JAW - Das Album!!! - Schock fürs Leben -

Carlito1986 said:
Hmm, kenn den nicht.
Wie würdet ihr das Album beschreiben? Was sind warum die besten Tracks?
lad dir mal das snippet :O
wenn dus nich findest, meld dich in msn

lohnt sich sehr
 
Bloody Bastard said:
kaufen hombres
Heute bestellt J.
Ähm ist die Bestellnummer gleich die Anzahl, der bis Dato Bestellungen.
Wenn ja, dann sind echt sao viele verlogene Assis in den ganzen Foren, die dich abfeiern aber den Shizzle nicht kaufen sondern brennen oder ignorieren.
Aber Arzt und Orgy verkaufen sicht tausendfach, wieso haben die miesten leute keine Ahnung von Kunst?!?
Viel Erfolg jedenfalls noch, seit Meer aus Tränen bin ich geflashed vom Style des jenigen, der mir die Möglichkeit genommen hat mich selbst "Dr. Jotta" zu nennen.
 
Ich habe sogar noch die Seelensturm EP in meinem Regal stehen.
Ich finde "im roten feuer der sonn" toppt, "meer aus tränen" sogar noch
 
JAW wechsle das Label !!!

Hey ihr,

also ich habe nun endlich das Album von JAW gekauft (3 Wochen Wartezeit ... ), bis auf ein paar wenigen Ausnahmen ist das Album pefekt.

Wie bereits viele wissen, ist JAW wohl einer der besten, wenn nicht sogar der beste, Techniker im deutschen HipHop. Das bezweifeln wohl auch die wenigsten, die ihn gehört haben. Seine Stimme ist vielleicht geschmacksache, aber seine Tracks beinhalten alle Sachbereiche, von Battletexte bis Nachdenklichen.

Leider ist er noch recht unbekannt (zumindest außerhalb der Internetszene), was hauptsächlich auch an seinem Label liegt.
Denn nirgendswo anderst bekommt man sein Album und der Service ist misserabel.

Daher meine bitte: JAW, wechsle das Label, du hast das Zeug groß zu werden. Man blicke zu Kollegah -der selbst behauptet er sei der zweitbeste Techniker nach di [in der RBA]r-, dessen Album zurzeit auf Platz 8 bei Mzee.com ist und auch verfügbar ist.
Zum Beispiel der Royalbunker wäre etwas für ihn/dich, denn der Bunker sucht immer nach talentierten Artisten (siehe K.I.Z).

Und an alle Hater, auch ein Olli Banjo, ist einem JAW unterlegen. Und welcher kommerzielle Rapper hat eine bessere Technik als Olli ?

Evo
 
Habs jetz auch :) Bin begeistert!!!
Schöne Trackvielfalt und dass JAW raptechnisch godlike ist, muss man garnich mehr sagen..

kaufän!
 
hab mal grad in das snippet reingehört also mich überzeugts jetzt nicht so richtig bis auf den ersten track im snippet der ist richtig hammer!!!
 
JAW ght schon gut ab, aber als besten MC deutschlands würd ich ihn bei weitem nicht bezeichnen.. ist halt alles ne frage des geschmacks...
 
Als besten Techniker, nicht als besten MC ;).

Betse MCs ist ja immer noch Fumanschu, doch JAW rückt immer näher ;)
 
Back
Top Bottom