Rafik & Unkut 20.01 U-Club Wuppertal

unkut

am Start
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
10
Rafik, Unkut , Toni Rocksta u.v.m. am 20.01 im U-club Wuppertal , Party rockin' & Showcasing. Only 4 Euros
 
haha word. ich sitze gerade vor einer end-langweiligen digitalen Karte die ich erstellen muss, und die vids haben mich vor dem motivationalen nullpunkt gerettet!
 
ewig nettes video, endlich mal was mit qualität in sachen Audio und Bild

hört und sieht man mal was:D
 
Original geschrieben von aceman
haha word. ich sitze gerade vor einer end-langweiligen digitalen Karte die ich erstellen muss, und die vids haben mich vor dem motivationalen nullpunkt gerettet!


Original geschrieben von Scholar
Damn!!! Ich bin eben fast vor meiner Hausarbeit eingepennt aber nachdem Video bin wieder wach.



ich bin gerade dabei mir durch zu spät lernen mein abi zu verschlechtern und bei mir klappen die videos alle nicht:(
 
Original geschrieben von Got Soul?
ich bin gerade dabei mir durch zu spät lernen mein abi zu verschlechtern und bei mir klappen die videos alle nicht:(

ich versteh dich. bin in der selben situation ;)
 
ivo, vermutlich hast du, wie eigentlich immer, absolut recht. diese wacken typen sollten mal lieber eine gescheite ausbildung machen damit sie etwas klar definiertes in der hand haben, nach feierabend ordentlich full clip in ihren kinderzimmern rauf und runter pumpen, hochkarätige high speed moves drüber legen bis mutti mit abendbrot an die tür klopft, mehr forumbeiträge schreiben und den realen hip hop retten. wooooord =)
 
Original geschrieben von Dj-Kai


ich versteh dich. bin in der selben situation ;)


hmmpf.....freitag is bio angesagt...so übel. um den scheiß zu lernen bräuchte ich monate. hat einfach keinen sinn mehr was zu lernen.....jetz sitz ich hier frustriert vorm pc und spamme in mzee rum:rolleyes:
 
ha! bio ...^^

hab ich schon längst aufgegeben :rolleyes: :cool:

edit: äh ja, will vid sehn ... ;)
 
Bei mir laufen alle Videos einwandfrei..


Hab ich schon erwähnt, dass ich ein Apple G4 Powerbook habe ? ;)
 
@ got soul und kai: klappen bei euch die downloads nicht, oder bekommt ihr die vids nicht ans laufen? bei letzterem vielleicht die aktuellste version vom vlc player runterladen, der spielt fast alles...
 
Original geschrieben von aceman
@ got soul und kai: klappen bei euch die downloads nicht, oder bekommt ihr die vids nicht ans laufen? bei letzterem vielleicht die aktuellste version vom vlc player runterladen, der spielt fast alles...


das video läd sau ewig und dann kommt nix.....oder kommt da nach lange warten doch noch was?
 
das ist ja ein verdammt komischer move von deinen "katzen", daß sie dir vollgepumpte gummis mitbringen und diese womöglich auf deinem eßtisch ablegen =))
 
ey alta, bei genauerem hinsehen kann ich da gar kein sperma erkennen ?! was ist da los ? deine "kater" sollten mal mehr milch trinken, alta ! gibt gut tinte aufm füller ! ob ich dich auch mal vollpumpen will ? nee lass mal... is aber trotzdem nett von dir, das angebot. fühle mich sehr geschmeichelt. cooler nick, ich weiß ich weiß. du weiblich ? anscheinend ja nicht, sonst würde ich es mir vielleicht nochmal überlegen.
und trotz allem: bitte nicht auf dem eßtisch ablegen, die dinger. du weißt, keime und so...
 
tja, ich habe ein gutes auge für details. is ja gut, jetzt hör schon auf dich zu rechtfertigen. und bevor dich die nächste arschmuräne, oder kater, oder was auch immer rannimmt, bestehe bitte auch in zukunft auf die dinger, wegen tierschutz und so. und immer schön deinen darm spülen vorher.
 
Original geschrieben von aceman
@ got soul und kai: klappen bei euch die downloads nicht, oder bekommt ihr die vids nicht ans laufen? bei letzterem vielleicht die aktuellste version vom vlc player runterladen, der spielt fast alles...

komm nichma auf die seite ... --> forbidden ..

mein fehler?
 
die videos von itf gibts doch alle bei hand-control zu sehen. da müsste es normalerweise klappen....außer bei mir
 
Zurück
Oben Unten