elan- geschichte geschrieben (studioaufnahme) [direktlink] MANU L BEAT

brautkleid bleibt brautkleid und blaukraut bleibt blaukraut
 
danke dir... ich werde die revanchen heute alle
noch durcharbeiten... aber momentan gehts mir net
so und ich bin nich in der stimmung irgendwas
ausser battlerap zu hören
 
Feedback

du wolltest es ja so gerne haben ;)

Also flow und beat ganz gut, hab aber noch nicht ganz aufmerksam gehört, ich schreib später nochma was zu story und reimen.
 
hihi, hab grad noch n alten song von dir bei mir auffer platte gefunden: "Intro", der vom 26.8.05 datiert...:p....gar net gut :( eher unanhörbar furchtbar.....:D..
ich denke ich bin n stück älter als du und rappe vermutlich auch schon sehr viel länger, deshalb fand ich deinen kommentar etwas unpassend....aber was solls
deine steigerung in 4 monaten is jedenfalls :eek:
sowohl rap aber vor allem auch qualimäßig....na ja studio.....

zum track:

beat find ich nett, chillt....weiss nicht was ich vom text halten soll, aber er regt zum nachdenken an und is originell auch wenn ich zugeben muss dass ich nicht ganz dahiner steige was du dabei dachtest....also text mag ich....is das beste am track find ich....
manche reime sind sehr gut, manche leiden etwas unter dem deepen text, aber das is okay....
Das einzige was mir bei dir fehlt is eben die Routine, in den Punkten Flow/Timing, Betonung, Stimmeinsatz, und Aussprache.
an den stellen an denen du dann mal richtig sicher wirkst, kommt der rap auch gut find ich. also ein paar zeilen fallen da irgendwie raus: wie z.B. "läuft hier nichts geregelt ab / und ich lebe nicht mehr seit ich dieses Licht gesehen hab"
--> da kommt das straight getimed und betont statt so holprig wie die vorherige Minute
.....sind noch mehr zeilen drin wo es passt....aber vor allem da wo du mehr auf text achtest und der flow nicht so "geplant" scheint, holpert es teilweise schwer weil die silbenanzahl, das timing und die betonung nicht richtig flowt.
Wenn du die Aussprache und den Stimmeinsatz noch verbesserst, wäre aber schon mehr rauszuholen. manchmal klingts n bisschen hingenuschelt.

also für mich ist der track jetzt wegen der oben genannten dinge nichts zum anhören, aber der Text is schon nice....wenn du dich weiterhin so schnell verbesserst wie in den 4 Monaten, bist du innem Jahr xtrem dope ;)

peez
 
Richtige geiler Track !!! Mehr brauch man doch nicht sagen ...locka 5 Sterne !
 
danke euch... besonders an infamous für dieses
superausführliche feedback:eek: :eek: :eek: :cool: :)
 
jou also
deine tracks haben mir schon immer übel gut gefallen!!!
qualität is diesmal hammer, flow auch sehr gut, inhaltlich gefällts mir auch sehr gut...

werds mir auf jeden noch einige male anhören, kommt aufn MP3 Player ;)

->pebe
 
Original geschrieben von Manu L
Muss man euch wirklich bitten gute Musik die es obendrein noch umsonst gibt zu ziehen?


Manchmal zweifel ich an dieser Welt, nichtmal zur vielgescholtenen Nehmer-Mentalität sind sie fähig, zum kotzen sowas :oops:



























freaks
 
digger, schau ne seite vorher... ich wolltes
schon gestern machen, aber ich konnte nich und
möchte die gründe nich nennen! entweder kommts
heut abend weil ich jetz inner schule bin und
meine mom heut birthday hat oder morgen;)
 
Zurück
Oben Unten