Producer Videos

Status
Not open for further replies.
hahaha die ham das echt in diesem zimmer aufgenommen, wie geil, sehr cooles video, wenn auch nicht wirklich producing:p
 
ich suche wie verrückt ein video was mal gepostet wurde wo just blaze für ne deutsche internet seite nen interview + beatmaking video macht. das war nen song mit jay z mit geilem drumbreak. wisst ihr wo das video ist oder wied er song heißt?????????????
 
ähm des einzige, was ich kenne was just für ne deutsche seite gemacht hat wär des interview auf mixeryrawdeluxe, hatte aber bis jetzt noch nie die zeit, alles anzuschauen, deswegen weiß0 ich nich, ob der dadrin auchn beat baut
 
ja ich glaub das war es. er hatte da am rechner nen laptop und hat nur die einzelnen pro tool spuren gezeigt!
 
saßen die da auf ner couch un ham erstma endlos gelabert?
 
genau, das war das! ich dachte zuerst show me what ya got ist der song, aber ich bin mir nicht sicher..
 
@ asr, was macht der da wo der so dumm rumklimpert udn einstellt, manueles timestrech oder "zoned" er das sample ? hab leider nur wenig plan von ASR

oh man und direkt unter der ASR ne MPC.. so ein wacko, einfach nen sample und nen drumloop zusammengesetzt, das is ja voll arm, und toll is der beat auch net, dabei war das sample ganz gut bevor er es verhunzt hat...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom