Ice Cube mit Independent-Album "Laugh Now Cry Later"

Original geschrieben von eightyfive


Der Typ kann froh sein das er jemanden wie Juelz auf sein Album bekommt, nach so langer Zeit der Abwesenheit. Juelz ist zur Zeit der einzige der etwas reizt.

Im gegensatz zu Ice Cube, der jetzt mehr Schauspieler als Rapper ist.

Komisch, Ice Cube meint er spricht die Sprache der Straße, aber zieht einfach eine Will Smith kopie durch.


Äähm; bitte wat?

Ice Cube könnte jederzeit wen auch immer er möchte auf seinem Album haben!

Ganz im Gegensatz zu Juelz, der erstmal diesen Status noch erreichen muss!

Komisch, manche Leute meinen sie hätten `ne Ahnung álà "Prinz von Bel Air". Er spricht nicht nur die Sprache; er IST die Straße, mein Lieber!!!
 
Re: A crazy mother****er named Ice Cube

Original geschrieben von ILS
Mhmm, wenn Ice Cube von "künstlerischer Freiheit" spricht und dann mit Juelz Santana um die Ecke kommt mach ich mir doch ein bisschen Sorgen aber die können ja unbegründet sein.
Independent mit Snoop und co-naja nicht wirklich aber es geht ja auch um das Label und nicht um den Künstler selbst der wieder zur "old page" zurückkehrt. Cube bleibt Major, und er hat ja selbst gesagt: das Geld muss fliessen.
So wie früher wirds nie mehr, aber das muss ja nichts schlechtes sein-mal schaun, ich freu mich drauf!

pace;)ils

liest doch mal richtig leute...
er sagt ja auch, "was kann mir ein Major bieten, was ich nicht selber organisieren kann", sprich wenn Cube besipielsweise ein Snoop feat. will braucht er kein Major für, er kann es selber handlen...und so wie früher wird es nie wieder, oder denkt ihr wirklich dass multi Millionäre wie Ice Cube noch so rappen als hätten sie hunger... die Zeiten sind vorbei, ein für alle mal...
 
Uargh...damit wäre auch die letzte neue Platte eines Rap-Künstlers für mich gestorben, die ich mir gekauft hätte. Das wird zuallererst mal gebootlegt, um reinzuhören ob es überhaupt etwas taugt.
Rap ist anscheinend wirklich tot - davon gehe ich aus, weil ich (mit ganz kleinen Ausnahmen) nach 1998 keine einzige US-Rap-CD in meinem Schrank stehen haben...

True to the Game? :D
 
ice cube weiß was er sagt...total nachvollziehbar ..........das album wird sowieso tighttttttttt..........aber alle features waren das doch ganz bestimmt nicht oder?!!!!!!!!!!!!!!!
was ist mit w.c.
oder mack ten???
die werden doch auf sein album vertreten sein
 
Original geschrieben von Dr. O'Boogie
Uargh...damit wäre auch die letzte neue Platte eines Rap-Künstlers für mich gestorben, die ich mir gekauft hätte. Das wird zuallererst mal gebootlegt, um reinzuhören ob es überhaupt etwas taugt.
Rap ist anscheinend wirklich tot - davon gehe ich aus, weil ich (mit ganz kleinen Ausnahmen) nach 1998 keine einzige US-Rap-CD in meinem Schrank stehen haben...

True to the Game? :D

verpiss dich du vollidiot
 
Original geschrieben von 187straighter
ice cube weiß was er sagt...total nachvollziehbar ..........das album wird sowieso tighttttttttt..........aber alle features waren das doch ganz bestimmt nicht oder?!!!!!!!!!!!!!!!
was ist mit w.c.
oder mack ten???
die werden doch auf sein album vertreten sein

mack 10 eher nicht...was man so alles gelesen hat...die wären ja nicht mehr so dicke, aber sicherlich auch keine Feinde...aber W.C. wäre schon krass..
 
Krass das der ma wieder was rausbringt! Wird auf jeden Fall Hammer geil. Freu mich schon drauf das Album zu hören..
 
ich hoffe nur das ice mal wida was guttes bringt, das die leute wissen das ers noch drauf hat, westcoststyle toller Typ ;)
 
ey hier steht ja ne menge müll in dem thread :eek:
aber zur info, euer juelz is nich mit dabei :D
dafür aber WC *yüüaahrr*
und es gibt wohl dre beat um die ohren :)
..und es ist das geilste was dieses jahr an hiphop erschienen ist, thats fakt...

1. Definition Of A West Coast G (Intro)
2. Why We Thugs [Produced By Scott Storch]
3. Smoke Some Weed [Produced By Budda]
4. Dimes & Nicks (A Call From Mike Epps)
5. Child Support [Produced By Teak & Dre]
6. 2 Decades Ago (Insert)
7. Doin What It 'Pose 2 Do [Produced By Emile]
8. Laugh Now, Cry Later [Produced By Sean C]
9. Stop Snitchin [Produced By Swizz Beatz]
10. Go To Church (w/ Snoop Dogg & Lil Jon) [Produced By Lil Jon]
11. The toller Typ Trapp [Produced By DJ Green Lantern]
12. A History Of Violence
13. Growing Up [Produced By Laylaw & D-Mac]
14. Click Clack - Get Back! [Produced By Emile]
15. The Game Lord [Produced By Teak & Dre]
16. Chrome And Paint (w/ WC) [Produced By Budda]
17. Steal The Show [Produced By Scott Storch]
18. You Gotta Lotta That (w/ Snoop Dogg) [Produced By Lil Jon]
19. Spittin Pollaseeds (w/ WC & Kokane) [Produced By Laylaw & D-Mac]
20. Holla At Cha Boy [Produced By Lil Jon]
 
Zurück
Oben Unten